Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Kakerlaken wissen eben wo sie sicher leben können.
In Geräten, die nie genutzt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kakerlaken wissen eben wo sie sicher leben können.
Gebratene Kakerlaken, lecker
Hast du Swiss nicht zugehört? In der PS4 sind sie sicher, weil die eh nie für Games eingeschaltet wird.![]()
Was denn sonst?
Die Xone wird ja ned verkauft.Was denn sonst?
Ja, da hat Sony verkackt und die falsche Mischung gewählt. Sie sollten sich natürlich erst nach Ablauf der Gewährleistung auflösen.Der erste Controller (PS4) ist bei mir erst nach 5 Monaten zerbröselt (analog Sticks) ^^
Stimmt das war ja auch noch, weil Sony billig Materialien verwendet hatDer erste Controller (PS4) ist bei mir erst nach 5 Monaten zerbröselt (analog Sticks) ^^
Überhitzt sie etwa auch bei Netflix? Okay, gut zu wissen.![]()
Es reicht aus die PS4 zu booten um ein Ei drauf zu braten.
Es reicht aus die PS4 zu booten um ein Ei drauf zu braten.
Das klingt ja abenteuerlich... hast du auch einen Beweis für diese Behauptung?![]()
Sogar ein Videobeweis.
:v:
Ein äußerst faszinierendes Video, meinen Dank an dich für deine objektive und investigative Recherche.
#DankeMudo![]()
Wieso lässt der beim Kochen den Staubsauger weiter laufen?Sogar ein Videobeweis.
:v:
Wer immer wieder behauptet das man cineastische Sony - Perlen nicht spielen kann, und immer wieder verzweifelt die Cutscenes und QTEs erwähnt, hat die cineastischen Sony - Perlen noch nie gespielt, und ist insgeheim extrem neidisch weil es sowas Tolles bei Nintendo nicht gibt.![]()
Xenoblade 2s Cutscenes dauern länger als die meisten Sonyspiele :v: (etwas übertrieben).
Wobei ich zumindest die Präsentation von Mario Odyssey (um Mario gings ja) als einen schönen Fortschritt empfand, machte mir durchaus Spaß diese Reise mit ein paar netten Wendungen und Überraschungen.