ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
weil ich nicht blind deinem Hypestudio hinterherlaufe hat mich irgendwas verletzt was Spider-Man angeht?

Wo laufe ich dem blind hinterher? Ich war auch nicht der, der schon mit Wertungsprognosen ankam und ich bin auch nicht der, der seit Ankündigung immer wieder rauslässt, dass es nicht besser oder anders aussieht als die lauwarme Kost von Activision.

- Ja, ich halte Insomniac für einen sehr guten Entwickler.
- Ja, ich freue mich auf Spidey.
- Ja, ich finde es sieht gut aus.
- Ja, meine Erwartungen an das Game sind durch die guten Previews und Eindrücke von der e3 etwas gestiegen. Warum auch nicht?

Aber laber nur weiter und erzähl dann allen anderen was sie für Fanboys sind xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte gerne einen Nachfolger von The Order. Das Spiel war gar nicht so schlecht. Die Kämpfe waren zu leicht, kein wiederspielwert, zu kurz und zu schlauchig. Potenzial ist aber da.

Uncharted The Lost Legacy fand ich besser als Uncharted 4 oder Rise of the Tomb Raider. Weniger ballern, schöne Kletterpassagen und tolle Rätsel.

The order? Ne 3Std verschwendete Lebenszeit war dass.
Potential hatte the order, haben die im Endeffekt aber ganz schön in den Sand gesetzt.

Ja vom reboot von Tomb Raider bin ich auch überhaupt nicht begeistert.

der Reboot rockt :banderas:
Einspruch: Resogun.

Sly bei der Vita (und wie immer MLB) wird allerdings vergessen. Smash wird den Unterschied machen und FE wenn es noch im Feb kommt, aber sonst schlägt sich die Vita im Vergleich gut, wenn man daran denkt was es hier für Diskussionen darüber gab, dass Sony den Support komplett einstellt wegen PS4-Launch.

Auf der PS4 gab es noch LBP3 (und natürlich auch MLB).

TLL war großartig und hatte das vielleicht beste Uncharted-Level überhaupt.

mit dem besten lvl Stimme ich zu. Die chars und Story waren aber lol.

Wo laufe ich dem blind hinterher? Ich war auch nicht der, der schon mit Wertungsprognosen ankam und ich bin auch nicht der, der seit Ankündigung immer wieder rauslässt, dass es nicht besser oder anders aussieht als die lauwarme Kost von Activision.

- Ja, ich halte Insomniac für einen sehr guten Entwickler.
- Ja, ich freue mich auf Spidey.
- Ja, ich finde es sieht gut aus.
- Ja, meine Erwartungen an das Game sind durch die guten Previews und Eindrücke von der e3 etwas gestiegen. Warum auch nicht?

Aber laber nur weiter und erzähl dann allen anderen was sie für Fanboys sind xD

Leute die direkt rumheulen nur weil man das Teil nicht als 90% Titel bezeichnet und dann ständig den Entwickler hypen müssen, sind für mich nunmal das. :p

Wie immer interpretierst du das was du willst.

du meinst so wie du als du mich mit "Warum sollte man dich also nicht auf das Spiel freuen?" gequotet hast, obwohl das gar nicht im Raum stand? (den Rechtschreibfehler habe ich netterweise drin gelassen ^^)

Leute die direkt rumheulen nur weil man das Teil nicht als 90% Titel bezeichnet und dann ständig den Entwickler hypen müssen, sind für mich nunmal das. :p

Nö, ich heule rum wegen allem was du bisher zu dem Titel zu sagen hattest, was zusammengefasst ungefähr Folgendes wäre:

- sieht aus wie die Activision Spideys. Was gefällt euch daran überhaupt?
- bekommt eh nur Grafikbonus
- bekommt eh nur Insomniacbonus
- QTEs lol
- Previews lol
- 90er Titel? Fanboy lol.

Ehrlich, aber das ist nix.

• Lob
Reaktionen: Avi
Als Spidey-Fan freue ich mich auch absolut drauf. So wie eigentlich bei jedem Spiel. Aber Previews sind ohnehin nicht unfehlbar. Ich erinnere mich an die Previews zu Dimensions..die haben den Eindruck gemacht es wird ein solides 80iger Spiel...dann wars doch nur ein niedriger 70iger...bestenfalls :ugly:

Ich hoffe nur ich hab damit so viel Spaß wie damals zu Spider-Man 2. Das reicht mir eigentlich schon. Gerade bei Spider-Man gab es doch so viel nicht eingehaltene versprechen. Jedes mal bei nem Open World Titel: "die Netze kleben physikalisch korrekt an den Häusern, es wird keine Netze geben die nicht in der Luft hängen, das Schwingen ist physikalisch korrekt ( :ugly: ), etc."
Diesesmal scheint es immerhin zu stimmen, das die Netze an Objekten kleben müssen/werden.

Bei Spidy gillt jedenfalls: erst wenn ich es sehe, glaube ich denen. Sowohl Entwickleraussagen, als auch Previews.

Nö, ich heule rum wegen allem was du bisher zu dem Titel zu sagen hattest, was zusammengefasst ungefähr Folgendes wäre:

- sieht aus wie die Activision Spideys.
Nicht in Sachen Grafik, falls du das missverstanden hast

ansonsten sagst du mir gerade, dass du Spidey 2 scheiße findest :p
Was gefällt euch daran überhaupt?
habe ich nie gefragt.
- bekommt eh nur Grafikbonus
ja, ein starker Grafikbonus. Und das ist falsch weil?
- bekommt eh nur Insomniacbonus
so sieht es im Netz aus, ja. Oder willst du dem "woah, insomniacs neues Spiel" hype jetzt widersprechen?

sind etwa keine QTEs drin?
weil du anhand von Previews direkt einen 90er festmachen möchtest. Ja, lol.
- 90er Titel? Fanboy lol.
was sollen deine halbwahrheiten eigentlich?

hier: "Leute die direkt rumheulen nur weil man das Teil nicht als 90% Titel bezeichnet und dann ständig den Entwickler hypen müssen, sind für mich nunmal das. "

nicht "90er Titel? Fanboy lol" ;)
Ehrlich, aber das ist nix.
das Spiel? Nah, das ist schon etwas mehr, so im mittleren bis mittelhohen 80er. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom