ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie @Rhino großspurig die Green X feiert, und sich Octopath für die Switch gekauft hat. xD

Was heißt teilen?

Ich hab lang, breit und streng logisch dargelegt, warum nintendofans weder "pikas" noch "gelbe" sondern wenn, dann "rote" sind.

Dass die allgmeine cw userschaft damit nicht umgehen kann, spricht dann ja für sich :brit:

Wieso zucke ich angstvoll zusammen, wenn du so etwas ohne sichtbaren Smiley schreibst? :v:

Ich möchte nichts mit anderen Spielern zu tun haben im Internet die auf Japan-games stehen. Jedenfalls möchte ich mich nicht mit denen "zusammentun". war lang genug drin um zu wissen, dass diese Gruppe anstrengend ist.

Ich meinte eigentlich ne Switch - PS4 Koalition. :ugly:

2ss8ajg4.png

Stellt euch vor hinter dem Felsen lauert ein Kadabra.
Und in dem Bach ein gefährliches Kapador.

Wieso versucht Schlumpfhausen eigentlich jedem Spiel mit Comic-Artstyle einen pseudorealistischen Look aufzudiskutieren? Ist das eine Art Minderwertigkeitskomplex? :pcat: :nyanwins:

also so eine Gruppe würde ich ungern sehen wollen :v:

Ich ernsthaft auch nicht. Auch wenn ich Japan-Games feiere aber die Fanbase jene rasten ja schon aus, wenn mal ein anderer Synchronsprecher eingesetzt wird als üblich, da wird zum boykott aufgerufen usw. anstatt sich mal übers Spiel zu unterhalten. Nene das hält man auf dauer nicht aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich ernsthaft auch nicht. Auch wenn ich Japan-Games feiere aber die Fanbase jene rasten ja schon aus, wenn mal ein anderer Synchronsprecher eingesetzt wird als üblich, da wird zum boykott aufgerufen usw. anstatt sich mal übers Spiel zu unterhalten. Nene das hält man auf dauer nicht aus.

Wir hatten hier doch Otacon der jeden einzelnen Satz mit einer Tilde (~) beendet hat. Ich habe nur darauf gewartet, dass er noch ein desu davorsetzt und sämtliche g durch q ersetzt.

Nichts gegen Comic Grafik, die altern wenigstens in den meisten Fällen sehr gut. Realistische Grafik Sachen von früher will doch keiner mehr spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom