Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....
ach das war ernst gemeint![]()

Ist nur falsch!
Also das mit dem Smartphone!Da kommt doch kein echtes Gefühl der Erkundung und des Abenteuers auf.Mit dem letzten Punkt kann ich mich tatsächlich anfreunden, aber Open World muss nicht. Da fände ich miteinander verbundene Areale wie in der Souls-Reihe besser.
Ist nur falsch!Also das mit dem Smartphone!

Da kommt doch kein echtes Gefühl der Erkundung und des Abenteuers auf.
Ich will ne offene Welt und auf meinem Tauboss über die Landschaft gleiten. Über Berge, Schluchten, Wälder, Flüsse, Meere, Städte, Höhlen.
Und unten laufen Pokemon und andere Trainer.
jaMit Controller am TV?![]()

Ich finde es immer wieder beachtlich wie du einfach null Sinn für Kreativität und Stil hast.16 Bit Grafik heutzutage?
demnächst kramen wir auch nochmal unsere schwarz/weiß röhren raus^^

eigentlich sind souls spiele doch das perfekte beispiel für erkunden und entdecken. für sowas braucht man nun wirklich keine open world.
Wer macht sowas?![]()
schrieb derjenige der dieses seltsame harvest moon wannabe game mag...

Es gibt BT.Joypads und HDMI-Anschlüsse z.B.Mit Controller am TV?![]()
aaah die 84er-Wertung von Octopath sehe ich ja jetzt erst. Sehr schön, einfach mal 95 Prozent des Sony-Lineups geowned, herrlich![]()

Es gibt BT.Joypads und HDMI-Anschlüsse z.B.
Klar geht nicht alles und mit jedem Equipment, aber es ist grundsätzlich möglich.

Da kommt doch kein echtes Gefühl der Erkundung und des Abenteuers auf.
Ich will ne offene Welt und auf meinem Tauboss über die Landschaft gleiten. Über Berge, Schluchten, Wälder, Flüsse, Meere, Städte, Höhlen.
Und unten laufen Pokemon und andere Trainer.
So:
Nur eben nicht als Bug.
Von mir aus auch mit Comic-Grafik, oder im Stil von BotW.
Wenn du die 20% Nintendomalus abziehst, sind sogar 100% des Sony-Lineups geowned.![]()
Ich hab ja auch z.B. mit dem Tablet gezockt, aber doch nicht so.![]()
Pokemon Go am 4K!Ich hab ja auch z.B. mit dem Tablet gezockt, aber doch nicht so.![]()

urgh... du hast tatsächlich sehr wenig vorstellungskraft.... ich wollte damit einfach nur die screen mirroring fähigkeit eines quasi jeden smartphones zeigen, aber du machst mit deiner unwissenheit gleich ein offtopic thema draus.....