Brod
L99: LIMIT BREAKER
Fast zum Fremdschämen, aber mir kann es ja egal sein. Da hofft man jedenfalls erst recht darauf, dass Spidey gut wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du findest also nicht nur Spider-Man 2 schlecht, jetzt habe ich von dir auch noch die Bestätigung dass für dich 80% ungleich gut ist? :v:Fast zum Fremdschämen, aber mir kann es ja egal sein. Da hofft man jedenfalls erst recht darauf, dass Spidey gut wird.
du findest also nicht nur Spider-Man 2 schlecht, jetzt habe ich von dir auch noch die Bestätigung dass für dich 80% ungleich gut ist? :v:
sure, wenn du dir das einreden möchtest.Nö, aber für jemanden der von Grafikbonus und Insomniac-boni fantasiert sind die eventuell guten Wertungen ja eh nix wert.
Ich hab schon immer gesagt wird ein gutes 80ger Spielso sub 90% Spiel
ihr seid doch experten wenn es darum geht Spiele im Vorfeld zu verurteilen.
Ich nehme an Spider-Man hat den Bonus vom Entwickler bei euch? Oder glaubt ihr echt Spider-Man sieht wie ein 90+% Titel aus?
Wo ist der zusammenhang ?^^Spoderman kriegt von der Edge ne 7/10 und wird jeden daran erinnern warum BotW eine 10/10 ist und dieser Crap leider nicht.
Also doch wieder Trollen.Weil das Ding crap ist, sieht auch jeder der nicht erst gestern mit zocken angefangen hat.
Also doch wieder Trollen.
Schade das der Tag so blöd anfängt
Arms mal gespielt? Hat mehr Gameplay als Spoderman. Aber natürlich weißt du mal wieder nicht bescheid.
Ja, ist Müll.Arms mal gespielt? Hat mehr Gameplay als Spoderman. Aber natürlich weißt du mal wieder nicht bescheid.
Ohne dein Blödsinn Gequatsche,wäre ein Anfang.Das tut mir leid für dich,wie kann ich deinen Tag besser machen?![]()