Spanien - Russland So. 01.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Ein Sommermärchen für die Russen. :banderas:

Von mir aus können alle Favoriten rausfliegen, ich will nen "kleinen" Weltmeister.
 
Alle Favoriten die bisher raus sind, haben halt auch quasi in keinem spiel überzeugt oder brilliert

Deutschland, spanien, argentinien, portugal

Alle mehr oder weniger grottenschlecht und Italien/holland waren schon in der Quali mies



Die mannschaften die schon überzeugt haben sind halt

Brasilien
Frankreich
Belgien
Kroatien
England
Uruguay
Kolumbien


Die können offensiv und defensiv was vorzeigen und somit wird es dann auch verdient sein wenn einer von den 7 den titel holt

Aber vielleicht gewinnt ja auch Putin den Pokal, wer weiss
 
Alle Favoriten die bisher raus sind, haben halt auch quasi in keinem spiel überzeugt oder brilliert

Deutschland, spanien, argentinien, portugal

Alle mehr oder weniger grottenschlecht und Italien/holland waren schon in der Quali mies



Die mannschaften die schon überzeugt haben sind halt

Brasilien
Frankreich
Belgien
Kroatien
England
Uruguay
Kolumbien


Die können offensiv und defensiv was vorzeigen und somit wird es dann auch verdient sein wenn einer von den 7 den titel holt

Aber vielleicht gewinnt ja auch Putin den Pokal, wer weiss
Russlands defensives Meisterwerk gegen Spanien ist bis dato die beste Leistung bei der WM.
 
Russlands defensives Meisterwerk gegen Spanien ist bis dato die beste Leistung bei der WM.

Weil spanien 120 minuten ideenlos blieb war es einfach für russland

Aber nach vorne gabs da nix von den russen

Die von mir genannten 7 teams haben vorne und hinten starkes potential, nicht nur vorne oder nur hinten
 
Weil spanien 120 minuten ideenlos blieb war es einfach für russland

Aber nach vorne gabs da nix von den russen

Die von mir genannten 7 teams haben vorne und hinten starkes potential, nicht nur vorne oder nur hinten
Jo, warum versuchst du denn die Russen heute kleinzureden?
Ist ziemlich...gefährlich...;). Ich sage mal, dass Spanien ideenlos war, weil Russland nix zugelassen hatte ^-^.
 
Uruguay hat die Russen ausseinander genommen, die haben auch gegen Portugal nen vorbildliches Defensivspiel gemacht.
Defensiv zu überzeugen ist aus meiner Sicht das was Uruguay spielt, nicht 9 Spieler in den Strafraum stellen und beten.
 
Uruguay hat die Russen ausseinander genommen, die haben auch gegen Portugal nen vorbildliches Defensivspiel gemacht.
Defensiv zu überzeugen ist aus meiner Sicht das was Uruguay spielt, nicht 9 Spieler in den Strafraum stellen und beten.
Mit dem alleine kriegst du aber normalerweise die Hucke voll.
Naja, gegen Kroatien ist eh Schluss...oder Dänemark ^-^.
 
Jo, warum versuchst du denn die Russen heute kleinzureden?
Ist ziemlich...gefährlich...;). Ich sage mal, dass Spanien ideenlos war, weil Russland nix zugelassen hatte ^-^.


Die russen kleinreden?

Ne, ich halte es nicht für ausgeschlossen das die bis ins Finale kommen mit der Unterstützung der Fans und der defensiven Kontertaktik und der nötigen portion glück

Dennoch ist das Potential der Russen wohl das schlechteste von allen verbliebenen Teams, das kann man ja mal ansprechen
 
Die russen kleinreden?

Ne, ich halte es nicht für ausgeschlossen das die bis ins Finale kommen mit der Unterstützung der Fans und der defensiven Kontertaktik

Dennoch ist das Potential der Russen wohl das schlechteste von allen verbliebenen Teams, das kann man ja mal ansprechen
Das ist imo was anderes, als du oben geschrieben hast.
Aber nun gut :v:.
 
Russland hatte nur die eine Chance gegen Spanien, anders hätte es niemals funktioniert. Daher völlig legitim!!!
Immerhin haben sie den Rückstand aufgeholt, wenn auch durch Elfmeter, der will aber auch erst mal rausgeholt werden.

Sehe jetzt Belgien als am Spielstärksten, wie die aber zb gegen ein Uruguay aussehen wird man sehen. Gegen England wars ja B vs B

Kroatien ist dafür Spiel UND Kampfstark, die könnten auch was reißen!

England ist immer für eine Katastrophe gut, vielleicht ja mal eine positive!

Frankreich hat Mbappé

Brasilien Neymar und Coutinho

Uruguay Cavani und Suarez, dazu fast am unangenehmsten zu spielen!

Für den Rest sehe ich keine Chancen WM zu werden, Überraschungen sind aber natürlich jederzeit noch drin.

Weiß aber selber noch nicht so ganz genau wem ich jetzt die Daumen drücken soll!

:dizzy:
 
Hoffe die Russen verabschieden sich gegen die Kroaten. Wie ihh diesen unsäglichen Mauerfussball hasse. Die Russen sind lediglich aufgrund des Spanischen Unvermögens weitergekommen. Gut war da gar nix. Ein insgesamt grausiges Spiel. Für Isco tuts mir leid, ein großartiger Spieler
 
Am Ende kräht kein Hahn danach wie du WM geworden bist. Siehe EM Titel Portugal
 
Zurück
Top Bottom