ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einem Spiel eine höhere Wertung zukommen zu lassen als es zum Stand des Testes gerechtfertigt ist, nennt man nicht fair und objektiv!

Will mal wieder keiner was gesagt haben......
Dann her mit den beweisen :nix:
Aber gut kann verstehen das ihr gelblinge heute frustriert seid, wenn man sich die Wolfenstein switch Wertung anschaut, dann wird man als gelbling schnell salzig. Kommt davon wenn man so einen Titel auf dem Toaster bringt :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann her mit den beweisen :nix:
Aber gut kann verstehen das ihr gelblinge heute frustriert seid, wenn man sich die Wolfenstein switch Wertung anschaut, dann wird man als gelbling schnell salzig. Kommt davon wenn man so einen Titel auf dem Toaster bringt :nix:
"Such doch selbst"!
Ne schon klar, keiner ertwartet was vom Spinnenmann, er wurde nie als einer der Toptitel auf der PS4 genannt und niemand hat was dagegen gesagt wenn man von ausgeht das er so keine 90% bringen wird....
Darf man auf dich verweisen, wenn wieder einer mit dem tollen Spinnenmann daherkommt, das die Erwartungen bei dem Titel im Sonylager igentlich nicht allzu hoch sind?
Ach und beweis mir erstmal das ich ein Pika bin, bevor du mir sowas vorwirfst!:scan:

Ich sehe die N-Kiddies bereiten sich schon darauf vor mit Octopath Traveler die nächsten 6 Gamefreien Monate zu überbrücken.
Welche 6 gamefreien Monate? So oft wie du auf CW mittlerweile irgendwelche Märchen und Lügen erzählst muss man sich schon langsam fragen ob das noch schlechte Bashes sind oder ob du nicht doch an Realitätsverlust leidest.

Oh wie unterschiedlich sind denn die Wertungen ?
81 Switch vs, 86, 87 (PS4) bzw. 88 (XBox One). Also nix Besonderes nachdem das Spiel technisch Kompromisse eingehen muss und auf anderen Plattformen letztes Jahr verfügbar war :nix:

Von Insomniac Games erwarte ich tatsächlich auch erstmal nichts. Kenne nur das Ratchet & Clank Remake und das Spiel ist einfach schlecht. Eventuell haben sie sich ja gebessert nach all den Jahren. Dennoch werde ich, obwohl ich Spider-Man mag, auf Reviews warten, da der Entwickler bisher irgendwie nichts Gutes rausgebracht hat.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich das Spiderman ein Toptitel wird. Ich habe aber Bock drauf :moin: :moin:
Hoffe nur, dass Insomniac die Schwingmechanik richtig gut hin kriegt. Keine Lust in so einem Sandbox Spiel mit einem Schwung schon an eine künstliche Geschwindigkeitsgrenze zu gelangen :/

(Achnee, welche Smilies muss ich verwenden? :v: )

• Lob
Ratcht&Clank ist doch nicht schlecht. :ugly:
Ich fands nicht gut. Ständig "durchballern" war als Gameplay-Elemente für mich irgendwann zu stupide, die Kollisionsabfrage seltsam und das Leveldesign öde.

Aber ich will nicht pauschalisieren. Für mich war das Spiel einfach schlecht. Eventuell habe ich nach all dem Lob hier vielleicht auch zu viel erwartet.

Niemand behauptet hier das es der Hoffnungsträger für Sony wird. Man freut sich einfach auf ein Spiel. Das Sony Fans mit einem 90+ Spiel rechnen unterstellt einen ja eher die andere Fraktion.

Nicht wirklich, die ganze Diskussion ging ursprünglich darum:

Sony failt nicht. Die haun dieses Jahr maybe 3 90er raus.

Bei Insomniac muss man da nun mal echt nicht von ausgehen. Die liefern in aller Regel ordentliche Games ab, Ausreißer nach oben - und auch nach unten - hat man bei denen aber eher selten.

Der Unterschied zwischen Edge und 4Players ist dass letztere grundsätzlich fair und objektiv werten, völlig unabhängig vom Hersteller. Die Edge hingegen ist zum stumpfsinnigen Nintendo Fanzine verkommen.

Wie schon in Bezug auf den N-Bonus klar wurde: Nur mit ganz viel Einbildung, Aluhutismus und Fanboytum und äußerst wenig Ahnung kommt man zu den Schlüssen, die du hier ständig ziehst.

Und du konntest mir beispielsweise noch immer nicht erklären, warum in Zeiten, in denen verdammt viele Gamejournalisten mit einer PS1 aufgewachsen sind, ein N-Bonus existieren soll aber kein Sony-Bonus. :kruemel:

Von Insomniac Games erwarte ich tatsächlich auch erstmal nichts. Kenne nur das Ratchet & Clank Remake und das Spiel ist einfach schlecht. Eventuell haben sie sich ja gebessert nach all den Jahren. Dennoch werde ich, obwohl ich Spider-Man mag, auf Reviews warten, da der Entwickler bisher irgendwie nichts Gutes rausgebracht hat.
Die hohen Ansprüche die hier regelmäßig kundgetan werden und der Müll der dann letztendlich gezockt wird (mit Nintendo Gütesiegel natürlich) passen irgendwie so gar nicht zusammen.:lol::lol:

Genau das ist meines Erachtens der Fehler: Das Spiel als Jump & Run sehen. Dafür fehlt es an Präzision bei der Steuerung.

Hab die jetzt mal gegoogelt.
Also,
Ratchet & Clank
Spyro
Resistance
Sunset Overdrive

Waren allesamt gute Spiele.
Aber so ein richtigen knaller/Highlight hatten die noch nie so richtig.
Na mal abwarten

• Lob
Meinetwegen Jump'n'Shoot. Hat ja nichts mit der Qualität zu tun wie man es nun nennt.
Natürlich nicht. Dennoch darf man das Spiel keinesfalls als Jump & Run sehen. Eher ein Action-Adventure.

Aber ja, schlechtes Spiel bleibt natürlich schlechtes Spiel, egal welches Genre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom