ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
what? Euch (vor allem dich) triggert es doch schon wenn man bei dem Spiel von einem 85er Titel ausgeht oder es mit den Activision Titeln vergleicht und nur weil für euch (dich) 85er Titel anscheinend etwas schlechtes ist

Brod darf man in Sachen Spider-Man eh nicht glauben, der schafft es sogar die Sony Spider-Man Filme besser als die Marvel Filme zu reden. Da seht ihr was Hype so alles ausmachen kann :p:v:
Sony Spiderman Filme sind ja auch besser als der kleine im iron man kostüm :nix:

Gab doch Activision-Games...waren für mich zuletzt kein Blindkauf und ich würde schon sagen, dass ich ein Spidey-Fan bin.

Deshalb "Durststrecke". Ich rede nicht von Dimension oder Web of Shadows.

Sony Spiderman Filme sind ja auch besser als der kleine im iron man kostüm :nix:

Kommt drauf an ob man die Filme als ganzes sieht. Spider-Man 2 war geil, aber das gleicht ein Spider-Man 3 leider bei weitem nicht aus, während Homecoming schlimmstenfalls ein grandioser Ultimate Spider-Man Film war. Mal sehen wie Far from Home wird.

Alles klar, das erklärt einiges. Die Spieleflut, die von der Wii auf die WiiU verschoben wurde, da wegen Misserfolg dann für die Switch vorgehalten wurde und jetzt nicht für die Switch erscheint, kommt also für den 3DS-Nachfolger :goodwork:

Nope, mich triggert es nicht wenn sich jemand nicht für Spidey interessiert. Mich triggert das was du inhaltlich dazu sagt, weils komplett bescheuert auf mich wirkt.

So ist das nunmal, deine Beiträge zu Spider-Man und vor allem den Sony Filmen wirken für mich auch komplett bescheuert (aber als Sony Fan muss man die Filme vermutlich besser finden als die Marvel Filme, egal wie schlecht sie sind :v:).

Und du kannst ja viel behaupten, aber es ist relativ offensichtlich, dass ich Spider-Man nciht als 90% Titel sehe und es mit Activision Spider-Man Titel (hallo Spider-Man 2) vergleiche - wie kann iche s nur wagen Spider-Man mit anderen Spider-Man Titeln zu vergleichen? Vor allem wenn sie sich in Sachen abwechslung nicht soooo sehr unterscheiden werden (Spider-Man Spiele halt)

und ich zitiere mich direkt mal:
"aber als Sony Fan muss man die Filme vermutlich besser finden als die Marvel Filme, egal wie schlecht sie sind :v:)."

So ist das nunmal, deine Beiträge zu Spider-Man und vor allem den Sony Filmen wirken für mich auch komplett bescheuert (aber als Sony Fan muss man die Filme vermutlich besser finden als die Marvel Filme, egal wie schlecht sie sind :v:).

Und du kannst ja viel behaupten, aber es ist relativ offensichtlich, dass ich Spider-Man nciht als 90% Titel sehe und es mit Activision Spider-Man Titel (hallo Spider-Man 2) vergleiche - wie kann iche s nur wagen Spider-Man mit anderen Spider-Man Titeln zu vergleichen? Vor allem wenn sie sich in Sachen abwechslung nicht soooo sehr unterscheiden werden (Spider-Man Spiele halt)

und ich zitiere mich direkt mal:
"aber als Sony Fan muss man die Filme vermutlich besser finden als die Marvel Filme, egal wie schlecht sie sind :v:)."
Muß man nicht aber sie waren es. Ein Spiderman der nur Mithilfe eines iron man Anzugs klar kommt ist kein Spiderman, dazu noch seine Tante die auch seine ältere geile Schwester sein könnte

Es wäre schon grob fahrlässig, wenn die nicht die (oder mehrere) Möglichkeit(en) in betracht ziehen. Die Switch ist eben ein Hybrid, man kann auch reininterpretieren das Nintendo, sollte ein 3DS Nachfolger kommen, wieder auf das klassische Modell setzt, nur diesmal mit mehr Power um Konkurrenzfähig zu sein.
Bei nem 3DS Nachfolger helfen die Erfahrungen der Switch auf jeden Fall. Schaden tut es nicht.

Ist halt alles offen, wie immer.

Muß man nicht aber sie waren es. Ein Spiderman der nur Mithilfe eines iron man Anzugs klar kommt ist kein Spiderman, dazu noch seine Tante die auch seine ältere geile Schwester sein könnte

Ein Spider-Man wie Tobey in dargestellt hat, war auch kein Spider-Man. Er hatte das Kostüm und die Kräfte, aber charakerlich war das ein nogo. Der Homecoming Spidey ist in dem Bereich um Welten besser. Aber man kann nicht alles haben..noch nicht, es wird über mehrere Filme aufgebaut, weshalb es so gut ist.

Alles klar, das erklärt einiges. Die Spieleflut, die von der Wii auf die WiiU verschoben wurde, da wegen Misserfolg dann für die Switch vorgehalten wurde und jetzt nicht für die Switch erscheint, kommt also für den 3DS-Nachfolger :goodwork:

Klingt logisch :neutral:

Der neue Präsident ist jetzt schon so richtig unsympathisch.....

ich weiß, ihr seid ja dank der PS4 in der Regel die FIlmexperten, aber in dem Fall hast du unrecht und vermutlich den neuen Film auch nicht verstanden (war ja gerade das Thema dass der Anzug nicht alles ist).

Ansonsten was May angeht: besser als eine Tante als Oma darzustellen, nicht oder?

Bestimmt ^^ nur dran glauben - der versetzt nämlich Berge.

Betrachten wir das ausnahmsweise mal logisch..schwer, kann man aber mal hin und wieder machen:
Wenn die Möglichkeit jetzt untersucht wird..was meinst du wie lange es bis zum Release braucht? Wie lange ist die Switch auf dem Markt und wann wird nach einem Nachfolger geschriehen?

Richtig, als ob Nintendo sich mit der Veröffentlichung eines HH zu Switch-Hochzeiten selbst schaden würde. Der kommt frühstens nach der Reifezeit zur Sättigung.

DS kann man nicht mit Cube etc.vergleichen. Die Switch lebt von ihrer Mobilität. Wenn ein Power 3ds kommt wer kauft die wenn er ne Switch hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom