ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fast zum Fremdschämen, aber mir kann es ja egal sein. Da hofft man jedenfalls erst recht darauf, dass Spidey gut wird.
du findest also nicht nur Spider-Man 2 schlecht, jetzt habe ich von dir auch noch die Bestätigung dass für dich 80% ungleich gut ist? :v:

Nö, aber für jemanden der von Grafikbonus und Insomniac-boni fantasiert sind die eventuell guten Wertungen ja eh nix wert.
sure, wenn du dir das einreden möchtest.

Halten wir fest: 85% = schlecht, man sollte nur 90% Titel spielen (wobei das natürlich nicht so toll für die Sony First Partys ist)

bin grosser spiderman fan und hoffe daher sehr, dass Insomniac ambitionierter ans werk geht als noch bei Ratchet & clank. Das war zwar nicht schlecht, aber blieb wegen der fast schon kriminell öden Charas/story und dem kurzen Umfang etwas unter seinen Möglichkeiten.

Wär gut, wenn Spiderman nicht nur aus Gegner verkloppen im Akkord besteht, sondern NPCs wie eine Tante Mae, einen Harry osborne und mary jane watson hat, die in den Missionen eine Rolle spielen.

Spiderman wird ein exzellentes Game. Spidey wird die PS4 nicht retten müssen, da die ja noch ganz andere Kaliber hat. Käme er auf Switch daher, wäre es 2018 deren Rettung gewesen. Tut Spidey aber nicht weil er sich nunmal die beste Konsole augesucht hat um zu erscheinen. Guter Junge!

:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Fantastische Zahlen für hollow knight. Da ist frontliner's Kotakuhäme ins Leere gegangen, denn die Jungs haben Recht: solche Games erleben auf switch ihren zweiten Frühling und passen auf die Konsole wie die Faust aufs Auge.

Arms mal gespielt? Hat mehr Gameplay als Spoderman. Aber natürlich weißt du mal wieder nicht bescheid.

Ohh, du hast spiderman schon durch? Leih mir das mal...

Warte doch erstmal ab, bis es draußen ist.

Und ja. Ich habe Arms gezockt und es ist imho scheisse. Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Nach ner woch direkt verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom