ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sly 2 war wirklich furchtbar was dem Spielfluss anbelangt, Sly 3 ging wieder etwas in die richtige Richtung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso lässt der beim Kochen den Staubsauger weiter laufen?

Das ist kein St...
Oh.
giphy.gif

Heute Nachmittag hatten scheinbar einige Pikas Zeit aber nix zu zocken. Sie haben dann hier versucht die PS4 zu bashen da zu wenig Spiele...

Hab auf PS4 gezockt und einige Stunden hier verpasst, einige mussten jetzt aber möglicherweise schon ins Bett.

coolgamer ist aber kein pika auch wenn er sich wie 12 benimmt :ol:

Ich bin groß und habe morgen Geburtstag, also so lange ich will :v:

Die neue Ignore-Funktion ist wirklich besser, aber zerschießt einem echt die Threads xD

Schreib mir per PN dass ich dir rechtzeitig gratuliere, falls ich es vergessen sollte :v: Du hast sogar einen Wunsch frei, wen ich als nächstes trollen soll!

Lol Wie die pikas vom Thema ablenken und schon Kakerlaken ins Spiel bringen um die News um die crap switch zu verharmlosen xD
Jungs, eine Kakerlake kommt so ziemlich überall rein und nicht nur in die ps4 viel tragischer ist es das jemand überhaupt Die Viecher im Haus hat, da kann die ps4 ja nichts dafür :nix:
Und selbst wenn, das macht die crspige switch auch nicht qualitiv hochwertiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom