Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würden sie sich nicht in der PS4 einnisten.In Geräten, die nie genutzt werden?
Wieso lässt der beim Kochen den Staubsauger weiter laufen?
Deshalb wohnen die dort auch so gerne, schön, dass sich Sony für den Tierschutz einsetztHast du Swiss nicht zugehört? In der PS4 sind sie sicher, weil die eh nie für Games eingeschaltet wird.![]()
Besitzt du überhaupt eine? Bei dir hab ich sowieso immer das Bild eines klugscheißerischen Studenten vor mir. :v:man merkt wieder wie unbashbar die ps4 doch ist![]()
Das ist kein St...
Oh.
Zeig die Grinsefratze doch nicht ohne Vorwarnung!
![]()
Dann würden sie sich nicht in der PS4 einnisten.
Ist immer noch Sonntag? :nerd:
Heute Nachmittag hatten scheinbar einige Pikas Zeit aber nix zu zocken. Sie haben dann hier versucht die PS4 zu bashen da zu wenig Spiele...
Hab auf PS4 gezockt und einige Stunden hier verpasst, einige mussten jetzt aber möglicherweise schon ins Bett.
coolgamer ist aber kein pika auch wenn er sich wie 12 benimmt![]()
Ist immer noch Sonntag? :nerd:
Wie lang darfst noch aufbleiben?
Immer mehr Spieler melden ernstzunehmende Probleme mit der Hardware. Die Außenseite der Konsole weist nach einiger Zeit Brüche auf, die durch den enormen Hitzeeinfluss entstehen.
Ich bin groß und habe morgen Geburtstag, also so lange ich will :v:
Die neue Ignore-Funktion ist wirklich besser, aber zerschießt einem echt die Threads