ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Gast natürlich mitgelesen :v:
Die Technik Träumereien der pikas kennen keine Grenzen .
Ließ mal die ersten hundert Seiten in den Threads als die die pikas noch über die Technik der switch, oder wiiu diskutiert haben ,da stellen sich dir die Nackenhaare auf.
Klar
Wieso soll ich das nochmal lesen? Ich war in den Threads live dabei. Die dort den grössten Käse geschrieben haben sind nicht mehr hier oder längst im Stadium Akzeptanz angekommen, also so what? :nix:

Lass die doch ein ollen Indie Titel feiern.
Wir zocken stattdessen richtige Spiele

Wenn man an die grossen süssen Trauben nicht rankommt, muss man eben die kleinen sauren titel hochleben lassen

Das wird ein lebenslanges schicksal von nintendofans bleiben

Gibt nur eine Alternative, zu Sony gehen, dort gibts keine 16 bit grafiken die aussehen als hätte man ne zeitreise in die 90er gemacht

Damals auf der PS1 hab ich noch FarCry 66 - Sausage Edition gezockt jetzt komme ich dank der Switch in den Genuss von Octopath

Für einen verhungernden ist halt auch nen trockenes stückchen brot sicher ein genuss
Keine Sorge meine Film Bibliothek wurde dank Sony dieses Jahr auch aufgefüllt habe mir gebraucht für 17 Euro die Blu Ray Detroit become Mensch geholt in der Himbeer Edition UHD kann Sony ja genausowenig wie 4K!

Keine Sorge meine Film Bibliothek wurde dank Sony dieses Jahr auch aufgefüllt habe mir gebraucht für 17 Euro die Blu Ray Detroit become Mensch geholt in der Himbeer Edition UHD kann Sony ja genausowenig wie 4K!

Gratuliere zu dem Kauf

Hast ja doch einen Rest von gutem Geschmack

Für die blauen Realitätsverweigerer hier gerne nochmal:

Wertungsdurchschnitt von Octopath Traveller größer als "Sony-Meisterwerke" wie Detroit, Infamous SS, Driveclub, The Last Guardian, Yakuza 6 oder Hellblade.

Herrlich diese Hilflosigkeit hier :D

Gratuliere zu dem Kauf

Hast ja doch einen Rest von gutem Geschmack
War ein eher schlechter Movie hatte unter 80% habe dann bei Netflix eine Marvel Serie geschaut und nebenbei Octopath auf der Switch gespielt die hatten mehr Qualität... Aber als C Movie war Detroit ganz ok.

War ein eher schlechter Movie hatte unter 80% habe dann bei Netflix eine Marvel Serie geschaut und nebenbei Octopath auf der Switch gespielt die hatten mehr Qualität... Aber als C Movie war Detroit ganz ok.

Netflix auf switch schauen hätteste mal probieren sollen ?

Für die blauen Realitätsverweigerer hier gerne nochmal:

Wertungsdurchschnitt von Octopath Traveller größer als "Sony-Meisterwerke" wie Detroit, Infamous SS, Driveclub, The Last Guardian, Yakuza 6 oder Hellblade.

Herrlich diese Hilflosigkeit hier :D
Auch besser als die Meisterwerke namens splatoon 1-2, xenocrap, Mario Tennis, Labo (Umweltverschmutzung) usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom