ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich nicht. Dennoch darf man das Spiel keinesfalls als Jump & Run sehen. Eher ein Action-Adventure.

Aber ja, schlechtes Spiel bleibt natürlich schlechtes Spiel, egal welches Genre.
85% ist jetzt nicht grad schlecht.
Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam.
Auf ein neuen Teil würde ich mich freuen

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin ehrlich gesagt überrascht das Song of the Deep im Schnitt so weit unten bewertet wurde.
keine Sorge wir werden die 62% von crackdown 3 Ende 2019 gebührend feiern. Dennoch spidey... Ich weiß ja nicht.
Das kontere ich mal leicht abgewandelt mit
Ohh, du hast Crackdown 3 schon durch? Leih mir das mal...

Warte doch erstmal ab, bis es draußen ist.
:scan:
Schockt mich außerdem eh nicht, bin inzwischen Pika sagt man, was schocken mich jetzt noch MCashs sichere Verfehlungen!?
:v:

"Such doch selbst"!
Ne schon klar, keiner ertwartet was vom Spinnenmann, er wurde nie als einer der Toptitel auf der PS4 genannt und niemand hat was dagegen gesagt wenn man von ausgeht das er so keine 90% bringen wird....
Darf man auf dich verweisen, wenn wieder einer mit dem tollen Spinnenmann daherkommt, das die Erwartungen bei dem Titel im Sonylager igentlich nicht allzu hoch sind?
Ach und beweis mir erstmal das ich ein Pika bin, bevor du mir sowas vorwirfst!:scan:
Bahauptungen aufstellen und sich dann wundern. Pika logik: ich verhafte sie wegen Diebstahl. Ich habe doch nichts gemacht, beweisen die es :nix:

• Lob

Nicht wirklich, die ganze Diskussion ging ursprünglich darum:

Das ist eine Person. Davon dann auszugehen das alle die sich auf das Spiel freuen einen 90+ Titel erwarten ist Schwachsinn.

Frag die Sonyfans warum sie da nicht dran glauben!
@UchihaSasuke : übernehmen sie!
:v:

Voele Sony Fans erwarten keinen 90+ Titel. Heist ja aber nicht das, das Spiel nicht gut wird.
Wenn alles unter 90% schlecht ist frag ich mich was man bei MS oder Nintendo Spielt.

Das ist eine Person. Davon dann auszugehen das alle die sich auf das Spiel freuen einen 90+ Titel erwarten ist Schwachsinn.

Ich frage mich, wie die Diskussion überhaupt geführt werden konnte, wenn doch angeblich gar keiner einen 90% Titel erwartet - und sich die Diskussion gleichzeitig um exakt diesen Sachverhalt drehte.

Die Mehrheit sagt,ein guter 85ger Titel.
Da hat einer wohl 90 gesagt und ein N Boy hat es aufgeschnappt und sagt,das haben alle gesagt

• Lob
Ich gehe auch nicht davon aus. Deswegen steht da auch ein "maybe".

Natürlich. Letztendlich ging es in der Diskussion aber nun mal nur darum, ob Spiderman nun >90 oder <90 wird. Und wenn da alle zustimmen würden, dass es wohl eher darunter landen wird, weil Insomniac nicht für absolute Topgames bekannt ist, hätte eigentlich gar keine Diskussion entstehen können.

Natürlich. Letztendlich ging es in der Diskussion aber nun mal nur darum, ob Spiderman nun >90 oder <90 wird. Und wenn da alle zustimmen würden, dass es wohl eher darunter landen wird, weil Insomniac nicht für absolute Topgames bekannt ist, hätte eigentlich gar keine Diskussion entstehen können.

Der Ursprung der Dikussion war eigentlich, dass Sony schon geliefert hat und ich das damit untermauerte, dass Sony vielleicht sogar 3 90er Titel raushaut (eine Möglichkeit die nach wie vor besteht...völlig egal, wie man Spidey persönlich einschätzt).

Darauf juckte es einen gewissen User mal wieder, weil jedes zu positive Wort zum neuen Spidey-Game etwas triggert. Und der Grund dafür ist sicher nicht, dass Insomniac nicht für Top-Games bekannt ist (Amuor unterstellt ihnen ja gar einen Entwickler-Bonus), sondern, dass es ein Sony-Game ist. Ich denke das ist offensichtlich.

Dass ich selbst nicht scharf darauf bin Wertungsprognosen abzugeben sollte meine Reaktion auf Amuros "wird ein netter 85er Titel" - Sager deutlich zeigen (ich fragte nach ob er es schon gezockt hat und sein Review schon fertig ist). Wer also glaubt, dass es mir in der Diskussion darum ging aus Spidey schon pre-Release einen 90er Titel zu machen, der ist ziemlich am Holzweg.

Und ja, natürlich werde ich auch ein 85er Spidey sehr gerne spielen. Und ja: Ich gehe aktuell davon aus, dass es besser wird als die Activision-Games zuletzt. Auch ohne Grafik- und Insomniacbonus

Na dann bringt Nintendo alleine für die Switch dieses Jahr noch 4 90er Titel maybe :kruemel:

Die bringen doch nur noch 3 Games? :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich würde es sogar spielen wenn es ein netter 70ger Titel wäre :v:

Machen wir das doch so wie die blauen mit Smash und co. Wir wissen alle wie Spider-Man Spiele sind, wer die alten Titel mochte, wird auch mit einem 69% Spider-Man seinen Spaß haben :banderas:

Und ja, natürlich werde ich auch ein 85er Spidey sehr gerne spielen.

:ugly:

85er Wertungen sind ja sogar weit von "werden Fans Spaß machen" entfernt. Wer auch nur etwas mit Spidey anfangen kann (oder ihn nur vom Namen her kennt), sollte gerade mit ner 85er Wertung Spaß dran haben.

Darauf juckte es einen gewissen User mal wieder, weil jedes zu positive Wort zum neuen Spidey-Game etwas triggert. :

what? Euch (vor allem dich) triggert es doch schon wenn man bei dem Spiel von einem 85er Titel ausgeht oder es mit den Activision Titeln vergleicht und nur weil für euch (dich) 85er Titel anscheinend etwas schlechtes ist

Brod darf man in Sachen Spider-Man eh nicht glauben, der schafft es sogar die Sony Spider-Man Filme besser als die Marvel Filme zu reden. Da seht ihr was Hype so alles ausmachen kann :p:v:

Naja, Smash ist ja auch fast ein Blindkauf. Smash Bros für N64 ist angeblich ein 79er Titel. Habe nicht viele Games mehr auf dem N64 gezockt als das. Wohl nur MK und maybe World Cup 98.

what? Euch (vor allem dich) triggert es doch schon wenn man bei dem Spiel von einem 85er Titel ausgeht oder es mit den Activision Titeln vergleicht und nur weil für euch (dich) 85er Titel anscheinend etwas schlechtes ist

Nope, mich triggert es nicht wenn sich jemand nicht für Spidey interessiert. Mich triggert das was du inhaltlich dazu sagt, weils komplett bescheuert auf mich wirkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom