ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Basis-Spiel ist schon immer f2p gewesen. Es gibt allerdings Inhalte, die man nur mit der durch Echtgeld verfügbaren Ingame-Währung eintauschen kann. Hab es selbst Monate gespielt.
Das Basis-Spiel ist dennoch f2p. Punkt.
Weitermachen.

Das was dann erschien hatte nur nix mit dem Game zu tun, das mal angekündigt wurde. Dark Sector war bei der Ankündigung 2004 (?) das was eine Gen später SW1313 und WatchDogs waren. Der 1. Blick Richtung NextGen und ich war wahnsinnig gehyped und hielt es für das nächste große Ding. In einer meiner Zeitschriften war ne Disc mit einem Teaser davon drauf und den habe ich mir zig Mal reingezogen so beeindruckend war das.

Dann erschien das Spiel und es fühlte sich wie ein laues Lüftchen Nichts an. Schade.

da sieht man mal was Information ausmachen kann. ich war damals nicht so informiert und kaufte einfach im laden wozu ich gerade lust hatte. da lag dark sector im regal, angeschaut, gekauft und hatte viel spass damit. manchmal ist es eben doch besser nicht zu wissen ;)

Das Basis-Spiel ist schon immer f2p gewesen. Es gibt allerdings Inhalte, die man nur mit der durch Echtgeld verfügbaren Ingame-Währung eintauschen kann. Hab es selbst Monate gespielt.
Das Basis-Spiel ist dennoch f2p. Punkt.
Weitermachen.

Ich habe es oben schon verlinkt.

Ach, der hat die letzten Tage schon mehrfach verkackt. Hier jetzt auch und gerade eben erst im Rocket League Thread.

und ich dachte schon die diskussion im RE2 thread gestern war total unnötig :v:
joa. ich bin mir zwar sicher, dass es irgendwann mal bei irgendeinem f2p game die reglementierung seitens sony gab, dass man das starter pack für ein paar euro kaufen musste und es keine kostenlose variante für einige zeit gab, aber das war wohl scheinbar nicht warframe, da das wohl doch von anfang an f2p war.

die leute, die es im ps plus dazu bekommen haben, haben wohl einfach noch ein paar credits dazu bekommen.

edit:
ah scheinbar traf es nur deutschland

joa. ich bin mir zwar sicher, dass es irgendwann mal bei irgendeinem f2p game die reglementierung seitens sony gab, dass man das starter pack für ein paar euro kaufen musste und es keine kostenlose variante für einige zeit gab, aber das war wohl scheinbar nicht warframe, da das wohl doch von anfang an f2p war.

die leute, die es im ps plus dazu bekommen haben, haben wohl einfach noch ein paar credits dazu bekommen.

edit:
ah scheinbar traf es nur deutschland

Bei Warframe war es auf jeden fall so , ich weiß ganz genau das ich dafür einen kleinen betrag zahlen musste damit ich es spielen konnte .
Aufgrund von richtlinien in deutschland

Natürlich ist Warframe F2P, über was diskutiert ihr bitte? :ugly:

Also abseits dieser wirklich bekloppten Diskussion nun: Zählt eine offizielle News nicht mehr? :ugly:

Ich finde es aktuell eigentlich nur interessant wie sich Wareframe über die Jahre weiterentwickelt hat. Jetzt mit oberflächlicher Betrachtung ein positives Beispiel eines F2P.

Also abseits dieser wirklich bekloppten Diskussion nun: Zählt eine offizielle News nicht mehr? :ugly:

Ich finde es aktuell eigentlich nur interessant wie sich Wareframe über die Jahre weiterentwickelt hat. Jetzt mit oberflächlicher Betrachtung ein positives Beispiel eines F2P.
F2P hat ja auch viele positive Versionen.
Imo zählt(en) SWTOR und BFp4f dazu, letzeres war zwar auch P2W aber beide konnte man mit einem einmaligen Beitrag dauerhaft ohne zu grossen Nachteilen spielen.
Furchtbar finde ich die Versionen wo man immer wieder nachblechen muss um voranzukommen. Tiberian Alliances ist so eins, eigentlich ganz cool gemacht aber Endgame ohne Geld nachzulegen praktisch undenkbar.

Richtig so, die EU hat schon Sony und MS dazu gebracht, dass man zumindest hier digitale Vorbestellungen wieder canceln kann. Das sollte selbstverständlich auch für Nintendo gelten.

Nächster Stopp für die EU: digitale Software weiterverkaufen können.
Bei MS weiß ich, dass es geht, aber bei Sony? Ich glaube, da ist es immer noch nicht möglich.

Bei MS weiß ich, dass es geht, aber bei Sony? Ich glaube, da ist es immer noch nicht möglich.

Btw
Folgende Strategie klappt ganz gut um bei MS Geld zu sparen und trotzdem die 360 gold games zu kriegen

1.games für gold monatsabo machen
2.x360 games des monats sofort laden
3.monatsabo direkt stornieren mit rückerstattung, MS überweist das innerhalb 2 tagen zurück
4.repeat every month

Die 360 games bleiben ja an den account gebunden und erfordern kein aktives abo zu spielen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom