ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Ja, ist Müll". Beste Antwort xD Disqualifiziert sich von selbst.

@cee-jey Muss ich wirklich Spiderman selber zocken, bitte nicht. Man sieht doch was da los ist bzw. nicht los ist.
Gameplay von Arms muss einem auch nicht zusagen, ich find's selbst scheiße :v: Aber hat wenigstens ne gewisse Spielweite.

Kannst bei Spoderman mit der Nase die QTEs ausführen und im Zweifel das ganze Spiel durchzocken. Nuff said.
Wie schon geschrieben, ihr seid euch für nichts zu schade. Dass Nintendo euch so auf dem Trockenen lässt, muss leider eure Umwelt ausbaden.
Bitte, bitte liebes Nintendo liefer mal paar Games, damit deine Pikas nicht so in den Foren am Rad drehen müssen!

Habe ich was verpasst oder seit wann ist Spiderman der große Hoffnungsträger der Sonys? So verzweifelt weil Sony dieses Jahr wieder kaum geliefert hat?
Ihr könnt alle froh sein wenn das Game 88% bekommt, ich selbst tippe auf einen Metascore von 84% - 88% mehr wird das nicht und mehr hat es auch nicht verdient (wäre die Grafik nicht so gut könnte es sogar unter die 80% fallen.

Man merkt halt richtig wie Sony die Maskotchen fehlen das die Blauen nun einen Marvel Charakter anbeten müssen. Ich gehe derweil noch ein wenig Zelda zocken, sind noch ein paar Nebenquests und Schreine offen, außerdem wartet noch das DLC :)

Niemand behauptet hier das es der Hoffnungsträger für Sony wird. Man freut sich einfach auf ein Spiel. Das Sony Fans mit einem 90+ Spiel rechnen unterstellt einen ja eher die andere Fraktion.

Ich hab schon immer gesagt wird ein gutes 80ger Spiel :nix:

Nein. Laut der Logik einiger hier erwartet jeder der sich auf das Spiel freut ein 90+ Titel. Mario Tennis muss dann ja für viele die Enttäuschung sein.

Arms mal gespielt? Hat mehr Gameplay als Spoderman. Aber natürlich weißt du mal wieder nicht bescheid.

Wie viele Stunden hast du den schon Spider-Man gezockt damit du beide Spiele vergleichen kannst.

Wie schon geschrieben, ihr seid euch für nichts zu schade. Dass Nintendo euch so auf dem Trockenen lässt, muss leider eure Umwelt ausbaden.
Bitte, bitte liebes Nintendo liefer mal paar Games, damit deine Pikas nicht so in den Foren am Rad drehen müssen!
Bin auch kein Fan von solchen Bashes, aber das habt ihr Euch schon selber zuzuschreiben :nix:

Nintendos letztes Release für Switch ist übrigens keine 2 Wochen her und das nächste Exklusivspiel kommt in nicht ganz 2 Wochen.

Bin auch kein Fan von solchen Bashes, aber das habt ihr Euch schon selber zuzuschreiben :nix:

Nintendos letztes Release für Switch ist übrigens keine 2 Wochen her und das nächste Exklusivspiel kommt in nicht ganz 2 Wochen.
Ja das tolle Mario Tennis ohne Content und mit miesem Onlinemodus. Da muss man ja richtig neidisch sein.:lol:

Die N-Kiddies wären froh wenn sie für den Rest des Jahres auch nur noch ein einziges Spiel wie Spider-Man bekommen würden.

Ja das tolle Mario Tennis ohne Content und mit miesem Onlinemodus. Da muss man ja richtig neidisch sein.:lol:

Die N-Kiddies wären froh wenn sie für den Rest des Jahres auch nur noch ein einziges Spiel wie Spider-Man bekommen würden.
Genau solche Bullshitkommentare führen zu Reaktionen wie von @laCe :nix: Wer Spiele wie God of War, Detroit oder Spider-Man spielen will kauft sich eh oder hat einem PS4, wer Breath of the Wild, Mario Tennis oder Smash Bros spielen will kauft sich oder hat eine Switch. Und ich glaube schon, dass man mit Octopath Traveler 3-4 Mal so lange beschäftigt sein wird als mit Spider-Man :)

das schmeckt einigen die hard insomniac fanboys allerdings nicht. Wehe wenn man von einem sub 90 Titel ausgeht :ugly:
Insomniac ist nur dann ein inzwischen unfähiger Entwickler, der sich erst wieder beweisen muss, wenn etwas nicht auf der PS kommt!
Ist schon eine gute Schmiede mit einigen tollen Überraschungen....warum die Spinne jetzt aber objektiv völlig logisch den Wertungsolymp erklimmen sollte, ist imo nicht ganz klar.
Wen interessieren noch Edge Wertungen? :ugly:

Die könnten sich auch in Das offizielle Nintendo Magazin umbenennen und keiner würde den Unterschied merken.
Die Pikas haben die Edge die Sonys 4players, von denen hat Sony sogar ihr Motto leicht abgewandelt übernommen....
Ja, ist Müll.
Und was ihr Pikas von Gameplay wisst ist ja allgemein bekannt, nämlich gar nichts.:lol:
Den Thesen z.B. zum ganz sicheren Gears Killer The Order auch in Sachen Gameplay und open world nach, weiss ich nicht ob man im Sonylager mehr Ahnung hat.....
Und woher weißt du das? Spiderman gespielt? Vorabtest bekommen? Oder einfach nur salzig?
Hat es genauso gespielt wie die Spinnenmann als kommender Toptitel-Fraktion!
Würde jeder Seite ja gut tun erstmal abzuwarten bevor man in Vorurteile verfällt.....
So viel zum Thema "sollte man gespielt haben um es zu bewerten". Gilt wohl nur für zelda. Ihr seid schon ein einfältiger Haufen :D
Nein, das gilt für Sonyspiele eigentlich schon immer, was die Verfechter aber auch da nicht daran hindert bei Konkurrenzprodukten es auch ohne hands on objektiv schlecht beurteilen zu können.
Man sollte wirklich mal die Forderung durchsetzen das man zu Sachen nichts sagen darf die man nicht kennt......natürlich mit Beweis, sonst hat plötzlich jeder alle Systeme und Spiele gekauft.....

Der Unterschied zwischen Edge und 4Players ist dass letztere grundsätzlich fair und objektiv werten, völlig unabhängig vom Hersteller. Die Edge hingegen ist zum stumpfsinnigen Nintendo Fanzine verkommen.
Dass diese Aussage Unsinn ist zeigt sich schon an den letzten Cover Stories. Auch Nintendo orientierte Artikel sind eher selten vertreten.

Der Unterschied zwischen Edge und 4Players ist dass letztere grundsätzlich fair und objektiv werten, völlig unabhängig vom Hersteller. Die Edge hingegen ist zum stumpfsinnigen Nintendo Fanzine verkommen.
Einem Spiel eine höhere Wertung zukommen zu lassen als es zum Stand des Testes gerechtfertigt ist, nennt man nicht fair und objektiv!
Frage mich auch wer Spiderman als top Titel bezeichnet hat. Ist das wieder das selbe frustrierte salzige Märchen wie bei Detroit?
Will mal wieder keiner was gesagt haben......

Genau solche Bullshitkommentare führen zu Reaktionen wie von @laCe :nix: Wer Spiele wie God of War, Detroit oder Spider-Man spielen will kauft sich eh oder hat einem PS4, wer Breath of the Wild, Mario Tennis oder Smash Bros spielen will kauft sich oder hat eine Switch. Und ich glaube schon, dass man mit Octopath Traveler 3-4 Mal so lange beschäftigt sein wird als mit Spider-Man :)
Na mal gucken.
Bei InFamous hat man eigentlich auch viel zu tun gehabt.So 60-100 Stunden wenn man alles sehen will.
Wird bei Spider nicht anders sein.
Aber wenn Octapath ca. 300 Stunden gehen sollte,wäre es mir eindeutig zu lang.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was hat Infamous mit Spiderman zu tun, oder Octopath?
Bis man bei einem FH alles gesehen und probiert hat, inkl alle Tunings......man müsste heute noch FH2 täglich zocken.....
:v:

Na mal gucken.
Bei InFamous hat man eigentlich auch viel zu tun gehabt.So 60-100 Stunden wenn man alles sehen will.
Wird bei Spider nicht anders sein.
Aber wenn Octapath ca. 300 Stunden gehen sollte,wäre es mir eindeutig zu lang.
Wenn du in Octopath alles sehen willst (bei 8 Charakteren von denen jeder Charakter eine Sekundärklasse haben kann etc) :nix: Durchspielen wird man es - wie Spider-Man - auch sehr viel schneller können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom