Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum MUSS man spezifizieren, wenn es keines der vier genannten Spiele ist?
Ekelhaftes Forum.
Ekelhaftes Forum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Iwata würde ich da schon glauben. Allerdings muss man nicht weit schauen, um zu sehen dass es bei beauftragten Studios gleich ganz anders aussieht (da ist Nintendo aber sicher nichts besonders, die Ausbeutung bei externen Verträgen machen leider ziemlich alle so). Die Stories über z.B. Sakurai lassen auf einen ganz üblen Workaholic schließen. Und wenn einer der Führungskräfte so drauf ist, bedeutet das nie etwas Gutes für die ganzen Indianer im Team.bei nintendo kann regie sowieso nichts sagen... alle studios unterstehen sowieso japan und das was noa macht ist dann tatsächlich meist nur lokalisations arbeit + quality control...
bei retro wissen wir aber, dass sie crunch auf naughtydog level betreiben, während entwickler wie next level games kein crunch haben. da haben die westlichen studios alle ihre freiheiten.
ich wäre ja interessiert, wie es bei den japanstudios aussieht. wobei wenn ich mich an aussagen von iwata erinnere, dann gibt es bei nintendo kein crunch.
Auch Japan ändert sich.
Wow, Epic macht echt einen fantastischen Job mit der Fortnite Season 5 Promo.Nintendo Switch
Immer mehr Konsolen brechen auseinander
https://www.playnation.de/spiele-ne...ehr-konsolen-brechen-auseinander-id74861.html
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Die kleinen blauen Salzschlümpfe klammern sich halt an jeden Strohhalm
Wenn bisher eine Switch auseinander gebrochen ist und jetzt eine weitere hinzukam, dann ist die News ja im Kern nicht unwahr. :v:Erinnert an das Fass mit den gebogenen Switches, die im Endeffekt niemand hatte ...
Wenn bisher eine Switch auseinander gebrochen ist und jetzt eine weitere hinzukam, dann ist die News ja im Kern nicht unwahr. :v:
In a recent Famitsu interview, Flyhigh Works CEO Kou Seigai was asked to comment on how the digital game market has changed from 2015 to 2017.
Seigai says that 2015 was a very hard time for Flyhigh Works, but with the introduction of Nintendo Switch in 2017, digital console games are now in the limelight and this has given Flyhigh Works a new chance to deliver interesting games to customers.
Famitsu: As you’ve mentioned, 2015 and beyond were harsh times for downloadable games. With the release of Nintendo Switch in 2017, how has the landscape surrounding downloadable games changed?
Seigai: I believe it’s changed for the better. During the time digital game sales were at their peak on Nintendo 3DS, there were many users who pointed out the good aspects and bad aspects of games.
We didn’t really see this type of enthusiastic users anymore (in 2015 – 2016), but after the release of Nintendo Switch, digital games are once again in the spotlight, and the hardcore enthusiastic fans have returned.
A declining digital market has been rescued and expanded by none other than Nintendo, and it’s all thanks to them that we have a new chance of enthusiastically delivering interesting games to customers.
Nintendo, der Japan-Retter:
Quelle: https://nintendosoup.com/flyhigh-works-ceo-nintendo-rescued-the-digital-games-market-from-death/
:v:
sind die "Digitale Games sind doof ich will physische Kopien" Nintendoianer gerade ausgestorben?
aber natürlich ist die Switch wirklich (fast) perfekt für diesen zweck. Speicherplatz ist so eine Sache, aber ansonsten ist es gerade für den mobilen Aspekt super das man die spiele als DL Titel bekommt![]()
Gut dass ich dank Steam bereits seit Ewigkeiten digitale Gaemz bevorzuge. :v:![]()
was ist das für eine Plattform? und was hat Dampf jetzt mit digitalen Games zu tun? ich kann deinen Ausführungen in diesem Thread nicht folgen. bist du verwirrt? :v: