ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man stelle sich vor Breath of the Best wäre mit Drake statt Link als Hauptcharakter in fake 4k als "Uncharted Reboot" auf der PS4 erschienen und von Sony gegeldkoffert worden wie alle ihre Spiele, die Wertung würde bei 185% liegen, alternativ bei 100% sofern sämtliche Magazine ihre bisherigen Wertungen um zumindest 30% abwerten würden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe größtenteils gute JRPGs aufgezählt. Ich wollte sagen, dass ich den Eindruck habe, dass das Genre in dieser Gen nicht so stark vertreten ist wie in der letzten, was auch damit zusammenhängt, dass MS sich damals einige JRPGs rangeholt hat, um im japansichen Markt Fuß zu fassen. Aber selbst wenn man einen anderen Eindruck hat, sollte doch ein ein Octopath Travaler sehr herzlich Willkommen sein und nicht krampfhaft kleingeredet werden, so wie es hier geschehen ist.

Deinen letzten Satz kann man auf so viele andere Spiele anwenden. Wieviel Spiele hier klein geredet werden nur weil sie nicht von Nintendo sind.

Man stelle sich vor Breath of the Best wäre mit Drake statt Link als Hauptcharakter in fake 4k als "Uncharted Reboot" auf der PS4 erschienen und von Sony gegeldkoffert worden wie alle ihre Spiele, die Wertung würde bei 185% liegen, alternativ bei 100% sofern sämtliche Magazine ihre bisherigen Wertungen um zumindest 30% abwerten würden.
Schon so früh so salzig?

Crash war damals sicherlich ein sehr gutes Spiel. Inzwischen hat der berühmte Zahn der Zeit aber ordentlich dran genagt.

Deinen letzten Satz kann man auf so viele andere Spiele anwenden. Wieviel Spiele hier klein geredet werden nur weil sie nicht von Nintendo sind.
Warum erzählst du mir das jetzt?

Zum Glück hast du keine ahnung und ernst nimmt das schon lange keiner mehr was du schreibst, ausser andere Figuren die im gleichen Sumpf stecken voller Frustration :)

Verkraftet da jemand wieder nicht das es abseits von Nintendo auch andere gute Spuele gibt?
Das ist deine Meinung, meine ist, dass es schon damals Schund war, wenn man Mario 64 kannte und keiner kann bezweifeln, dass M64 auch noch wesentlich besser gealtert ist. Das passiert eben, wenn man ein Genre definiert.
#DankeNintendo, damals wie heute. :nyanwins:

Crash war damals sicherlich ein sehr gutes Spiel. Inzwischen hat der berühmte Zahn der Zeit aber ordentlich dran genagt.

Warum erzählst du mir das jetzt?

Das war eher eine allgemeine Aussage. Immerhin werden hier gerade eher Horizon, Detroit und Crash klein geredet.

Das ist deine Meinung, meine ist, dass es schon damals Schund war, wenn man Mario 64 kannte und keiner kann bezweifeln, dass M64 auch noch wesentlich besser gealtert ist. Das passiert eben, wenn man ein Genre definiert.
#DankeNintendo, damals wie heute. :nyanwins:

Na ja laut deiner Aussage wurde Crash ja nur von Sony Magazinen gut bewertet aber da wissen wir beide ja das es Schwachsinn ist.

Ich habe ganz ehrlich meine Zweifel, dass 30% ausreichen würden, um den Unterschied zwischen cinematic QTE-VCR-Sonynogaemz und Breath of the Best zu verdeutlichlen. Aber davon abseits:

REKT

Wollen die Schlümpfe ihren Horizonmüll wieder mit Elitetiteln von Nintendo vergleichen? Eigentlich sollte man für solchen weltfremden Frevel hier mal durchgreifen, sag mal @Ark, ist sowas wirklich erlaubt? Lässt du auch Zeugen Jehovas in die geheiligten Hallen CWs wenn diese mit ihrer Ideologie hausieren möchten?

Dein Propheten-Zeug hat hier nichts verloren. Könnte auch glatt Userhetze sein. Wenn du eine Beschwerde hast, verwende die Melden-Funktion wie jeder andere auch. Ansonsten ist es Off-Topic.

Also lass es sein, das nächste Mal gibt es Punkte. Das gilt für alle.

Das war eher eine allgemeine Aussage. Immerhin werden hier gerade eher Horizon, Detroit und
Sind wieder nur die üblichen.

Horizon ist ein gutes Spiel, Detroit habe ich noch nicht gespielt, deswegen sage ich nichts dazu.

Schade ist, dass wieder pauschalisiert wird. Ein User der Fraktion X sagt das, dann sind alle der Meinung.

