ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm, sieht es gerade nicht eher besser als auf PS360 aus? Was Qualität angeht war ja letzte Gen gar nicht so viel los. Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Xenoblade Chronicles, Trails of Cold Steel, NNK und dann wird es schon düster ohne HH.
Blue Dragon, The Last Story, Eternal Sonata, Nier, Tales of Xilia/Xilia 2/Zestria, Star Ocean. Das sind noch weitere, die mir ganz spontan einfallen. Schlecht war keines wirklich davon.

Sprach der Pinocchio der fake reviews abgibt und das von Spielen die er nicht mal richtig gespielt hat.
10 Stunden waren völlig ausreichend für Horizon um mich zu Tode zu langweilen, 10 weitere Stunden später(ca. Weil bei Sony kann man ja keine Zeit tracken) wars dann auch beendet. Aber keine Sorge, auch wenn mich das Spiel zu Tode langweilte, werde ich es noch irgendwann fertig bringen weitere 15 Minuten meiner Zeit zu opfern um ein finales Review zu diesem Schund abzuliefern. Finds übrigens putzig, dass dich und deine Schlumpfgesellen die aufgewärmte Terminator-Story so sehr gepackt hat :nyanwins:

Gut, dass man bei Nintendo dank Octogod Traveller gleich 8x soviel Story kriegt wie bei einem Einwegtitel wie Horizon, während du und deine Brudis hier weitersalzen und dem Detroit Film nachtrauern, werde ich heute in der Pause und nach der Arbeit das beste 2D JRPG der Generation spielen :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
das stimmt einfach nicht! ich verstehe nicht warum man sich hinter den mist stellt. ja, es hat fehler, aber hier klingt das so als wäre das in jedem Level und zu jedem Zeitpunkt so und das ist - sorry für die Wortwahl - just a lot of bullshit.
Im Vergleich zu den zahlreichen anderen Jump runs ist crash nunmal kein besonders gutes Spiel. War es wie gesagt in den 90ern schon nicht.

Blue Dragon, The Last Story, Eternal Sonata, The Last Remnant, Nier, Infinite Undiscovery, Tales of Xilia/Xilia 2/Zestria, Star Ocean. Das sind noch weitere, die mir ganz spontan einfallen. Schlecht war keines wirklich davon.

Blue Dragon und Eternal Sonata und die Tales-Games waren okay bis Durchschnitt (ich hab davon nur Blue Dragon umfangreich gezockt und fand es eher meh). Nier ein kultiger Geheimtipp mit riesigen Schwächen. Der Rest ist nicht der Rede wert. Star Ocean, TLR und Infinite Undiscovery sind ganz miese Nummern. Ich brauche keines dieser Games...egal wie oft du sie mir hinwirfst. Dann kannst auch jetzt FF XV und World of Final Fantasy und was weiß ich noch aufzählen oder die FF XIII-Games (die besser waren als vieles da oben). Ist denke ich nicht der Punkt, wenn man über gute JRPGs redet. Viel, viel Kacke letzte Gen passiert wenn man nicht auf DS und PSP ausweichen konnte. JRPGs auf Heimkonsolen waren für mich ne große Enttäuschung auf PS360Wii.

• Lob
Blue Dragon und Eternal Sonata und die Tales-Games waren okay bis Durchschnitt (ich hab davon nur Blue Dragon umfangreich gezockt und fand es eher meh). Nier ein kultiger Geheimtipp mit riesigen Schwächen. Der Rest ist nicht der Rede wert. Star Ocean, TLR und Infinite Undiscovery sind ganz miese Nummern. Ich brauche keines dieser Games...egal wie oft du sie mir hinwirfst. Dann kannst auch jetzt FF XV und World of Final Fantasy und was weiß ich noch aufzählen oder die FF XIII-Games (die besser waren als vieles da oben). Ist denke ich nicht der Punkt, wenn man über gute JRPGs redet. Viel, viel Kacke letzte Gen passiert wenn man nicht auf DS und PSP ausweichen konnte. JRPGs auf Heimkonsolen waren für mich ne große Enttäuschung auf PS360Wii.

