Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
Frankreich war bisher zusammen mit Belgien die beste Mannschaft. Spielen kein Hurra-Fußball sondern eher deutsch. Daher schwierig zu spielen.
 
Was wird hier denn über den Elfmeter diskutiert?xD

Der Arm von Perisic ging klar zum Ball, in der Wiederholung sieht man deutlich, dass sein Arm schneller nach unten geht je näher der Ball kommt.
Der Arm geht sofort, als er sieht, dass Umtiti(?) den Ball nicht köpft, sondern ungewollt oder gewollt durchlässt.
 
Was wird hier denn über den Elfmeter diskutiert?xD

Der Arm von Perisic ging klar zum Ball, in der Wiederholung sieht man deutlich, dass sein Arm schneller nach unten geht je näher der Ball kommt.
Deswegen brauchen ausgebildete Assis und ausgebildete Schiris mehrere Minuten um das aufzulösen weil die CW user das sofort sehen.
 
Zurück
Top Bottom