Wäre die reale Welt doch nur so einfach. :kruemel:

Zu Horizon und Crash habe ich mich daher auch passend geäußert.

du hast crash damals nicht gespielt und nach eigener aussage die trilogie nach kurzer zeit weggelegt, weil frustrierend. irgendwie ist deine Meinung in mit diesem Wissen bedingt aussagekräftig ;)

ich äussere mich grundsätzlich nicht zu etwas was ich nicht gespielt habe - oder nur angespielt. :) deshalb werde ich auch nach wie vor nix zu horizon sagen, weil wie @Ark, habe ich das nicht gespielt.

10 Stunden waren völlig ausreichend für Horizon um mich zu Tode zu langweilen, 10 weitere Stunden später(ca. Weil bei Sony kann man ja keine Zeit tracken) wars dann auch beendet. Aber keine Sorge, auch wenn mich das Spiel zu Tode langweilte, werde ich es noch irgendwann fertig bringen weitere 15 Minuten meiner Zeit zu opfern um ein finales Review zu diesem Schund abzuliefern. Finds übrigens putzig, dass dich und deine Schlumpfgesellen die aufgewärmte Terminator-Story so sehr gepackt hat :nyanwins:

Gut, dass man bei Nintendo dank Octogod Traveller gleich 8x soviel Story kriegt wie bei einem Einwegtitel wie Horizon, während du und deine Brudis hier weitersalzen und dem Detroit Film nachtrauern, werde ich heute in der Pause und nach der Arbeit das beste 2D JRPG der Generation spielen :banderas:
Du hast keine 10 Stunden gespielt, wurde alles von mir aufgedeckt. Deinen anderen Bullshit kannst du gern weiter nachsalzen, ist eh immer das selbe bei dir, wie eine Figur der man die Schnur zieht und sie Immer das selbe quarkt.
Octo ist so gut das es gleich deutlich schlechter bewertet wurde als das Ach so langweilige Horizon das du nach dem aufdecken deiner Lügen doch zu Ende gespielt hast

ich äussere mich grundsätzlich nicht zu etwas was ich nicht gespielt habe - oder nur angespielt. :) deshalb werde ich auch nach wie vor nix zu horizon sagen, weil wie @Ark, habe ich das nicht gespielt.
Ich habe Horizon gespielt und platiniert. :P

Detroit fehlt noch. Wird irgendwann günstig(er) geholt, da ich im Moment keine Zeit bzw. genug zum Zocken habe. :D

Du hast keine 10 Stunden gespielt, wurde alles von mir aufgedeckt. Deinen anderen Bullshit kannst du gern weiter nachsalzen, ist eh immer das selbe bei dir, wie eine Figur der man die Schnur zieht und sie Immer das selbe quarkt.
Octo ist so gut das es gleich deutlich schlechter bewertet wurde als das Ach so langweilige Horizon das du nach dem aufdecken deiner Lügen doch zu Ende gespielt hast
werden jetzt 10 Stunden kleingeredet? Reviewer testen auch gerne mal weniger.

Dein Propheten-Zeug hat hier nichts verloren. Könnte auch glatt Userhetze sein. Wenn du eine Beschwerde hast, verwende die Melden-Funktion wie jeder andere auch. Ansonsten ist es Off-Topic.

Also lass es sein, das nächste Mal gibt es Punkte. Das gilt für alle.

Sind wieder nur die üblichen.

Horizon ist ein gutes Spiel, Detroit habe ich noch nicht gespielt, deswegen sage ich nichts dazu.

Schade ist, dass wieder pauschalisiert wird. Ein User der Fraktion X sagt das, dann sind alle der Meinung.

Wäre die reale Welt doch nur so einfach. :kruemel:
Der War ist doch auch einfach und vorhersehbar.

du hast crash damals nicht gespielt und nach eigener aussage die trilogie nach kurzer zeit weggelegt, weil frustrierend. irgendwie ist deine Meinung in mit diesem Wissen bedingt aussagekräftig ;)
Auch wenn ich Crash damals nicht gespielt habe, kann ich anerkennen, dass die Reihe nicht ohne Grund als Klassiker gilt. Ich lege aber ein Spiel nicht ohne Grund zur Seite. Insofern ist meine Meinung genauso aussagekräftig wie deine. Ich bitte daher einfach mal darum, dieses Schubladendenken einzustellen. Ich bin in der Lage Spiele nach dem Spaß, den sie mir bringen, zu messen und nicht nach der Plattform, auf der sie erscheinen.

@Uchi: weniger salzen bitte, Habs lange genug gespielt und auch beendet, meine Meinung zum Spiel bleibt gleich. Wenn du auch mal soviel Spielerfahrung wie ich haben wirst, wirst du Spiele auch nach rund 10h beurteilen können, bis dahin solltest du lieber die Löffel still halten du kleiner Trophystalker :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom