ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sollen diese Vergleiche ausgerechnet mit AC Unity nun Lob oder Bashes sein? Sehr verwirrend.
 
Stimmt gute JRPGs werden einem auf den anderen Plattformen geradezu hinterhergeschmissen. :ugly:

DQ XI und KH3 sind ja tatsächlich nicht mehr lange hin. Ich finde das mit den Stories schon etwas ein Abturner - vor allem weil das was ich von der Präsentation in der Demo gesehen habe jetzt auch nicht gerade geil war. Hat mir ja sonst ganz gut gefallen.

@Horizon

Zu dem Bullshit sage ich mal besser nichts. Ist ja nicht mehr feierlich.
 
Leere Welt......nichts ist so leer wie SoC und trotzdem eines der besten Games dieser Gen, selbst ohne Sonybonus.
Nüchtern ist Zelda halt trotzdem besser bewertet als Horizon, cause reasons.
Texten die Schlümpfe hier immernoch tagein tagaus? Muss an den Nogaemz liegen, zum Glück geht es auf der Switch Schlag auf Schlag, jetzt mit der Referenz im Bereich der 2D-jRPGs mit Octogod Traveler. :banderas::beam::pcat::nyanwins:
No(n)Games ist fraktionsübergreifend boring bullshit, warum auf Sonlyveau begeben?
Lächerlich wird es zusätzlich immer dann, wenn man erkennt, wie genau diese User ihre eigenen konstruieren Standards vergessen
EWOGs in a nutshell, denke ich mir bei unzähligen Blauen auch dauernd....
 
leidige Diskussion. aber grundsätzlich, ein Level in crash zu beenden ist massiv schwerer als in DK:TF, und natürlich liegt das am leveldesign, woran denn sonst? das leveldesign ist bei einem J&R massgebend für den Schwierigkeitsgrad, ob es veraltet ist oder nicht spielt doch keine Rolle?

bei DK ein Level zu beenden empfand ich als leicht. der "schwere" part, war manchmal alles im Level zu ergattern. man schmeisst sich halt einfach 10x die klippen runter, weil man jetzt den Buchstaben K nicht geschafft hat zu holen, leben hat man eh mehr als genug.

aber, ich habe dazu schon ausgiebig diskutiert und meine Meinung geäussert. deshalb will ich mich hier jetzt nicht zu sehr auf die Dikussion einlassen. ich hoffe meine Meinung ist einigermassen Nachvollziehbar :)
Ein crash ist nur so schwer, weil das Spiel enorme Fehler hat, was schon der schwammige Steuerung und der absurd dämlichen Hitboxen geschuldet ist und der dämlichen Kamera Position in den Flucht levels. Das Spiel war damals schon nicht zut programmiert.
 
Da reden Leute, die haben noch nicht mal Horizon gezockt (vermutlich auch Zelda nicht, obwohl man Fan ist)...die müssen das eben immer wieder von Neuem für sich entdecken.
solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder warum sind die blauen deswegen wieder so gelb?)
 
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DQ XI und KH3 sind ja tatsächlich nicht mehr lange hin. Ich finde das mit den Stories schon etwas ein Abturner - vor allem weil das was ich von der Präsentation in der Demo gesehen habe jetzt auch nicht gerade geil war. Hat mir ja sonst ganz gut gefallen.
Die ändern aber auch nichts daran, dass JRPGs in dieser Gen eher unterrepräsentiert sind. Octopath mit der Begründing schlechtzureden, dass es soviel tolle Alternativen gibt, ist daher ein bisschen billig.
 
Komische Ark Posts, leere Welten (schon wieder zelda) und dazu noch Horizon Commentss - es muss Sonntag im März 2017 sein.
 
solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder waurm sind die blauen deswegen wieder so gelb?)

Mach nur weiter....ist nicht mein Kaffee. Ich bin wahrlich nicht in der Stimmung für eine sinnlose Diskussion über Horizon mit jemanden der dazu nichts Interessantes zu sagen hat. Warte ich lieber auf weitere Octopath-Reviews.
 
Ein crash ist nur so schwer, weil das Spiel enorme Fehler hat, was schon der schwammige Steuerung und der absurd dämlichen Hitboxen geschuldet ist und der dämlichen Kamera Position in den Flucht levels. Das Spiel war damals schon nicht zut programmiert.

das stimmt einfach nicht! ich verstehe nicht warum man sich hinter den mist stellt. ja, es hat fehler, aber hier klingt das so als wäre das in jedem Level und zu jedem Zeitpunkt so und das ist - sorry für die Wortwahl - just a lot of bullshit.
 
Mach nur weiter....ist nicht mein Kaffee. Ich bin wahrlich nicht in der Stimmung für eine sinnlose Diskussion über Horizon mit jemanden der dazu nichts Interessantes zu sagen hat. Warte ich lieber auf weitere Octopath-Reviews.
keine Sorge, du darfst dich weiterhin über jeden Kommentar aufregen, hauptsache du hast was zu Themen gesagt, die dich ja eigentlich nicht interessieren. Was anderes wäre ja schlimm.

Ich hätte gerne das der nächste Zelda Teil die Story von BotW weiterführt. Mag die Charaktere wie sind in BotW.
ich vermisse halt die Dungeons mit ihren Themen. Das ist auch mein größter Minuspunkt bei Zelda dass es nur solche Alien wirkende Schreine und die Roboter-Dungeons gibt. Kann man einmal machen, aber dann wird es für mich zu langweilig.
 
Die ändern aber auch nichts daran, dass JRPGs in dieser Gen eher unterrepräsentiert sind. Octopath mit der Begründing schlechtzureden, dass es soviel tolle Alternativen gibt, ist daher ein bisschen billig.

Hm, sieht es gerade nicht eher besser als auf PS360 aus? Was Qualität angeht war ja letzte Gen gar nicht so viel los. Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Xenoblade Chronicles, Trails of Cold Steel, NNK und dann wird es schon düster ohne HH.
 
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solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder warum sind die blauen deswegen wieder so gelb?)
This bad boy can fit....:awesome:
Auch die Feuerwehr bekämpft Feuer mit Feuer, um einen Flächenbrand einzudämmen. :pcat::nyanwins:
Aber sie zündet nicht dauernd das eigene Haus an, das kennt man eher von der Blauerwehr!
 
jetzt weisst du warum ich DK:TF als nicht schwer empfinde, weil es gegen Crash ein Kindergeburtstag ist :v:

vermutlich hat sich deine Hand/Augen Koordination aus der Not heraus so an das verkorkste Crash-handling angepasst, dass dein Gehirn durch das faire Leveldesign, die punktgenaue Steuerung und die vernünftigen Hitboxen von DK TF unterfordert war. :-)
 
vermutlich hat sich deine Hand/Augen Koordination aus der Not heraus so an das verkorkste Crash-handling angepasst, dass dein Gehirn durch das faire Leveldesign, die punktgenaue Steuerung und die vernünftigen Hitboxen von DK TF unterfordert war. :)

ergo: git gud und spielt mal crash ohne zu weinen ihr Anfänger :v:
 
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