Spanien - Russland So. 01.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.232
Nö, vielleicht haben die Russen irgendetwas ins Trinkwasser gemischt und deshalb gibt es bei dieser WM so viele seltsame Trainer-Entscheidungen.:v:
Iniesta spielt halt nie ein ganzes Spiel. Und wenn der Trainer mit einer Verlängerung rechnen muss, hat er Iniesta vllt. lieber zwischen Minute 50 und 120 im Spiel statt zwischen 0 und 70. Sehe da nun doch Gründe, warum Iniesta noch nicht spielt.
 

Jobs82

L12: Crazy
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.633
Eine taktisch gut eingestellte Mannschaft kann halt gegen individuelle Klasse bestehen. Das nicht er seit dieser WM
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.826
PSN
SasukeTheRipper
Es kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden, aber so, wie es in der ersten Halbzeit lief, könnte sich Spanien jederzeit einen Treffer fangen. Die stehen hinten nicht sonderlich gut und in der Offensive kommt zu wenig.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.561
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Iniesta spielt halt nie ein ganzes Spiel. Und wenn der Trainer mit einer Verlängerung rechnen muss, hat er Iniesta vllt. lieber zwischen Minute 50 und 120 im Spiel statt zwischen 0 und 70. Sehe da nun doch Gründe, warum Iniesta noch nicht spielt.
Da würde ich lieber Iniesta starten lassen, damit es erst gar nicht zur Verlängerung kommt.
 
Top Bottom