Borni
L13: Maniac
MAG und GRO haben meiner Meinung nach momentan nichts mehr in der F1 verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Motorsport boss Toto Wolff told Sky Sports: “In [technical director] James Allison’s words, ‘do you think it is deliberate or incompetence?’. So this leaves us with a judgement.”
Hab Allison auch anders einschätzt. Hab ihn sonst immer fair und besonnen erlebt. Zumal er ja Kimi auch schon von den Lotus Zeiten kennt und sie gemeinsam viele Erfolge dort gefeiert haben. Und wissen sollte, dass Kimi mitunter der fairste Fahrer ist.
Auch sollten Mercedes und co sich daran erinnern, dass Hamilton auch schon in die eine oder andere Kollision hatte. Mit Massa unzählige Male 2011, mit Button, mit Rosberg, mit Webber - 2008 ist er Kimi sogar in der Boxengasse drauf gefahren etc....
und von Absicht zu sprechen, weils die zweite Kollision in kurzer Zeit war, war sowieso die Lächerlichkeit schlechthin. Die These ergibt hinten und vorne keinen Sinn.
Was bringt es Vettel sich den Frontflügel abzufahren, sich sein Rennen zu versauen - nur um Bottas zu rammen - während sein schärfster Konkurrent Hamilton daraufhin mit weniger Gegner n(Vettel und Bottas) leichter zum Sieg fahren kann...
und ein Rennen später verzichtet man indessen auf interne Stallorder bei Ferrari...wobei man mit dieser im Bezug auf Vettel viel einfacher zu Punkten gekommen wäre, als durch eine "Rammattacke" gegen einen Konkurrenten...
Das hat aber nicht Hamilton gesagt, sondern die guten Herrn Wollf und Herrn Allison. Und das ohne, dass der Reporter euch nur irgendeine Andeutung in die Richtung gemacht hätte. Und das nachdem das Rennen schon ne halbe Stunde vorbei war... umso lächerlicher finde ich es ja.
Eine +10 Strafe für das nächste Rennen.
Nico Rosberg says in Silverstone vlog: "[Ferrari] managing to put more pressure into the engine via the turbo... because of all that extra pressure, they're manage to re-charge more of the battery...so they have like free battery charge... so they're able to deploy it every lap all the way round"
Und Rosberg? Der war doch auch noch hinten drauf geraucht.
Jungs ich habe gerade von meinem Boss nen Anruf bekommen, das ich auf Firmen kosten zum F1 Rennen in Spa kann, mit allem drum und drann ( Backstage usw. )
Werde natürlich schön Bilder machen.
Geile Sache.Jungs ich habe gerade von meinem Boss nen Anruf bekommen, das ich auf Firmen kosten zum F1 Rennen in Spa kann, mit allem drum und drann ( Backstage usw. )
Werde natürlich schön Bilder machen.