Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Mein erster 3DS - Fehlkauf damals war:
![]()
![]()
Hast du bei deinem Bauernhoffetisch auch Hay day auf smartphone/tablet gezockt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster 3DS - Fehlkauf damals war:
![]()
![]()
Hast du bei deinem Bauernhoffetisch auch Hay day auf smartphone/tablet gezockt?Meine Schwester und ich vor ein paar Jahren intensivst, wie ich gestehen muss.
![]()
Hay Day!Davon los zu kommen war schwer. Die Derbys waren aber auch klasse.
![]()
Das wird mit Sicherheit auch in 2 Jahren passieren. Eine Revision wird ja vermutlich rauskommen, die dann lesitungstechnisch effektiver arbeiten kann, ohne dass die akkulaufzeit groß beeinträchtigt wird.Theoretisch wäre es möglich, dass Nintendo mal eine Switch anbietet, die auch im mobilen Modus den GPU Takt oben lässt, also im docked mode bleibt.
Wäre bei einem Shrink möglich und dass Nintendo von soetwas nicht abgeneigt ist, zeigte der New 3DS.
Zeitzeugen und Besitzer sind halt alt inzwischen!In den Dokus dazu habe ich jedenfalls immer nur alte Männer vor der Glotze damit rumhandtieren sehen.![]()
Sorry aber EWOGs haben nicht recht, auch nicht in Gelber Tunke!
Das kam gewiss überraschendMein erster 3DS - Fehlkauf damals war:
![]()
![]()
Ich war zum Glück geistig nie so umnachtet, mehr als 5 Euro Echtgeld für Diamanten geopfert zu haben. Meine schester war da schmerzbefreiter und hielt die Fake-Sonderangebote für eine lukrative Investition.![]()
Das kam gewiss überraschend![]()
Echt Wahrheits Objektiv Gamer …. also jene die sich so bezeichnen und weit davon weg sind etwas davon zu erfüllen!Was ist ein EWOG?
Ja, lieber neue Engine und neue Bugs und Probleme und schlechteren Mod-Support.http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...rollenspiel-engine-bethesda-creation-1259889/
Wohl keine neue engine für tes 6.
Wird dann wohl 2025 die selben Bugs, Probleme etc haben wie alle anderen games von denen auch.
Die engine von denen ist Nunmal in die Jahre gekommen und eine neue würde grad für die next gen auch mal Sinn machen.Ja, lieber neue Engine und neue Bugs und Probleme und schlechteren Mod-Support.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...rollenspiel-engine-bethesda-creation-1259889/
Wird dann wohl 2025 die selben Bugs, Probleme etc haben wie alle anderen games von denen auch.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...rollenspiel-engine-bethesda-creation-1259889/
Muss ja schließlich auch auf der Switch laufen.![]()
Ja aber skyrim und Fallout 4 hatten die selben ProblemeJedes TES Game lief auf einer anderen Engine. ^^
Ja aber skyrim und Fallout 4 hatten die selben Probleme
Und das stimmt nicht. Tes 3+4 waren beides die gamebryo engine ^^
In dem Artikel hat Todd Howard halbwegs gut erklärt, wie die Sache läuft. Wäre es dir lieber er hätte einfach gesagt, wir machen eine neue Engine?Die engine von denen ist Nunmal in die Jahre gekommen und eine neue würde grad für die next gen auch mal Sinn machen.
Es war dieselbe engine. Die werden natürlich auch weiterentwickelt. Bei naughty dog auch. Aber die aktuelle engine von Bethesda ist halt nicht wirklich gut. Sie ist zwar praktisch bei mods und erstellen ihrer Spiele, hat aber einige Nachteile. Welche man Aucb bei skyrim und Fallout 4 schon da waren auch dieselben Bugs zum Teil. Und da tes 6 erst entwickelt wird, wenn Starfield erscheint, hätte man schon erwarten können, dass es dann eine nachfolge engine wird.Nur weil die den gleichen Namen haben, heißt das ja nicht das es die gleiche ist.
Die Engine von Tlou2 ist auch die von U4 und die wiederum die von U1-3 und Tlou.
Ja, lieber neue Engine und neue Bugs und Probleme und schlechteren Mod-Support.