Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sollen diese Vergleiche ausgerechnet mit AC Unity nun Lob oder Bashes sein? Sehr verwirrend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen diese Vergleiche ausgerechnet mit AC Unity nun Lob oder Bashes sein? Sehr verwirrend.
Stimmt gute JRPGs werden einem auf den anderen Plattformen geradezu hinterhergeschmissen.![]()
damit kann man sehr erfolgreich und schnell Leute in den Thread locken, die schon lange nichts mehr gesagt haben, wie z.B. OniAkumaImmer wieder horizon zelda. Why? Gibt so viel anderes inzwischen

Immer wieder horizon zelda. Why? Gibt so viel anderes inzwischen
No(n)Games ist fraktionsübergreifend boring bullshit, warum auf Sonlyveau begeben?Texten die Schlümpfe hier immernoch tagein tagaus? Muss an den Nogaemz liegen, zum Glück geht es auf der Switch Schlag auf Schlag, jetzt mit der Referenz im Bereich der 2D-jRPGs mit Octogod Traveler.![]()
EWOGs in a nutshell, denke ich mir bei unzähligen Blauen auch dauernd....Lächerlich wird es zusätzlich immer dann, wenn man erkennt, wie genau diese User ihre eigenen konstruieren Standards vergessen
Ein crash ist nur so schwer, weil das Spiel enorme Fehler hat, was schon der schwammige Steuerung und der absurd dämlichen Hitboxen geschuldet ist und der dämlichen Kamera Position in den Flucht levels. Das Spiel war damals schon nicht zut programmiert.leidige Diskussion. aber grundsätzlich, ein Level in crash zu beenden ist massiv schwerer als in DK:TF, und natürlich liegt das am leveldesign, woran denn sonst? das leveldesign ist bei einem J&R massgebend für den Schwierigkeitsgrad, ob es veraltet ist oder nicht spielt doch keine Rolle?
bei DK ein Level zu beenden empfand ich als leicht. der "schwere" part, war manchmal alles im Level zu ergattern. man schmeisst sich halt einfach 10x die klippen runter, weil man jetzt den Buchstaben K nicht geschafft hat zu holen, leben hat man eh mehr als genug.
aber, ich habe dazu schon ausgiebig diskutiert und meine Meinung geäussert. deshalb will ich mich hier jetzt nicht zu sehr auf die Dikussion einlassen. ich hoffe meine Meinung ist einigermassen Nachvollziehbar![]()
solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder warum sind die blauen deswegen wieder so gelb?)Da reden Leute, die haben noch nicht mal Horizon gezockt (vermutlich auch Zelda nicht, obwohl man Fan ist)...die müssen das eben immer wieder von Neuem für sich entdecken.
Die ändern aber auch nichts daran, dass JRPGs in dieser Gen eher unterrepräsentiert sind. Octopath mit der Begründing schlechtzureden, dass es soviel tolle Alternativen gibt, ist daher ein bisschen billig.DQ XI und KH3 sind ja tatsächlich nicht mehr lange hin. Ich finde das mit den Stories schon etwas ein Abturner - vor allem weil das was ich von der Präsentation in der Demo gesehen habe jetzt auch nicht gerade geil war. Hat mir ja sonst ganz gut gefallen.
No(n)Games ist fraktionsübergreifend boring bullshit, warum auf Sonlyveau begeben?

solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder waurm sind die blauen deswegen wieder so gelb?)
ah okay, verlesen.
Eigentlich müssen Zelda und Horizon ja min. 20% auseinander stehen, damit man die Wertungen ernst nehmen kann![]()
Ein crash ist nur so schwer, weil das Spiel enorme Fehler hat, was schon der schwammige Steuerung und der absurd dämlichen Hitboxen geschuldet ist und der dämlichen Kamera Position in den Flucht levels. Das Spiel war damals schon nicht zut programmiert.
keine Sorge, du darfst dich weiterhin über jeden Kommentar aufregen, hauptsache du hast was zu Themen gesagt, die dich ja eigentlich nicht interessieren. Was anderes wäre ja schlimm.Mach nur weiter....ist nicht mein Kaffee. Ich bin wahrlich nicht in der Stimmung für eine sinnlose Diskussion über Horizon mit jemanden der dazu nichts Interessantes zu sagen hat. Warte ich lieber auf weitere Octopath-Reviews.
ich vermisse halt die Dungeons mit ihren Themen. Das ist auch mein größter Minuspunkt bei Zelda dass es nur solche Alien wirkende Schreine und die Roboter-Dungeons gibt. Kann man einmal machen, aber dann wird es für mich zu langweilig.Ich hätte gerne das der nächste Zelda Teil die Story von BotW weiterführt. Mag die Charaktere wie sind in BotW.
Die ändern aber auch nichts daran, dass JRPGs in dieser Gen eher unterrepräsentiert sind. Octopath mit der Begründing schlechtzureden, dass es soviel tolle Alternativen gibt, ist daher ein bisschen billig.
This bad boy can fit....solche unterstellungen sind auch mal wieder unterstes niveau. Klar war zu erwarten (man kennt seine Pappenheimer halt), aber muss nicht sein nur weil man Horizon als AC Tier und nicht als Zelda Tier sieht (was ja auch stimmt - wird das Spiel dadurch schlecht? Oder warum sind die blauen deswegen wieder so gelb?)

Aber sie zündet nicht dauernd das eigene Haus an, das kennt man eher von der Blauerwehr!Auch die Feuerwehr bekämpft Feuer mit Feuer, um einen Flächenbrand einzudämmen.![]()
jetzt weisst du warum ich DK:TF als nicht schwer empfinde, weil es gegen Crash ein Kindergeburtstag ist :v:

vermutlich hat sich deine Hand/Augen Koordination aus der Not heraus so an das verkorkste Crash-handling angepasst, dass dein Gehirn durch das faire Leveldesign, die punktgenaue Steuerung und die vernünftigen Hitboxen von DK TF unterfordert war.![]()