ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Erscheinungsjahr der PS4 erschien für die PS3 noch bspw. TLOU, God of War, Puppeteer, Gran Turismo und diverse Familienspiele für Move. Für die PS4 erschien dann eben Killzone und Knack. Sony hat damit genug zum Übergang von der PS3 zur Ps4 produziert. Über 2014 bis 2015 erschienen weiterhin games und ab 2016 sind alle altlasten die durch die letzten PS3 Poduktionen sind getilgt und produzieren ein Hit nach dem anderen.

Bei Nintendo is im gesamten Vorjahr bevor Zelda erschien für die WiiU Paper Mario von Nintendo und Star Fox von Platinum erschienen. Zelda wurde ewig weiter verschoben um mit der Switch starten zu können, weil die WiiU floppte. Mit Mario sah das womöglich genauso aus. Nun hat Nintendo wieder nichts und du führst eine schneinheilige Diskussion :nix:
Ich führe hier keine scheinheilige Diskussion xD Ich habe mit Beispielen und Vergleichen mit PS4 und Vita die Behauptung widerlegt, dass der Switch Support von Nintendo im Allgemeinen und speziell im 2ten Jahr schlecht ist. Du kommst auf einmal mit PS3 und Vermutungen um die Ecke und führst damit schonmal gar keine Diskussion, nichtmal eine scheinheilige :v:

Ich führe hier keine scheinheilige Diskussion xD Ich habe mit Beispielen und Vergleichen mit PS4 und Vita die Behauptung widerlegt, dass der Switch Support von Nintendo im Allgemeinen und speziell im 2ten Jahr schlecht ist. Du kommst auf einmal mit PS3 und Vermutungen um die Ecke und führst damit schonmal gar keine Diskussion, nichtmal eine scheinheilige :v:
Scheinheiig deshalb, weil Sony genug Spiele produziert (hat). Anders als Nintendo musste Sony keine Spiele hinhalten, weil die Konsole floppte, wie bei Cube, Wii und WIiU.

The order haben ready at dawn und Santa monica entwickelt.

Und ja naguthy dog hat ein 84% Referenz Titel letztes Jahr als standalone addon gebracht :v:

Santa Monica übernimmt nur publishing Aufgaben in den USA und nicht die Entwicklung des Spiels an sich.

The Lost Legacy war nur als kleinere Erweiterung gedacht bis es eben zu einen Vollwertigem Spiel wurde. Viele haben das Spiel deshalb nur zu einem Aufbpreis von 15 Euro bekommen. Bei Zelda hingeben hat man relativ gesehen nichts bekommen.

Wie eine Text in einem Blog/Thread zu Cat Quest 2, an anderer Stelle gleich in ein anderen Zusammenhang gestellt wurde xD
..... zwei vermeintliche Rivalen auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise gehen und langsam den Weg zu einander finden um das Übel abzuwehren.

..... zwei vermeintliche Rivalen mit Namen :switch: und :xbox: auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise gehen und langsam den Weg zu einander finden um das alte Übel :ps: abzuwehren. xD

Santa Monica übernimmt nur publishing Aufgaben in den USA und nicht die Entwicklung des Spiels an sich.

The Lost Legacy war nur als kleinere Erweiterung gedacht bis es eben zu einen Vollwertigem Spiel wurde. Viele haben das Spiel deshalb nur zu einem Aufbpreis von 15 Euro bekommen. Bei Zelda hingeben hat man relativ gesehen nichts bekommen.[/QUOTE]
Nein Santa monica hat zusammen das Spiel mit entwickelt ubd Sony war da der publisher, auch in den USA.

The lost Legacy war ok, aber mehr Nunmal auch nicht.

Ich hätte gerne einen Nachfolger von The Order. Das Spiel war gar nicht so schlecht. Die Kämpfe waren zu leicht, kein wiederspielwert, zu kurz und zu schlauchig. Potenzial ist aber da.

Uncharted The Lost Legacy fand ich besser als Uncharted 4 oder Rise of the Tomb Raider. Weniger ballern, schöne Kletterpassagen und tolle Rätsel.

Potential hatte the order, haben die im Endeffekt aber ganz schön in den Sand gesetzt.

Ja vom reboot von Tomb Raider bin ich auch überhaupt nicht begeistert.

Deshalb hab ich beim PS4 Lineup auch noch Second Party Titel aufgezählt. Im Gegenzug hab ich für die Switch die Ports nicht aufgezählt. Das Lineup ist bis auf Bloodborne absolut vergleichbar, dafür hatte die PS4 im ersten Jahr kein Spiel vom Kaliber eines BotW oder Odyssey. Nintendo konkurriert bei 1st und 2nd Support für die Switch im 2ten Jahr also eher mit der PS4 als mit der Vita, im ersten Jahr wurde die Konsole von Nintendo eh konkurrenzlos gut supported und das trotz der 3DS Spiele die man auch gerne auf Switch gesehen hätte :kruemel:

Einspruch: Resogun.

Sly bei der Vita (und wie immer MLB) wird allerdings vergessen. Smash wird den Unterschied machen und FE wenn es noch im Feb kommt, aber sonst schlägt sich die Vita im Vergleich gut, wenn man daran denkt was es hier für Diskussionen darüber gab, dass Sony den Support komplett einstellt wegen PS4-Launch.

Auf der PS4 gab es noch LBP3 (und natürlich auch MLB).

The lost Legacy war ok, aber mehr Nunmal auch nicht.

TLL war großartig und hatte das vielleicht beste Uncharted-Level überhaupt.

Ich hätte gerne einen Nachfolger von The Order. Das Spiel war gar nicht so schlecht. Die Kämpfe waren zu leicht, kein wiederspielwert, zu kurz und zu schlauchig. Potenzial ist aber da.

Davon rede ich seit Jahren - ich will wissen wie die Geschichte um Sir Galahad weiter geht.

e59z2wv9.jpg

Was haben eigentlich viele mit Resogun.
Ist doch nur ein Baller Indie Spiel.Sowas hab ich gern in denn SNES Zeiten gespielt.
Das Spiel ist ja ganz nett.Aber mehr auch nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom