ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts gegen Insomniac oder Spiderman, aber: bei Insomniac von einem >90% Titel auszugehen, halte ich dann doch für etwas sehr gewagt. Kann passieren, passiert bei ihnen aber eher selten. Und darum ging es bei der Diskussion ja ursprünglich.

Nichts gegen Insomniac oder Spiderman, aber: bei Insomniac von einem >90% Titel auszugehen, halte ich dann doch für etwas sehr gewagt. Kann passieren, passiert bei ihnen aber eher selten. Und darum ging es bei der Diskussion ja ursprünglich.

Und würde Insomniac nicht drauf stehen, würden wir diese Diskussion gar nicht erst führen.

Habe ich was verpasst oder seit wann ist Spiderman der große Hoffnungsträger der Sonys? So verzweifelt weil Sony dieses Jahr wieder kaum geliefert hat?
Ihr könnt alle froh sein wenn das Game 88% bekommt, ich selbst tippe auf einen Metascore von 84% - 88% mehr wird das nicht und mehr hat es auch nicht verdient (wäre die Grafik nicht so gut könnte es sogar unter die 80% fallen.

Man merkt halt richtig wie Sony die Maskotchen fehlen das die Blauen nun einen Marvel Charakter anbeten müssen. Ich gehe derweil noch ein wenig Zelda zocken, sind noch ein paar Nebenquests und Schreine offen, außerdem wartet noch das DLC :)

sind Langzeitgames jetzt wieder verpönt weil Sony sowas nicht im Angebot hat? :)
Oder reicht die Aufmerksamkeitsspanne nach all den 10 - 15 Stunden Games nicht mehr für Spiele welche das 10 - 30 fache bieten?
Schon bisschen süss wie du Trollen wills,aber kommt sehr kindisch rüber.
Wie wär's mit ner richtigen Diskussion ?
Ohne so ein Quatsch

• Lob
Reaktionen: Avi
Hm, ob sich auch so viele auf das Spiel freuen würden, wenn nicht Insomniac drauf stehen würde? :unsure:

Von mir weiß ich es.
Ist ja egal von wem.
Was man so gesehen hat,war schon sehr gut.
Und Insomniac hat ja eh schon Erfahrung mit Open World.
InFamous 1 und 2 waren schon Top.3 ging so.Hat dennoch Spaß gemacht.
Ich seh da bisher kein schlechte Spiel bei Spider

• Lob
Reaktionen: Avi
infamous ist nicht von insomniac, sondern sucker punch...

imo ist insomniac nur ein furchtbar durchschnittlicher entwickler, dem sony schon oft gut unter die arme gegriffen hat.
ohne sony kommen dann auch nur noch sehr identitätslose/lahme spiele wie sunset overdrive oder fuse raus. da können sie von glück reden, dass sie die spiderman lizenz bekommen haben, auch wenn es sehr nach standard open world + arkham kampfsystem aussieht und wohl sicher keine bäume ausreissen wird.

Ach lass ihn doch. Er zieht die selbe Masche wie immer im ab. Man sollte gar nicht auf ihn eingehen.

auf dich auch nicht, da du ja gerne mit Dingen rumfantasierst, die mit der Diskussion nichts zu tun haben, wie man ja an dem quote vorhin sah.

das schmeckt einigen die hard insomniac fanboys allerdings nicht. Wehe wenn man von einem sub 90 Titel ausgeht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom