ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine Switch sieht aus wie neu. Ich stehle allerdings auch regelmäßig die Mikrofasertücher meiner brillentragenden Geschwister...deswegen glänzt bei mir jeder Laptop, jedes Handy und jeder HH :v:

Schreib mir per PN dass ich dir rechtzeitig gratuliere, falls ich es vergessen sollte :v: Du hast sogar einen Wunsch frei, wen ich als nächstes trollen soll!

Natürlich mich :v:

Nintendo Switch
Immer mehr Konsolen brechen auseinander

https://www.playnation.de/spiele-ne...ehr-konsolen-brechen-auseinander-id74861.html

newspic-74861.jpg

:enton:
Du bist sehr spät dran mein Freund :v:

• Lob
Reaktionen: Avi

wäre bereits eine grössere Zahl von Switchbesitzern betroffen, wär schon ein viel grösseres echo die folge.

Darum vermute ich viel Wind um fast nix. Ein paar Leutchen gehen nicht sorgfältig mit ihren Geräten um, lassen sie auf den Boden fallen oder tagelang in der prallen Sonne rumliegen und wundern sich dann über schäden.

Mein Neffe schrottete damals mit 12 in Windeseile das Plastik am controllerstick der PS4. Mein pad sieht dagegen nach 3 jahren immer noch aus wie neu.

Irgendwas machen die mit ihren Konsolen, das nicht sein sollte. Mir ist meine Switch schonmal runterfallen, nichts. Ich habe sie monatelang ohne Schutz ins Dock eingeführt und das nicht immer sanft, keine Kratzer(ich würde trotzdem Schutz empfehlen, gibts für unter 5 Euro). Heiß ist meine Switch auch noch nie wirklich geworden, verbogen hat sich erst recht nichts. Ein durchaus stabiles Gerät, da bricht auch nichts wenn man es nur an einem befestigten Joycon packt und hochhebt...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zumal der Schmelzpunkt bei 200° liegt und weich wird es erst bei knapp 100° so heiß wird die Switch nicht. Solche Brüche entstehen normalerweise auch nur, wenn etwas in einem sehr kalten zu einem überraschten warmen Zustand kommt. Zumal Plastik dann nicht so reißen würde wie in der news. Also erstmal abwarten ob da noch was kommt. Sonst wäre Aucb immer der 3ds oder die Vita weggebrochen. Oder die ganzen Plastikhandys von früher.

der artikel wurde nun sicher hier öfter gepostet, als leute überhaupt betroffen waren.

mal wieder ein ernstes thema:

We Asked Nintendo, Microsoft, and 12 Other Devs How They Deal With Crunch
https://waypoint.vice.com/en_us/art...-they-deal-with-crunch?utm_source=wptwitterus

wie man sony gar nicht erst gefragt hat, weil man ja weiß wie schlimm es bei naughtydog und co. verläuft :v:
Guter Artikel, aber was für ein Haufen Nicht-Antworten. Ein paar konkretere Fragen wären vielleicht auch besser gewesen a la "wieviel Überstunden habt ihr für diese E3-Demo/euer letztes Spiel geschoben?". Aber dann hätte es wohl noch mehr böse Blicke von den PR-Handlern gegeben.

Grundsätzlich lassen die Aussagen aber teilweise sehr tief blicken. Bei dem Thema würde ich nur europäischen Studios (Minus Ex-Ostblock) halbwegs vertrauen. Von EA insb. DICE habe ich übrigens in letzter Zeit nur Gutes gehört, der Skandal damals um EA Spouse hat wohl zu positiven Änderungen geführt. Bei MS ist es noch etwas anderes, weil alle Studios mWn genau so behandelt werden wie Mitarbeiterverträge im Mutterkonzern.

u4 fühlte sich auch sehr seltsam an, obwohl ich eigentlich großer uncharted fan bin, hatte es mich dann doch irgendwie enttäuscht...
es fehlte aber auch, ein interessantes setpiece wie der zuglevel aus uc2. das highlight soll ja die verfolgungsszene sein, aber diese hat mich letztlich einfach nicht beeindruckt. dann ist da immer noch das gerücht, dass man entwicklungsprobleme mit einer szene hatte, die wirklich cool hätte sein sollen und die es dann nicht ins spiel geschafft... und auch daran muss ich immer wieder dran denken. man merkt dem spiel halt andauernd die vielen probleme bei der entwicklung an...

dazu dann halt dieser große fokus auf ruhige szenen, die den wiederspielfaktor komplett zerstören.... nach dem ersten durchgang wars das einfach und ich hab den crushing durchgang, der sonst essentiell war nie angefangen...

Grundsätzlich lassen die Aussagen aber teilweise sehr tief blicken. Bei dem Thema würde ich nur europäischen Studios (Minus Ex-Ostblock) halbwegs vertrauen. Von EA insb. DICE habe ich übrigens in letzter Zeit nur Gutes gehört, der Skandal damals um EA Spouse hat wohl zu positiven Änderungen geführt. Bei MS ist es noch etwas anderes, weil alle Studios mWn genau so behandelt werden wie Mitarbeiterverträge im Mutterkonzern.

bei nintendo kann regie sowieso nichts sagen... alle studios unterstehen sowieso japan und das was noa macht ist dann tatsächlich meist nur lokalisations arbeit + quality control...
bei retro wissen wir aber, dass sie crunch auf naughtydog level betreiben, während entwickler wie next level games kein crunch haben. da haben die westlichen studios alle ihre freiheiten.
ich wäre ja interessiert, wie es bei den japanstudios aussieht. wobei wenn ich mich an aussagen von iwata erinnere, dann gibt es bei nintendo kein crunch.

Uncharted 4 ist toll, aber hat einfach Pacing-Issues und das weiß man bei ND auch. Tolles Spiel, vom Gameplay her auch der beste Teil, aber man spürt ähnlich wie bei Teil 3 einfach, dass da einige Dinge um vorhandene "Hürden" herumentwickelt wurden.

Lol Wie die pikas vom Thema ablenken und schon Kakerlaken ins Spiel bringen um die News um die crap switch zu verharmlosen xD
Jungs, eine Kakerlake kommt so ziemlich überall rein und nicht nur in die ps4 viel tragischer ist es das jemand überhaupt Die Viecher im Haus hat, da kann die ps4 ja nichts dafür :nix:
Und selbst wenn, das macht die crspige switch auch nicht qualitiv hochwertiger

Beschwer dich bei Milton. :v:

funny-pictures-humor-complaints-department-cockroach.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom