Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Sehe ich auch so.Der punkt ist eher dass das typische jrpg heute bei den testern im westen weniger zieht als noch vor 20 jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.Der punkt ist eher dass das typische jrpg heute bei den testern im westen weniger zieht als noch vor 20 jahren
StimmtDer punkt ist eher dass das typische jrpg heute bei den testern im westen weniger zieht als noch vor 20 jahren
Du bist noch nicht lange auf consolewars oder?@Bond wo ist eigentlich die PS4 Spieleflut du quatscht immer von God of War ich dachte Spiele sind drei Monate nach Veröffentlichung alt? Ach das gilt bei Sony nicht????
Bei der Spielearmut der PS4 muss man sich halt am Strohhalm festhalten!![]()
Einigen wir uns darauf das jede Plattform ohne die kommenden RDR2 und Resident Evil 2 eh irrelevant ist![]()
Als du noch mit Pampers auf CW rumliefst haben wir alten Säcke auf CW schon Atari VCS, NES, Amiga 2000, Atari ST1024, 286, gezockt und BROTKASTEN... während du mit der PS4 ins Teenie Alter aufgestiegen bist!Du bist noch nicht lange auf consolewars oder?
Also bashe mit Klasse sieht definitiv anders aus, aber das wird schon, Ich war am Anfang auch fast so schlecht![]()
Ich freue mich auch schon darauf, wenn Big N im Jahre 2022 eine neue Konsole mit 2013er Hardware auf den Markt bringt. ?
macht nintendo wieder eine Konsole denkst du? aktuell haben sie ja nur Handhelds
HYdrid , Switch ist genau so Konsole wie Handheld und das passt perfekt .![]()
Ich hab schon immer vermutet, dass deine Kommentare auf CW parodistischer Natur sind. Danke für die Bestätigung, hatte mir langsam schon Sorgen gemachtso leute, hier die typischen realitätsfremden switchler. man sieht sogar kurz unseren propheten und wie er versucht mit hilfe seiner switch ein mädel an der cardridge lecken zu lassen und natürlich den klassiker: unsere partypikas immer mit switchbildschirm vor der nase :v:
Na ja,da liegen Welten für eine richtige Heimkonsole.HYdrid , Switch ist genau so Konsole wie Handheld und das passt perfekt .![]()
Ich weiss ja nicht ob du Shadow of the Colossus auf PS4 mal gesehen hast, auch kein Grafikmonster....und das ist ein 91% Titel.....muss dann wohl wirklich der Sonybonus sein!Also sind auch noch welche da die noch nicht den Verstand komplett verloren haben?!
Das indie Ding sollte irgendwo bei 60% sein, so wie es ausschaut.
Sich als Plastikmüllverteidigender Sonyfan über umweltfreundlichen Karton aufzuregen hat was!Auch besser als die Meisterwerke namens splatoon 1-2, xenocrap, Mario Tennis, Labo (Umweltverschmutzung) usw
Jede? Ok! PS4 ohne ebenfalls irrelevant kann man mitgehen!Einigen wir uns darauf das jede Plattform ohne die kommenden RDR2 und Resident Evil 2 eh irrelevant ist![]()
Kaum werden Japantitel auch für die Box angekündigt, ist Japan wieder unwichtig....Aus Japan kommt generell kaum noch an brauchbare Jrpgs
Meistens so pedo games die zurecht außerhalb von Japan nicht mal erscheinen
Um dann weiter zu sinken!?Du bist noch nicht lange auf consolewars oder?
Also bashe mit Klasse sieht definitiv anders aus, aber das wird schon, Ich war am Anfang auch fast so schlecht![]()
Pachter? Also kommt die Box später!Mal sehen wie die Next Gen beginnt!
Wird Sony diesmal vllt doch hinten dran hängen,
falls die Gamer sich für die Xbox als Hauptkonsole entscheiden sollten?!
![]()
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...lyst-glaubt-an-frueheren-Xbox-Launch-1261186/
"Die Pro ist das geworden was sie sein sollte!" O-ton SDF-Ältestenratsmitglied!Die next box wird ganz im zeichen von
#4ThePlayers
stehen , sie tun dies schon jetzt (Mehr als sony je dafür stand)
aber der fokus wird sich noch extremer darauf beziehen.
Guckt man sich die Scorpio an ist es schon ein geniales stück hardware , die pro dagegen ....
Ja so sehr das ms den Weltrekord bei den Rudermeisterschaften mehrfach gebrochen hatWenn ich mich entscheiden müsste, muss ich zum Glück nicht, würde ich die Xbox in der nächsten Gen wählen die haben zwar kaum exklusives aber ich habe lieber eine Konsole die hält was sie verspricht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, muss ich zum Glück nicht, würde ich die Xbox in der nächsten Gen wählen die haben zwar kaum exklusives aber ich habe lieber eine Konsole die hält was sie verspricht.
wer oder was ist ein HYdrid? :v: so früh schon schnapps getrunken?
Switch ist für mich seit dem 64 die beste nintendo "Konsole" oder was auch immer - spielt eh keine Rolle. sie ist gut wie sie ist