ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zocken die pikas vor hunger nun tatsächlich das crapgame? ? holt lieber wieder zelda für den war aus der versenkung xD

Wie einige bestürzt tun wenn im WAR ein offensichtlich gutes Game als Crap Game bezeichnet wird xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben 2018 bisher folgende Gründe für Meltdowns gehabt:
- 16 bit Retro Multi(!)-Plattformer
- Account-Kidnapping
- 16 bit Retro Metroidvania
- Phils 100min Fitnessvideo
- 16 bit Retro Jrpg

Könnt ihr euch nicht ein bisschen mehr anstrengen?

Also ich bitte dich, das Spiel sieht furchtbar aus und altbacken.

So fühle ich mich auch nachdem ich die verbotene Plattform ausschalte und mich vor die PS4 setzte, nichtsdestotrotz spiele ich verdammt gerne mit meiner PS4, weil es für das Ding Spiele gibt, die ich sonst nirgends zocken könnte.
Auch wenn diverse Titel furchtbar und altbacken aussehen :quadrat:

Ändert nicht an der Tatsache das octopath wie ein 0815 crap indie Titel ausschaut :nix:
Und die einigermaßen gute Wertungen hat es bekommen, weil es switch exklusiv ist
Bei der playstation wäre es irgendwo bei 66% gelandet

Crash Remaster auf der sonykonsole steht trotz längerer Ladezeiten und denselben Problemen 5% über der switchversion. Und Ni no kuni 2, dass grosse Schwächen bei Story, Kampfsystem und balancing hat, wurde sogar knapp besser bewertet als OT.

Es ist also die PS4, auf der weniger strenge Bewertungsmaßstäbe angelegt werden.

So fühle ich mich auch nachdem ich die verbotene Plattform ausschalte und mich vor die PS4 setzte, nichtsdestotrotz spiele ich verdammt gerne mit meiner PS4, weil es für das Ding Spiele gibt, die ich sonst nirgends zocken könnte.
Auch wenn diverse Titel furchtbar und altbacken aussehen :quadrat:
Die ist aber schon klar das Horizon mit der verbotenen Plattform So richtig den Boden aufwischt ? :)
Ich habe selber ne über 2k Kiste Zuhause.

Aber ich sollte besser nicht weiter diskutieren, die mods haben in der letzten Zeit auf mich abgesehen und lauern mir auf. :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom