ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gebratene Kakerlaken, lecker.

Als ob die Playstation ja so richtig hochwertig verarbeitet wäre lol

Wer immer wieder behauptet das man cineastische Sony - Perlen nicht spielen kann, und immer wieder verzweifelt die Cutscenes und QTEs erwähnt, hat die cineastischen Sony - Perlen noch nie gespielt, und ist insgeheim extrem neidisch weil es sowas Tolles bei Nintendo nicht gibt. :niatee:

Xenoblade 2s Cutscenes dauern länger als die meisten Sonyspiele :v: (etwas übertrieben).

Wobei ich zumindest die Präsentation von Mario Odyssey (um Mario gings ja) als einen schönen Fortschritt empfand, machte mir durchaus Spaß diese Reise mit ein paar netten Wendungen und Überraschungen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Xenoblade 2s Cutscenes dauern länger als die meisten Sonyspiele :v: (etwas übertrieben).

Wobei ich zumindest die Präsentation von Mario Odyssey (um Mario gings ja) als einen schönen Fortschritt empfand, machte mir durchaus Spaß diese Reise mit ein paar netten Wendungen und Überraschungen.

Persönlich brauche ich die bei einem Mario nicht, aber immerhin waren die sehr kurz und kompakt.

Schlimm wird es nur, wenn die cineastische Scheiße den Spielfluss diktiert.
Ganz besonders ätzend war das bei Devil may Cry, das abseits des fragwürdigen Redesign von Dante eigentlich ein gutes Spiel war. Aber dann gab es diese eine Mission, wo man sich durch ein Gebäude schleichen musste, um einem SEK nicht in die Arme zu laufen. Absolut atypisch für die Reihe und reißt einem total aus dem Fluss der Highscorejagd bei Reruns. Aber man musste ja muhderp cinematic experience deliveren. :pcat: :nyanwins:

die meisten westlichen studios verstehen es sehr gut, wie man den spielfluss sehr erfolgreich unterbrechen kann. deshalb kann ich diese billig jnr der ps2 einfach nicht spielen. sei es jak oder ratchet. und bei sly war nach teil 1 auch schnell schluß mit spielspaß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom