PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Wir sollten ihm evt. das Gyros of War lassen, da das Abführmittel namens Horizon vom letzten Jahr noch gut sitzt. Ich habe letztens mal wieder World of Warcraft angeschmissen und da konnte man mit dem eigenen Charakter das Gras verdrängen. Spielphysik die das vermeintliche blaue Goty nicht bieten konnte - in einem MMO aus dem Jahr 2004. Ein uraltes Spiel aus einem Genre das nicht für seine Physikspielereien bekannt ist. :lol2: :pcat: :nyanwins:
Das sieht mal mal wieder wie frustrierend Unwissenheit ist. Hohes Gras wird verdrängt, mal abgesehen das in Nintendos Walking Simulator nach 5 Metern das Gras gegen eine grüne Textur ausgetauscht wird. Machs doch wie die Japaner und spiele nur noch auf Smartphone, da hat jedes Game Wow Optik.
 
Das sieht mal mal wieder wie frustrierend Unwissenheit ist. Hohes Gras wird verdrängt, mal abgesehen das in Nintendos Walking Simulator nach 5 Metern das Gras gegen eine grüne Textur ausgetauscht wird. Machs doch wie die Japaner und spiele nur noch auf Smartphone, da hat jedes Game Wow Optik.
Das Hohe Gras wird doch nicht verdrängt bei Horizon, das bisschen Gewackel ist kein verdrängen. Horizon ist jetzt auch nicht für seine Physikspielereien bekannt, weil so gut wie nicht existent. Das sieht bei Zelda dann doch etwas anders aus.
 
Das Hohe Gras wird doch nicht verdrängt bei Horizon, das bisschen Gewackel ist kein verdrängen. Horizon ist jetzt auch nicht für seine Physikspielereien bekannt, weil so gut wie nicht existent. Das sieht bei Zelda dann doch etwas anders aus.

Aber wie Link nen Baum umhaut und Gras zerschneidet ist natürlich absolut korrekt :v:
Nicht einfach nur ne immergleiche Animation? :v:
 
Aber wie Link nen Baum umhaut und Gras zerschneidet ist natürlich absolut korrekt :v:
Nicht einfach nur ne immergleiche Animation? :v:
Das Zelda jetzt der heilige Gral wäre, habe ich nicht gesagt :v: Aber da wurde sich schon ein wenig mehr mühe gegeben, als bei Horizon :v: Immerhin kleben keine Steine an den Wänden sondern rollen ebenso runter :v: Leider kann man aber mit dem Bogen den Mond nicht treffen, was bei Horizon geht :v:
 
Das Zelda jetzt der heilige Gral wäre, habe ich nicht gesagt :v: Aber da wurde sich schon ein wenig mehr mühe gegeben, als bei Horizon :v: Immerhin kleben keine Steine an den Wänden sondern rollen ebenso runter :v: Leider kann man aber mit dem Bogen den Mond nicht treffen, was bei Horizon geht :v:

Sind halt innovative Spezialsteine in Horizon. :v:
Kleiner Fehler von Gaia...siehst, sogar durch Plot erklärbar :v:
 
Die Systemspecs + Releasedate für MHW sind raus
Das Spiel kommt am 9.August

Mit ner 1060 gibt's 1080p/30fps in High Settings :v:
Da hat sich das Warten doch mal richtig gelohnt!

Absolut, da es schöner aussehen und besser laufen wird. So wie immer :)

Bin schon auf die DF Vergleiche gespannt ^^
Die 1060 wird mit einem mickrigen i3 beide Konsolen gnadenlos peinigen :D

Der August wird echt fein.
In der ersten Woche zocke ich Yakuza 0 und am 09. August verlässt Monster Hunter World endlich die Beta-Phase.
Das wird ein Genuss in 4k/60fps @ Ultra Settings.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beta Tester :goodwork:
 
Neue Grafikfeatures und Effekte wird es erst später mit Patch geben
https://www.pcgamer.com/monster-hunter-world-pc-visuals-will-have-parity-with-console-versions/



https://www.pcgamer.com/monster-hun...-updates-mouse-and-keyboard-support-and-more/

und wenn man vom Marketing blabla ausgeht:

Will you support modding for the Steam version of Monster Hunter World?

We don’t have anything to announce at this time.

wird es später auch Modding tools geben, sonst hätten sie wie in den anderen Fragen ganz klar "wir haben keine Pläne" gesagt. Die Antwort zum Modding hört sich so an als ob sie gerade nichts anzukündigen haben, da aber was in der Mache ist ^^
 
Neue Grafikfeatures und Effekte wird es erst später mit Patch geben
https://www.pcgamer.com/monster-hunter-world-pc-visuals-will-have-parity-with-console-versions/



https://www.pcgamer.com/monster-hun...-updates-mouse-and-keyboard-support-and-more/

und wenn man vom Marketing blabla ausgeht:

Will you support modding for the Steam version of Monster Hunter World?

We don’t have anything to announce at this time.

wird es später auch Modding tools geben, sonst hätten sie wie in den anderen Fragen ganz klar "wir haben keine Pläne" gesagt. Die Antwort zum Modding hört sich so an als ob sie gerade nichts anzukündigen haben, da aber was in der Mache ist ^^
Da hat sich das Team aber verausgabt. :v:
 
Oh, wie bitter. Somit 30fps cap so gut wie bestätigt. Dann mal viel Spaß mit der Beta!
ist dein technikverständnis so schlecht oder hast du nur die Beiträge falsch verstanden?

Da gibt es kein 30fps Cap, das Spiel läuft auf 60fps mit 4k

DhrLVw_X4AEc-PU.jpg:large

Da hat sich das Team aber verausgabt. :v:


naja, die haben mit den PC Port erst nach Konsolen Release angefangen, wenn man Capcom glauben darf. Wäre das wie üblich Parallel entwickelt, dann gäbe es auch neue Grafikeffekte, die jetzt per Patch nachgeschoben werden :ugly:

Wundert mich eh, dass es schon im August kommt, es hieß immer Oktober

Gerne. Dafür ist der Betatester mit Kiwami2 durch bevor bei dir in 0 Kiryu 3x Nani gesagt hat :banderas:



dann auch wie am PC mit 60fps und 4k und Widescreen Support? Die Demo lief ja nur mit *kicher* 30 Frames, oder? :v:
 
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