Infinity Undiscovery fand ich richtig gut.

Sorry, aber auf solche "Zählt-nicht"-Spielchen habe ich keine Lust. Erst recht nicht, wenn das Ziel der Sache bloß ist, ein gutes JRPG wie Octopath schlechtzureden, nur weil es für die falsche Plattform erscheint. :nix:

weder bash noch lob sondern ein realistischer Vergleich für die Leute die das Spiel auf Augenhöhe mit Zelda sehen.
Ich halte Unity für eines der ambitioniertesten Projekte von Ubisoft. Was hat das mit Horizon zu tun?
Wie gerne hätte ich Blue Dragon 2 oder Lost Odyssey 2. Werden aber wohl niemals kommen.
Hab gehört die sollen kurz nach Episode 3 veröffentlich werden.

Sorry, aber auf solche "Zählt-nicht"-Spielchen habe ich keine Lust.

Öhm. Du hast von "guten" JRPGs gesprochen. Wusste nicht, dass wir uns dann hier gegenseitig mit Tales of 3000, World of Final Fantasy, Atelier 700, Cosmic Star Heroine und was weiß bewerfen. War denke ich nicht das was du sagen wolltest.

Außer die Messlatte für Octopath Traveler waren I am Setsuna und Lost Sphear....ich hoffe aber doch nicht.

• Lob
Crash bandikot war nie gut, dass PS Only Mags es in den Olymp lobten, mangels Alternativen wie Mario 64 auf der Plattform ist jetzt keine Entschuldigung für die grottige Qualität und das uninspirierte Gameplay. Ein Mario 64 kann man heute noch jederzeit einlegen und seinen Spaß haben. Nintendos Qualität bleibt zeitlos.

• Lob
Ich halte Unity für eines der ambitioniertesten Projekte von Ubisoft. Was hat das mit Horizon zu tun?
mehr als mit Zelda auf jeden Fall.

Ist halt Ubisoft Formel mit gleicher statischer Welt bei Horizon und nicht bei Zelda. Schlecht ist es deswegen ja nicht, eher im Gegenteil, ich habe alle Assassins Creed Teile gerne gespielt. Nur haben die blauen es wohl lieber wenn sie denken dass Horizon sich auf Augenhöhe mit Zelda befindet. Klar, träumen darf man.

ohne den namen zelda, hätte es auch nie und nimmer 95%+, das ist fakt.

da du das ja als Fakt bezeichnest kannst du diesen Fakt sicher auch belegen. Nein? Dann ist es kein Fakt.

Öhm. Du hast von "guten" JRPGs gesprochen. Wusste nicht, dass wir uns dann hier gegenseitig mit Tales of 3000, World of Final Fantasy, Atelier 700, Cosmic Star Heroine und was weiß bewerfen. War denke ich nicht das was du sagen wolltest.

Außer die Messlatte für Octopath Traveler waren I am Setsuna und Lost Sphear....ich hoffe aber doch nicht.
Ich habe größtenteils gute JRPGs aufgezählt. Ich wollte sagen, dass ich den Eindruck habe, dass das Genre in dieser Gen nicht so stark vertreten ist wie in der letzten, was auch damit zusammenhängt, dass MS sich damals einige JRPGs rangeholt hat, um im japansichen Markt Fuß zu fassen. Aber selbst wenn man einen anderen Eindruck hat, sollte doch ein ein Octopath Travaler sehr herzlich Willkommen sein und nicht krampfhaft kleingeredet werden, so wie es hier geschehen ist.

Crash bandikot war nie gut, dass PS Only Mags es in den Olymp lobten, mangels Alternativen wie Mario 64 auf der Plattform ist jetzt keine Entschuldigung für die grottige Qualität und das uninspirierte Gameplay. Ein Mario 64 kann man heute noch jederzeit einlegen und seinen Spaß haben. Nintendos Qualität bleibt zeitlos.
Verkraftet da jemand wieder nicht das es abseits von Nintendo auch andere gute Spuele gibt?

das einzige was zeitlos ist, ist dein käse den du verbreitest ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom