ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es kommt dragon quest Xi, wann kommt das für die switch? Ach ja, weiss niemand

Ich spiele bis dahin das Xenoblade Prequel. Und Falcom Spiele auf allen möglichen Plattformen.

Man hätte auch einfach beides anbieten können , app für japan und eine interne lösung für den rest.
Was bringt eine app wenn es gerade mal ein spiel supportet ? :ugly:
So genial ich den switch ansatz finde , so fail ist einfach im großen und ganzen das online konstrukt.

Ich sage ja, dass die App für mich witzlos ist (dass mir online egal ist hilft mir natürlich persönlich), ich meine so schwierig wärs nicht gewesen eine einfache aber funktionierende stationäre Lösung direkt auf der Switch und für Unterwegs von mir aus die komische Online App, die ich nicht benutzen werde. Und ja, es ist ein Fail (ein gewollter :ugly: ) und wurde und wird kritisiert, kaum jemand ist in Europa oder den USA wirklich zufrieden damit. Das Meckern half aber anscheinend nicht. Ich meine etliche 3rd Party Games werden wohl ohne den kostenpflichtigen Service funktionieren.

rot ist eine derart unsympathische Farbe, das man die nicht mal so einem Verein wie Nintendo zumuten kann

ne, rot ist für Bayern München und Liebhaber von Büroarbeitsgeräten reserviert

Mein Kunstprof meinte mal, wir sollten nie Menschen mit blauen Anzügen vertrauen. Ein kluger Mann.

Aber erst seit der Switch .
Wiiu und Wii hatten kein rot
Nintendo besitzt auch kein richtige logo wie Sony :ps: oder Microsoft :xbox:
Was doch schade ist . aber wenn man am hydrid Model festhält etabliert sich ja vllt :switch:

rot ist einfach nur eine rückkehr zu alten zeiten. mit gelb habe ich jedenfalls noch nie verbunden :ugly:
und der nintendo schriftzug ist kultig genug, aber für so ein minilogo natürlich nicht geeignet.

Rot wird mit Gefahr und bedrohlichen Situationen asoziiert. Blut ist rot, Stoppschilder sind rot, Nintendo ist rot.

Die Konkurrenz sieht rot. Nintendo ist halt eine Gefahr für sie.

Kann es dir morgen auch noch sagen wenn es dir dann besser geht.
"This bad boy can fit...…"-Beweisführung beendet....
Gibt nicht ein Spiel das man dann nicht zocken kann.
Genau genommen gelogen!
Stell dir mal vor , das ist sogar mein kritik punkt an MS .
Einer meiner Pluspunkte!
:awesome:
Die Gelben und Blauen haben aber wenigstens Spiele.
NonGames ist ein dünnes Eis bei allen Beteiligten!

Soweit ich weiß, ist rot die zweitbeliebteste Farbe.

mid-Gro-Gerau-Die-beliebteste-Autofarbe-der-Dea-230683-600x400.jpg

:v:

Grün und Gelb ganz hinten :scan:

Schon lange nicht mehr, auch wenn z.B. @DeathSephiroth deine Meinung teilen würde. :niatee:
Was heißt teilen?

Ich hab lang, breit und streng logisch dargelegt, warum nintendofans weder "pikas" noch "gelbe" sondern wenn, dann "rote" sind.

Dass die allgmeine cw userschaft damit nicht umgehen kann, spricht dann ja für sich :brit:

mid-Gro-Gerau-Die-beliebteste-Autofarbe-der-Dea-230683-600x400.jpg

:v:

Grün und Gelb ganz hinten :scan:

Weiß und schwarz sind keine farben. Grau kann man mit einem zugekniffenden auge als farbe zählen, also ja... rot und 2. Liebste farbe kommt demnach in etwa hin :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Frag mich sowieso warum die grünen aufmucken (one-man-show da geltungsbedürftig), ist es wegen der "besten" E3-Präsi? Waren doch nur ein haufen Multi Games, während Sony und Nintendo sich aufs Exklusive konzentriert haben.
Microsoft wirkte so als wenn sie auch Werbung für PS4 machten.

Die Japan - Fraktion sollte sich hier auf CW ohnehin verbünden. :nyafight:

Bis auf spiderman kommt aber nichts davon bald, sondern erst 2019. Und wenn du shadow of the colossus ins Spiel bringst, müssen toads treasure tracker, bayonetta und DK TF für switch auch gelten.
Concrete Genie und Dreams sind zumindest für 2018 angekündigt.

Abgesehen davon denke ich schon, dass ein Unterschied zwischen Ports und Remakes gibt.
Aber gut, 99% meiner Playtime auf der Switch war mit MK8, und das ist ja auch ein Port.

Pokemon Pikachu ist ein 1A Pokomen Game das jeder Fan im November genießen kann.

Na, wir werden sehen. Es sieht auf jeden Fall nicht anders als die Nintendo DS Pokemon Teile.
Man würde meinen, dass es Nintendo in 2018 endlich hinbekommt Pokemon ins 3D Open World Zeitalter zu bringen.

Frag mich sowieso warum die grünen aufmucken (one-man-show da geltungsbedürftig), ist es wegen der "besten" E3-Präsi? Waren doch nur ein haufen Multi Games, während Sony und Nintendo sich aufs Exklusive konzentriert haben.
Microsoft wirkte so als wenn sie auch Werbung für PS4 machten.
Lügner!

Die Japan - Fraktion sollte sich hier auf CW ohnehin verbünden. :nyafight:

Ich möchte nichts mit anderen Spielern zu tun haben im Internet die auf Japan-games stehen. Jedenfalls möchte ich mich nicht mit denen "zusammentun". war lang genug drin um zu wissen, dass diese Gruppe anstrengend ist.
Bleibe was das angeht lieber bei mir und diskutiere erst gar nicht mit einer Horde Kiritos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom