Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Endlich hat jemand angebissen. Jetzt muss sich Brod nicht mehr dafür schämen, dass ein paar Sony-Fans hier wegen Octopath Travaler komplett frei drehen.Stimmt, Nintendo hat da klar die Nase vorn.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hat jemand angebissen. Jetzt muss sich Brod nicht mehr dafür schämen, dass ein paar Sony-Fans hier wegen Octopath Travaler komplett frei drehen.Stimmt, Nintendo hat da klar die Nase vorn.
nenene, der faule repeat Weg geht ja nunmal absolut nicht.War alles 2018. Pass doch mal bitte besser auf.
sad!zocken die pikas vor hunger nun tatsächlich das crapgame? ? holt lieber wieder zelda für den war aus der versenkung![]()
Es ist eine subjektive Sache, wer hätte das gedacht?Stimmt, Nintendo hat da klar die Nase vorn.
zocken die pikas vor hunger nun tatsächlich das crapgame? ? holt lieber wieder zelda für den war aus der versenkung![]()
zocken die pikas vor hunger nun tatsächlich das crapgame? ? holt lieber wieder zelda für den war aus der versenkung![]()
Wir haben 2018 bisher folgende Gründe für Meltdowns gehabt:
- 16 bit Retro Multi(!)-Plattformer
wie es immer noch mein goty ist
hollow knight zählt ja nicht dank den obskuren cw regeln![]()
wie es immer noch mein goty ist
hollow knight zählt ja nicht dank den obskuren cw regeln![]()
Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.Wieso schreibst du so einen Schwachsinn?
Du weißt doch selber, dass das nicht stimmt.
Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
... Sprach er , und feiert das langweilige eintönige aussehen der Sony spieleAlso ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.
Xbox one s war die meistverkaufte Spielekonsole am Prime day
Qualität setzt sich eben durch![]()
Ändert nicht an der Tatsache das octopath wie ein 0815 crap indie Titel ausschaut
Und die einigermaßen gute Wertungen hat es bekommen, weil es switch exklusiv ist
Bei der playstation wäre es irgendwo bei 66% gelandet
Die ist aber schon klar das Horizon mit der verbotenen Plattform So richtig den Boden aufwischt ?So fühle ich mich auch nachdem ich die verbotene Plattform ausschalte und mich vor die PS4 setzte, nichtsdestotrotz spiele ich verdammt gerne mit meiner PS4, weil es für das Ding Spiele gibt, die ich sonst nirgends zocken könnte.
Auch wenn diverse Titel furchtbar und altbacken aussehen![]()