Wie immer interpretierst du das was du willst.hey, du kamst damit an dass man sich auf den Titel nicht freuen darf, nur weil ich das nicht als 90er Titel sehe, dann darf ich dir auch sowas unterstellen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer interpretierst du das was du willst.hey, du kamst damit an dass man sich auf den Titel nicht freuen darf, nur weil ich das nicht als 90er Titel sehe, dann darf ich dir auch sowas unterstellen![]()
weil ich nicht blind deinem Hypestudio hinterherlaufe hat mich irgendwas verletzt was Spider-Man angeht?
Ich hätte gerne einen Nachfolger von The Order. Das Spiel war gar nicht so schlecht. Die Kämpfe waren zu leicht, kein wiederspielwert, zu kurz und zu schlauchig. Potenzial ist aber da.
Uncharted The Lost Legacy fand ich besser als Uncharted 4 oder Rise of the Tomb Raider. Weniger ballern, schöne Kletterpassagen und tolle Rätsel.
Potential hatte the order, haben die im Endeffekt aber ganz schön in den Sand gesetzt.
Ja vom reboot von Tomb Raider bin ich auch überhaupt nicht begeistert.
Einspruch: Resogun.
Sly bei der Vita (und wie immer MLB) wird allerdings vergessen. Smash wird den Unterschied machen und FE wenn es noch im Feb kommt, aber sonst schlägt sich die Vita im Vergleich gut, wenn man daran denkt was es hier für Diskussionen darüber gab, dass Sony den Support komplett einstellt wegen PS4-Launch.
Auf der PS4 gab es noch LBP3 (und natürlich auch MLB).
TLL war großartig und hatte das vielleicht beste Uncharted-Level überhaupt.
Wo laufe ich dem blind hinterher? Ich war auch nicht der, der schon mit Wertungsprognosen ankam und ich bin auch nicht der, der seit Ankündigung immer wieder rauslässt, dass es nicht besser oder anders aussieht als die lauwarme Kost von Activision.
- Ja, ich halte Insomniac für einen sehr guten Entwickler.
- Ja, ich freue mich auf Spidey.
- Ja, ich finde es sieht gut aus.
- Ja, meine Erwartungen an das Game sind durch die guten Previews und Eindrücke von der e3 etwas gestiegen. Warum auch nicht?
Aber laber nur weiter und erzähl dann allen anderen was sie für Fanboys sind![]()
Wie immer interpretierst du das was du willst.
Leute die direkt rumheulen nur weil man das Teil nicht als 90% Titel bezeichnet und dann ständig den Entwickler hypen müssen, sind für mich nunmal das.![]()
Nicht in Sachen Grafik, falls du das missverstanden hastNö, ich heule rum wegen allem was du bisher zu dem Titel zu sagen hattest, was zusammengefasst ungefähr Folgendes wäre:
- sieht aus wie die Activision Spideys.
habe ich nie gefragt.Was gefällt euch daran überhaupt?
ja, ein starker Grafikbonus. Und das ist falsch weil?- bekommt eh nur Grafikbonus
so sieht es im Netz aus, ja. Oder willst du dem "woah, insomniacs neues Spiel" hype jetzt widersprechen?- bekommt eh nur Insomniacbonus
sind etwa keine QTEs drin?- QTEs lol
weil du anhand von Previews direkt einen 90er festmachen möchtest. Ja, lol.- Previews lol
was sollen deine halbwahrheiten eigentlich?- 90er Titel? Fanboy lol.
das Spiel? Nah, das ist schon etwas mehr, so im mittleren bis mittelhohen 80er. :v:Ehrlich, aber das ist nix.
Na wenn du das sagst und keine eigene Argumente hast,ist ja alles in OrdnungAmuro hat Recht.
Ich frage mich, ob Nintendo immer noch NDCube ranlässt.
Na wenn du das sagst und keine eigene Argumente hast,ist ja alles in Ordnung
Habe jetzt "Ark hat recht" gelesen. Blöde Angewohnheit. :v:
Oh oh, da scheint der gute Spidey schon Monate vor Release für reichlich Angstschweiß in den gelben Windeln zu sorgen.85% oder in dem Bereich wäre wohl fair
Oh oh, da scheint der gute Spidey schon Monate vor Release für reichlich Angstschweiß in den gelben Windeln zu sorgen.![]()
Oh oh, da scheint der gute Spidey schon Monate vor Release für reichlich Angstschweiß in den gelben Windeln zu sorgen.![]()