Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Jetzt ist wolfenstein 2 auch ein no game, interessant :v:Ich finde für das WM-Aus sollte jeder Spieler eine Switch bekommen. Die hat nämlich gerade auch no games![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist wolfenstein 2 auch ein no game, interessant :v:Ich finde für das WM-Aus sollte jeder Spieler eine Switch bekommen. Die hat nämlich gerade auch no games![]()
Nichts gegen Insomniac oder Spiderman, aber: bei Insomniac von einem >90% Titel auszugehen, halte ich dann doch für etwas sehr gewagt. Kann passieren, passiert bei ihnen aber eher selten. Und darum ging es bei der Diskussion ja ursprünglich.
naja, in Bizarro World habe ich halt unrecht, kann ich mit leben.
Vielleicht muss ich Resogun doch mal zocken. Schlummert schon seit Ewigkeiten in meinem Plus-Abo.
Wäre fast eine Pokémon-Attacke.Uuuuh... Ein bizarroworld spruch![]()
So weit ist es schon um die Sonys bestellt. Klammern sich an Lizenz-Games![]()
:rofl::rofl:So verzweifelt weil Sony dieses Jahr wieder kaum geliefert hat?".............Ich gehe derweil noch ein wenig Zelda zocken,
:rofl::rofl:
So weit ist es schon um die Sonys bestellt. Klammern sich an Lizenz-Games![]()
Schon bisschen süss wie du Trollen wills,aber kommt sehr kindisch rüber.sind Langzeitgames jetzt wieder verpönt weil Sony sowas nicht im Angebot hat?
Oder reicht die Aufmerksamkeitsspanne nach all den 10 - 15 Stunden Games nicht mehr für Spiele welche das 10 - 30 fache bieten?
Ist ja egal von wem.Hm, ob sich auch so viele auf das Spiel freuen würden, wenn nicht Insomniac drauf stehen würde? :unsure:
Von mir weiß ich es.
Ach lass ihn doch. Er zieht die selbe Masche wie immer im ab. Man sollte gar nicht auf ihn eingehen.
Nichts gegen Insomniac oder Spiderman, aber: bei Insomniac von einem >90% Titel auszugehen, halte ich dann doch für etwas sehr gewagt. Kann passieren, passiert bei ihnen aber eher selten. Und darum ging es bei der Diskussion ja ursprünglich.
Ich seh da bisher kein schlechte Spiel bei Spider
Wolfenstein 2 ist alt und zählt nur die Hälfte.Jetzt ist wolfenstein 2 auch ein no game, interessant :v: