ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei MS weiß ich, dass es geht, aber bei Sony? Ich glaube, da ist es immer noch nicht möglich.

Doch geht. Also bei uns in Europa. In den Staaten macht es nur MS so viel ich weiß.
Du verwechselst das mit Refunding....da hat MS eine Beta laufen und plant es in Zukunft einheitlich anzubieten und sie sind wohl auch etwas kulanter als Sony wenn man sie anschreibt (Sony hat da nur eine "einmal darf jeder" - Regelung bisher und dann bist du auf die guten Tage der Mitarbeiter angewiesen). Denke aber, dass wir hier von allen Verbesserungen in Zukunft sehen werden..gerade weil der digitale Anteil ja immer steigt und damit der Druck stärker wird.

Richtig so, die EU hat schon Sony und MS dazu gebracht, dass man zumindest hier digitale Vorbestellungen wieder canceln kann. Das sollte selbstverständlich auch für Nintendo gelten.

Nächster Stopp für die EU: digitale Software weiterverkaufen können.
Und umtauschen unter gewissen Bedingungen.
Nintendo bietet das auf Anfrage sogar an habe ich mal gehört.
Eine implementierte Funktion und unter gewissen Bedingungen auch eine garantierte Rücknahme wie bei Steam wäre allerdings angebracht und würde auch häufiger zum Kauf verleiten weil man sich weniger Sorgen machen muss, dass man Spiele nicht mag und das Geld nie wieder sieht.

Doch geht. Also bei uns in Europa. In den Staaten macht es nur MS so viel ich weiß.
Du verwechselst das mit Refunding....da hat MS eine Beta laufen und plant es in Zukunft einheitlich anzubieten und sie sind wohl auch etwas kulanter als Sony wenn man sie anschreibt (Sony hat da nur eine "einmal darf jeder" - Regelung bisher und dann bist du auf die guten Tage der Mitarbeiter angewiesen). Denke aber, dass wir hier von allen Verbesserungen in Zukunft sehen werden..gerade weil der digitale Anteil ja immer steigt und damit der Druck stärker wird.
Yup, da hast du Recht. Hab das mit dem Refunden verwechselt.

Fand das Teil immer schon crap, aber man kann leider nirgendwo sonst so gut das beste Spiel des Sonnensystems genießen :hm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir die Orange Box vor ~2 Wochengekauft. Ich bin ich absolut begeistert. So ein hochwertiges Paket ist mir in meinen knapp 20 Jahren Videospielen noch nicht untergekommen.

HL2 und den Episoden selbst merkt man natürlich an das es technisch gesehen schon etwas betagt ist, wobei es aber dennoch sehr gut aussieht. Vom Design her schafft es was nur sehr wenigen Spielen gelingt und zwar glaubhaft zu sein. Das Leveldesign ist verspielt, detailreich, abwechslungsreich und schafft es gleichzeitig perfekt die endzeit Atmosphäre und Einsamkeit im HL Universum rüber zu bringen.

Storytechnisch gehört HL2 zu den besten Titeln die ich kenne. Fantasievoll abgedreht aber nicht übertrieben, nachvollziehbar und gleichzeitig noch mit vielen Lücken die gefüllt werden wollen. Selten warte ich so sehnsüchtig auf eine fortführung der Story.

Portal : muss sagen das ich nichzt viel erwartet habe, das Spiel aber dennoch absolut unterschätzt habe. Ich habe es zwar noch nicht durch (es ist wohl recht kurz) bisher ist es aber absolut genial und liebevoll designed. Könnte mir vorstellen das auch Nichtspieler ihren spass daran hätten.

Meine Wertung für die Orange Box würde ich ca bei 95% ansiedeln. Die Einzelteile nach Bauchgefühl ca wie folgt:
HL2: 94-96%
EP1: 87-90%
EP2: 93-95%
Portal: ~85% da es recht kurz ist.

Storytechnisch gehört HL2 zu den besten Titeln die ich kenne. Fantasievoll abgedreht aber nicht übertrieben, nachvollziehbar und gleichzeitig noch mit vielen Lücken die gefüllt werden wollen. Selten warte ich so sehnsüchtig auf eine fortführung der Story.
Viel Spaß dabei :v:
Ist Portal 2 gar nicht in der Box?

Meine ist Safe da sie sowieso nur im TV Modus genutzt wird .
Dazu wird es wohl nur ein kleiner Teil sein wie bei jeder anderen Konsole auch .
Sich über sowas noch zu freuen ist mehr als fragwürdig ...
Die Probleme mit hdmi und Hardware Schäden auf der PS4 zu Anfang, werden dann auch gerne mal vergessen.
Erstmal abwarten, wieviele davon dann wirklich betroffen sein Werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom