Lass die doch ein ollen Indie Titel feiern.Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
Wir zocken stattdessen richtige Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass die doch ein ollen Indie Titel feiern.Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
KlarAls Gast natürlich mitgelesen :v:
Die Technik Träumereien der pikas kennen keine Grenzen .
Ließ mal die ersten hundert Seiten in den Threads als die die pikas noch über die Technik der switch, oder wiiu diskutiert haben ,da stellen sich dir die Nackenhaare auf.
Lass die doch ein ollen Indie Titel feiern.
Wir zocken stattdessen richtige Spiele
Also sind auch noch welche da die noch nicht den Verstand komplett verloren haben?!Dank einer 6/10 von dem von uns allen geliebten Slant Magazine ist Octopath von einer 85 zu einer 84 gefallen. :v:
Damals auf der PS1 hab ich noch FarCry 66 - Sausage Edition gezockt jetzt komme ich dank der Switch in den Genuss von Octopath
Ist das auch deine Meinung über die User hier auf cw, die OT toll finden?Also sind auch noch welche da die noch nicht den Verstand komplett verloren haben?!
Keine Sorge meine Film Bibliothek wurde dank Sony dieses Jahr auch aufgefüllt habe mir gebraucht für 17 Euro die Blu Ray Detroit become Mensch geholt in der Himbeer Edition UHD kann Sony ja genausowenig wie 4K!Für einen verhungernden ist halt auch nen trockenes stückchen brot sicher ein genuss
Keine Sorge meine Film Bibliothek wurde dank Sony dieses Jahr auch aufgefüllt habe mir gebraucht für 17 Euro die Blu Ray Detroit become Mensch geholt in der Himbeer Edition UHD kann Sony ja genausowenig wie 4K!
Keine Sorge meine Film Bibliothek wurde dank Sony dieses Jahr auch aufgefüllt habe mir gebraucht für 17 Euro die Blu Ray Detroit become Mensch geholt in der Himbeer Edition UHD kann Sony ja genausowenig wie 4K!
War ein eher schlechter Movie hatte unter 80% habe dann bei Netflix eine Marvel Serie geschaut und nebenbei Octopath auf der Switch gespielt die hatten mehr Qualität... Aber als C Movie war Detroit ganz ok.Gratuliere zu dem Kauf
Hast ja doch einen Rest von gutem Geschmack
Was ist OT?Ist das auch deine Meinung über die User hier auf cw, die OT toll finden?
![]()
War ein eher schlechter Movie hatte unter 80% habe dann bei Netflix eine Marvel Serie geschaut und nebenbei Octopath auf der Switch gespielt die hatten mehr Qualität... Aber als C Movie war Detroit ganz ok.
Stimmt, Nintendo hat da klar die Nase vorn.
Nicht mal annähernd.
Octopath Traveller, das worüber seit 10 Seiten weinst natürlich.Was ist OT?
Meinst du Oot?
Auch besser als die Meisterwerke namens splatoon 1-2, xenocrap, Mario Tennis, Labo (Umweltverschmutzung) uswFür die blauen Realitätsverweigerer hier gerne nochmal:
Wertungsdurchschnitt von Octopath Traveller größer als "Sony-Meisterwerke" wie Detroit, Infamous SS, Driveclub, The Last Guardian, Yakuza 6 oder Hellblade.
Herrlich diese Hilflosigkeit hier![]()
Wo wurde denn jetzt wieder gelogen?Doch, Die Pinocchio nasen sind ganz weit vorne :v:
Wo wurde denn jetzt wieder gelogen?
Auch besser als die Meisterwerke namens splatoon 1-2, xenocrap, Mario Tennis, Labo (Umweltverschmutzung) usw