Spanien - Russland So. 01.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
AcademicRealGermanpinscher-max-1mb.gif
 
Spanien hat in allen 4 spielen nicht überzeugt
Die russen zwar auch sehr schwach heute, aber mehr Leidenschaft


Im Prinzip war die WM für Spanien vorbei als sie den Trainer 2 Tage vor dem Turnier gefeuert hatten, unglaublich dumme Aktion
 
Was ist an dieser WM los? :rofl:
Italien und Niederlande nicht dabei, Deutschland in der Vorrunde raus, Argentinien, Portugal und Spanien in den Achtelsfinals raus. Wenn es mal einen neuen Weltmeister geben soll, dann ist 2018 wohl das richtige Jahr. :ugly:
Den Belgiern wäre es zu gönnen. Unfassbar was die in den letzten Jahren aufgebaut haben, nachdem sie als Fussballnation fast tot waren.
 
Zurück
Top Bottom