ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube die neue Fortnite Season zwingt das PSN in die Knie xD

Erbärmlich.

Mit dem letzten Punkt kann ich mich tatsächlich anfreunden, aber Open World muss nicht. Da fände ich miteinander verbundene Areale wie in der Souls-Reihe besser.
Da kommt doch kein echtes Gefühl der Erkundung und des Abenteuers auf.
Ich will ne offene Welt und auf meinem Tauboss über die Landschaft gleiten. Über Berge, Schluchten, Wälder, Flüsse, Meere, Städte, Höhlen.
Und unten laufen Pokemon und andere Trainer.

So:
Nur eben nicht als Bug.
Von mir aus auch mit Comic-Grafik, oder im Stil von BotW.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich will ne offene Welt und auf meinem Tauboss über die Landschaft gleiten. Über Berge, Schluchten, Wälder, Flüsse, Meere, Städte, Höhlen.

eigentlich sind souls spiele doch das perfekte beispiel für erkunden und entdecken. für sowas braucht man nun wirklich keine open world.

Mit Controller am TV? :verwirrt:
ja :ugly:
screen mirroring + 8bitdo controller und man kann problemlos alle dqs von 1-6 in der besten version nachholen.
und eines der besten ps1 jrpg ist letzten monat auch erst für smartphones erschienen.

eigentlich sind souls spiele doch das perfekte beispiel für erkunden und entdecken. für sowas braucht man nun wirklich keine open world.

Klar erkundet man die Games, aber auf eine ganze andere Art als man es sich von einem Pokemon Game wünschen würden.
Souls Games zu erkunden ist eher so so als würde man ein Labyrinth erkunden.
In Pokemon will aber doch die Wildnis erkunden. Das muss groß und offen sein.

aaah die 84er-Wertung von Octopath sehe ich ja jetzt erst. Sehr schön, einfach mal 95 Prozent des Sony-Lineups geowned, herrlich :D

So:
Nur eben nicht als Bug.
Von mir aus auch mit Comic-Grafik, oder im Stil von BotW.

das wichtigste ist das Pokemon von dem Sonne Mond Kram wegkommt, denn dieser Ladebildschirm alle paar Schritte weil der 3DS eigentlich zu schwach dafür war war schrecklich. Das neue Pokemon sieht da wieder nach Openschlauch aus und das reicht erst mal. Ein OW Pokemon wie von dir beschrieben würde ich mit Kusshand nehmen wäre einfach die Creme de la Creme der Pokemon aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern.

Ich hab ja auch z.B. mit dem Tablet gezockt, aber doch nicht so. :ugly:

urgh... du hast tatsächlich sehr wenig vorstellungskraft.... ich wollte damit einfach nur die screen mirroring fähigkeit eines quasi jeden smartphones zeigen, aber du machst mit deiner unwissenheit gleich ein offtopic thema draus.....

urgh... du hast tatsächlich sehr wenig vorstellungskraft.... ich wollte damit einfach nur die screen mirroring fähigkeit eines quasi jeden smartphones zeigen, aber du machst mit deiner unwissenheit gleich ein offtopic thema draus.....

Du musst ja nicht darauf eingehen. :nyahehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom