Ich hatte auch mein Spaß.War aber für mich 0815.Weil ich das zuhauf auf dem SNES kenne.Resogun war doch großartig. Kein 0815 shoot em up, hatte meinen Spaß damit.
War für mich nichts besonderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch mein Spaß.War aber für mich 0815.Weil ich das zuhauf auf dem SNES kenne.Resogun war doch großartig. Kein 0815 shoot em up, hatte meinen Spaß damit.
Ich hatte auch mein Spaß.War aber für mich 0815.Weil ich das zuhauf auf dem SNES kenne.
War für mich nichts besonderes
Eben nicht ^^Danke das du selber den Beweis bringst wie anders Resogun ist zu den gezeigten.
Einspruch abgewiesen. Resogun ist zweifelsfrei der beste PS4 Launchtitel und ein sehr geiles Spiel. Aber auf dem Level von BotW oder Odyssey?Einspruch: Resogun.
Sly bei der Vita (und wie immer MLB) wird allerdings vergessen. Smash wird den Unterschied machen und FE wenn es noch im Feb kommt, aber sonst schlägt sich die Vita im Vergleich gut, wenn man daran denkt was es hier für Diskussionen darüber gab, dass Sony den Support komplett einstellt wegen PS4-Launch.
Auf der PS4 gab es noch LBP3 (und natürlich auch MLB).
TLL war großartig und hatte das vielleicht beste Uncharted-Level überhaupt.
Einspruch abgewiesen. Resogun ist zweifelsfrei der beste PS4 Launchtitel und ein sehr geiles Spiel. Aber auf dem Level von BotW oder Odyssey?
Sorry aber wenn du da keinen Unterschied siehst und merkst hast du leider keine Ahnung von Spielen.Eben nicht ^^
Hab's ja gespielt.So anders und einzigartig ist das um weiten nicht
Sorry aber wenn du da keinen Unterschied siehst und merkst hast du leider keine Ahnung von Spielen.
Was das für ne blöde Aussage.Sorry aber wenn du da keinen Unterschied siehst und merkst hast du leider keine Ahnung von Spielen.
Wundert mich das du dir dann überhaupt Far Cry 5 geholt hast. Ego Shooter müsstest du doch seid DOOM vom SNES kennen.
Einspruch abgewiesen. Resogun ist zweifelsfrei der beste PS4 Launchtitel und ein sehr geiles Spiel. Aber auf dem Level von BotW oder Odyssey?
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Neun Switch Games in den Top 20 und keine Sicht von MH:W und God of War![]()
Bei Sony waren das aber 2 schwache Jahre und danach nur durchwachsene.Wir müssen 2019 abwarten. Dieses Jahr ist ziemlich schwach, aber ein schwaches Jahr darf man sich leisten (siehe Sony). Wenn 2019 allerdings wieder failt, können wir uns langsam Gedanken machen wie man Nin effektiv foltert... zwei besten Games des Sonnensystems hin oder her.
Aber flottifix!Vielleicht muss ich Resogun doch mal zocken. Schlummert schon seit Ewigkeiten in meinem Plus-Abo.
Ich meine...es ist beeindruckend und für Nin sehr gut, aber das sagt im Vergleich zu Playstation-Games so wenig aus. Kaum Relevanz.
Wichtig ist in dem Kontext nur deine bedingungslose Kapitulation dahingehend dass Nin die besten Spiele des Sonnensystems entwickelt. Dauert halt etwas :v: