Calvin
L99: LIMIT BREAKER
So viel Nachsicht hast du mit Nintendo-Fans ja selten.Wie einige bestürzt tun wenn im WAR ein offensichtlich gutes Game als Crap Game bezeichnet wird![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel Nachsicht hast du mit Nintendo-Fans ja selten.Wie einige bestürzt tun wenn im WAR ein offensichtlich gutes Game als Crap Game bezeichnet wird![]()
Und das von jemandem, der mir Digimon, Final Fantasy Dissidia und anderen Crap, als exklusive PS4 Blockbuster verkaufen wollte :rofl:
Schnell zurück unter deinen Stein.
Ja, wenn es sich um 300€ Schrott handelt ^^Die ist aber schon klar das Horizon mit der verbotenen Plattform So richtig den Boden aufwischt ?
Ich habe selber ne über 2k Kiste Zuhause.
Kommt mir bekannt vor :v:Aber ich sollte besser nicht weiter diskutieren, die mods haben in der letzten Zeit auf mich abgesehen und lauern mir auf.![]()
Nur zur Info: Ein zu häufiges Verwenden könnte als Spam geahndet werdet. Wenn hier jeder nur noch ein Wort postet, bricht hier das Chaos aus.REEEEEEEEKT![]()
So viel Nachsicht hast du mit Nintendo-Fans ja selten.![]()
Okay, anscheinend laufen die Xbottles und Zornys wieder heiß weil die Switch sich verkauft wie geschnitten Brot
ich sag es mal so gewöhnt euch besser an ein starkes Nintendo, ansonsten werden noch viele Nerven blank liegen und viele grüne Tränen fließen. Die Switch wird vom Markt super aufgenommen, die Spiele werden Top bewertet, machen Spaß und verkaufen sich super. Die Thirds kommen zurück und das beste an der ganzen Sache:
PS4 und Xbox One werden in absehbarer Zeit verdrängt.
Schafft euch also besser ne Switch an und gewöhnt euch an das geile Stück Hardware. In 10 Jahren wird jeder hier denken "CaptainSwitch hatte Rech"
Das einzige was an der Sache schade ist:
ich kann Octopath nicht zocken, der Switchbacklog ist zu groß und wird immer größer, denn in Zelda gibt es einfach immer mehr zu entdecken und in Mario müssen noch Monde gesammelt werden
sowas schafft auch nur Nintendo.
Darksiders 3 (...) Spiele von der Restrampe die keine Sau mehr interessieren![]()
Nur zur Info: Ein zu häufiges Verwenden könnte als Spam geahndet werdet. Wenn hier jeder nur noch ein Wort postet, bricht hier das Chaos aus.
Sehr schlechter versuchIch sehe einen Zusammenhang. Switcher spielen mit Breath of the Best zum Glück das düstere und erwachsenere Darksiders auf der düsteren und erwachsenen Switch, während ihr euch mit der Babyversion auf der Babystation rumschlagen müsst![]()
![]()
![]()
Über Nintendogames redet halt jeder und das jahrelang, egal ob positiv oder negativ. Über die meisten Sonygames redet schon nach zwei Monaten niemand. Bei Detroit hat es ja nur eine Woche gebraucht, bis es in Versenkung verschwand.Sehr schlechter versuch
Erstens ist Zelda mittlerweile im zweiten Jahr angekommen, also irgendwann werden selbst die Hardcore pikas aufgehört haben aus spielemangen das absolut überbewertete Spiel zu spielen, es hat nämlich null wiederspielwert.
Sehr schlechter versuch
Erstens ist Zelda mittlerweile im zweiten Jahr angekommen, also irgendwann werden selbst die Hardcore pikas aufgehört haben aus spielemangen das absolut überbewertete Spiel zu spielen, es hat nämlich null wiederspielwert.
Zweitens, Ist Zelda garnicht so gut wie die lächerlich hohe Wertungen behaupten, den als langjähriger Zelda fanboy kann ich jetzt etliche Schwächen aufsagen die gegen die übertriebenen Wertungen sprechen![]()
Butthurt kann losgehen, Popcorn ist bereit, warte nur noch auf eine nette Menge Salz![]()
Activision![]()
Wir playstation gamer haben auch ein privat Leben, wenn wir ein Spiel spielen ,dann legen wir es nach dem durchspielen Weg und widmen uns andere DingeÜber Nintendogames redet halt jeder und das jahrelang, egal ob positiv oder negativ. Über die meisten Sonygames redet schon nach zwei Monaten niemand. Bei Detroit hat es ja nur eine Woche gebraucht, bis es in Versenkung verschwand.
Dann gibt es vielleicht bei den GotY-Awards ne kurze Erwähnung und das wars. Null Impact, dümpeln einfach nur vor sich hin. :hm:
Das kann man zu den meisten Multititel im Vergleich KOnsole zur Verbotenen Plattform auch sagen.Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
Dann wäre die Fraktion die noch zu gamecube Zeiten die Glassplitter von den Fenstern in Resident evil 4 gezählt haben um die Vorteile der gamecube Version zu demonstrieren zuerst Weg vom FensterDas kann man zu den meisten Multititel im Vergleich KOnsole zur Verbotenen Plattform auch sagen.
Meine Güte, wird zeit, dass Gaming endlich mal ein Crash erfährt und die ganzen Kino gamer endlich mal von der Leinwand verschwinden.
Das ist 13 Jahre her. Deshalb immer noch salzig zu sein klingt sehr ungesund.Dann wäre die Fraktion die noch zu gamecube Zeiten die Glassplitter von den Fenstern in Resident evil 4 gezählt haben um die Vorteile der gamecube Version zu demonstrieren zuerst Weg vom Fenster![]()
Als Gast natürlich mitgelesen :v:Das ist 13 Jahre her. Deshalb immer noch salzig zu sein klingt sehr ungesund.
Ganz interessehalber, unter welchem Account hast du das damals hier ausdiskutiert?