Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
MGS5 läuft bloss in 60fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding sieht interessant aus. An das Gameplay zweifle ich nach MGS5 nicht. Frag mich aber, wann Sony den Konami macht und Kojima einen Schlussstrich zieht.
Ich muss schon sagen , ihr pikas nehmt den Onlinesystem fail ja gut hin.
Ihr habt euch damit abgefunden . Löblich
Aber kann schon verstehen warum man die xbox am boden sehen will so schnell es geht.
Wenn man mal xbox live gesehen hat was einfach der Ferrari unter den onlinesystemen ist , kommt man sich im alten VW polo (nintendo online) schon etwas blöd vor.
Dazu liefert MS einfach ein beispiellosen support seiner user ..... 4theplayers![]()
Ach, ich mag die Xbox. Wenn ich nicht bereits in den goldenen Hallen des Todesser-Orden die Gaemz zocken würde die es auf Switch nicht gibt, wäre sie definitiv die Konsole meiner Wahl. Weil, was hätte ich denn sonst für eine Wahl? Die Nogaemzstation in der sich Kakerlaken aufgrund der Nogaemz-Situation einnisten?![]()
Alles was bisher angekündigt wurde erscheint noch vor der Ps5 und die Ps5 erscheint sicherlich Ende 2020.
Ich denke nicht, dass das Exklusives Line Up auf der Switch für die nächste Zeit besser ist. Und auf der Xbox schon gar nicht.
Standpunkt eines Pikas übers online System der kaum bis garnicht online spielt ...
Alleine wenn man mal Abende lang in Party Chats mit Freunden verbracht hat dann weiß man einfach was es für ein Meilenstein auf Konsolen ist . Jeder spielt was anderes und man quatscht die ganze Nacht und hat eine Menge fun. Einfach Standard heutzutage
Ich mein Nintendo bringt eine App Lösung für voicechat und dann gerade mal für 1-2 spiele .... wtf wie Unfähig kann man sein ?
Gottseidank gibt es fähige Entwickler wie Epic die es ohne App machen/schaffen .
mit anderen online zocken ohne voicechat ist einfach unnütz da kann man auch gleich mit Randoms zocken.
Sogar Sony hat in der ps3 Ära erkannt was für ein Stellenwert online hat . Haben es zwar erst mit der ps4 geschafft ein Party Chat zu bringen aber besser spät als garnicht
Und wieso schreibst du mir die gleiche Antwort auf mein post in zwei verschiedenen Threads ?(Bezug auf octopath)
Wann soll Pokemon denn raus kommen? Ist doch noch nichtmal angekündigt.auf Switch gibt es bald Octopath, Smash, Captain Toad und Pokemon
Klar ist pokemon angekündigt. Die go Teile im November und ein mainteil fürs nächste Jahr.Wann soll Pokemon denn raus kommen? Ist doch noch nichtmal angekündigt.
Auf Ps4 gibts bald Spider Man, Days Gone, Dreams, Medievil, Concrete Genie.
Und es gab dieses Jahr auf der Ps4 bisher schon was, anders als auf der Switch. God Of War, Detroit: Become Human und Shadow Of The Colossus.
Wie Rhino hier gegen die Gelben und Blauen schießt, ist zum piepen.![]()
Klar ist pokemon angekündigt. Die go Teile im November und ein mainteil fürs nächste Jahr.
Grün ist die Hoffnung, Gelb der Neid
Die beliebteste Farbe ist aber btw Blau
Verständlich
Himmelblau, Meeresblau, Sonyblau
Einfach schön
Verständlich
Einfach schön

Verständlich
Einfach schön
Nein das ist angekündigt für Ende 2019. Videomaterial kommt nur erst später.Von dieses Spin Offs halte ich nix. Pokemon Quest hab ich auch direkt wieder gelöscht.
Ist der Mainteil angekündigt? Soweit ich weiß nicht. Es ist nur offensichtlich, dass er kommt.
TSV 1860 München blau.
Wann soll Pokemon denn raus kommen? Ist doch noch nichtmal angekündigt.
Auf Ps4 gibts bald Spider Man, Days Gone, Dreams, Medievil, Concrete Genie.
Und es gab dieses Jahr auf der Ps4 bisher schon was, anders als auf der Switch. God Of War, Detroit: Become Human und Shadow Of The Colossus.
Von dieses Spin Offs halte ich nix. Pokemon Quest hab ich auch direkt wieder gelöscht.
Ist der Mainteil angekündigt? Soweit ich weiß nicht. Es ist nur offensichtlich, dass er kommt.
TSV 1860 München blau.
Verständlich
Einfach schön

Bis auf spiderman kommt aber nichts davon bald, sondern erst 2019. Und wenn du shadow of the colossus ins Spiel bringst, müssen toads treasure tracker, bayonetta und DK TF für switch auch gelten.
Eigentlich wird ja rot mit Nintendo assoziiert.Grün ist die Hoffnung, Gelb der Neid
Verständlich
Einfach schön
Ich hoffe, dass es ein grandioser Mindfuck wird. Ich bin nach der E3-DHL-Präsentation aber nun etwas... "zurückhaltend optimistisch", wenn Sie verstehen.Ihr hofft, dass Death Stranding mies wird. Traurig aber wenig überraschend.
Die Hoffnung von passiv-aggressiven Zornys, FH4 könnte "schlecht" werden, ist unrealistisch, aber hey: Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.Ihr hofft das FH4 mies wird. Traurig aber wenig überraschend.
Könnte eines der für mich wichtigsten Spiele des Jahre werden.Octopath
und nebenbei töten sie ihre Konsole indem sie keine Exklusives mehr bringen und damit praktisch jedem sagen das es die bessere Version woanders gibt.
Spielesupport > Onlinestruktur. Das beweist Nintendo jetzt schon seit zahllosen Generationen.

Weils noch gespeichert war und du eigentlich hier darüber gesprochen hast. Ansonsten gehört wohl technisch nicht viel dazu, Voicechat auf der Switch zu nutzen, die kann es ja standardmäßig, nur Nintendo will es anders und konzentriert sich damit wohl auf Japan und mobiles online. Es ist also eine imo schlechte Lösung, die aber gewollt ist und eben nicht unbedingt an technischer Unfähigkeit liegt. Mich hat ja nur gewundert, warum du Dena gelobt hast, das ja an dieser seltsamen Lösung beteiligt ist, die ewig auf sich warten lässt. Wäre es mir nicht egal, ich würde mich eher darüber ärgern, dass Nintendo an der Dena Lösung festgehalten hat, obwohl es starke Kritik der Nintendofans daran gab (ist dir wohl nicht aufgefallen)

Eigentlich wird ja rot mit Nintendo assoziiert.