Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ohh, du hast spiderman schon durch? Leih mir das mal...
Warte doch erstmal ab, bis es draußen ist.
Können wir sowas bitte bei jedem Spiel machen? Bitte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohh, du hast spiderman schon durch? Leih mir das mal...
85% ist jetzt nicht grad schlecht.Natürlich nicht. Dennoch darf man das Spiel keinesfalls als Jump & Run sehen. Eher ein Action-Adventure.
Aber ja, schlechtes Spiel bleibt natürlich schlechtes Spiel, egal welches Genre.
Das kontere ich mal leicht abgewandelt mitkeine Sorge wir werden die 62% von crackdown 3 Ende 2019 gebührend feiern. Dennoch spidey... Ich weiß ja nicht.
Ohh, du hast Crackdown 3 schon durch? Leih mir das mal...
Bahauptungen aufstellen und sich dann wundern. Pika logik: ich verhafte sie wegen Diebstahl. Ich habe doch nichts gemacht, beweisen die es"Such doch selbst"!
Ne schon klar, keiner ertwartet was vom Spinnenmann, er wurde nie als einer der Toptitel auf der PS4 genannt und niemand hat was dagegen gesagt wenn man von ausgeht das er so keine 90% bringen wird....
Darf man auf dich verweisen, wenn wieder einer mit dem tollen Spinnenmann daherkommt, das die Erwartungen bei dem Titel im Sonylager igentlich nicht allzu hoch sind?
Ach und beweis mir erstmal das ich ein Pika bin, bevor du mir sowas vorwirfst!![]()
Das ist eine Person. Davon dann auszugehen das alle die sich auf das Spiel freuen einen 90+ Titel erwarten ist Schwachsinn.
Bei Insomniac muss man da nun mal echt nicht von ausgehen. Die liefern in aller Regel ordentliche Games ab, Ausreißer nach oben - und auch nach unten - hat man bei denen aber eher selten.
Ich gehe auch nicht davon aus. Deswegen steht da auch ein "maybe".
Na dann bringt Nintendo alleine für die Switch dieses Jahr noch 4 90er Titel maybeIch gehe auch nicht davon aus. Deswegen steht da auch ein "maybe".
Natürlich. Letztendlich ging es in der Diskussion aber nun mal nur darum, ob Spiderman nun >90 oder <90 wird. Und wenn da alle zustimmen würden, dass es wohl eher darunter landen wird, weil Insomniac nicht für absolute Topgames bekannt ist, hätte eigentlich gar keine Diskussion entstehen können.
Na dann bringt Nintendo alleine für die Switch dieses Jahr noch 4 90er Titel maybe![]()
Ich würde es sogar spielen wenn es ein netter 70ger Titel wäre :v:
Und ja, natürlich werde ich auch ein 85er Spidey sehr gerne spielen.
Darauf juckte es einen gewissen User mal wieder, weil jedes zu positive Wort zum neuen Spidey-Game etwas triggert. :
what? Euch (vor allem dich) triggert es doch schon wenn man bei dem Spiel von einem 85er Titel ausgeht oder es mit den Activision Titeln vergleicht und nur weil für euch (dich) 85er Titel anscheinend etwas schlechtes ist
Naja, Smash ist ja auch fast ein Blindkauf.
Kommt halt wie immer drauf an, von welcher Zielgruppe man ausgeht.
Spider-Man ist für Spider-Man Fans sowieso ein Blindkauf, auch weil es eine Durststrecke gab.