ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was das für ne blöde Aussage.
Natürlich entwickeln sich Spiele weiter.
Sogar das Resogun Genre.Aber dennoch bleibt das Prinzip gleich und wird nicht plötzlich einzigartig.
Dahingehend hat sich aber ein far cry 5 nicht weiterentwickelt zu einem Far cry 3.
Die meisten AAA games haben sich nicht großartig weiter entwickelt die letzten Jahre.

Dahingehend hat sich aber ein far cry 5 nicht weiterentwickelt zu einem Far cry 3.
Die meisten AAA games haben sich nicht großartig weiter entwickelt die letzten Jahre.
Na wenn du meinst.
Wüsste jetzt nicht das man bei Teil 3 auch Flugzeuge und Hubschrauber fliegen kann und man durch Fenster springen kann.
Muss ich übersehen haben.

Aber stimmt schon.Sehr große Änderungen gibt's nicht bei vielen Spielen nicht.
Aber will man das ?
Ein Skyrim,Fallout oder FarCry sollen sich auch nicht groß verändern.

Bei Assassin,Zelda sind es schon sehr große Unterschiede.
Aber 50/50 die halt meckern weil es nicht mehr Assassin oder Zelda ist.

Ich hätte gerne einen Nachfolger von The Order. Das Spiel war gar nicht so schlecht. Die Kämpfe waren zu leicht, kein wiederspielwert, zu kurz und zu schlauchig. Potenzial ist aber da.
.

The Order ist für mich der inbegriff von AAA Murks/Scheiße. Da war ja selbst Quantum Break besser, selbst bei der Story.

Und ja, maybe...kA wo Spidey am Ende landet.
85% oder in dem Bereich wäre wohl fair

Da du von fair sprichst mußt du es schon durch haben. Wie ist es denn so?
so sub 90% Spiel

ihr seid doch experten wenn es darum geht Spiele im Vorfeld zu verurteilen.

Ich nehme an Spider-Man hat den Bonus vom Entwickler bei euch? Oder glaubt ihr echt Spider-Man sieht wie ein 90+% Titel aus?

so sub 90% Spiel

Ich nehme an Spider-Man hat den Bonus vom Entwickler bei euch? Oder glaubt ihr echt Spider-Man sieht wie ein 90+% Titel aus?

Vielleicht liest du auch mal Previews zu dem Titel? Setzt ja selbst bei ca. 85 nicht gerade niedrig an dafür, dass es für dich so aussieht wie die Activision Spideys davor auch. Aber schon okay.

• Lob
Reaktionen: Avi
so sub 90% Spiel

Es sieht nach einem guten Spiel aus und in den Previews steht zumindest das sich Quick Time Events erfreulicherweise zurückhalten. Warum sollte man dich also nicht auf das Spiel freuen?

Vielleicht liest du auch mal Previews zu dem Titel? Setzt ja selbst bei ca. 85 nicht gerade niedrig an dafür, dass es für dich so aussieht wie die Activision Spideys davor auch. Aber schon okay.

Uh ja, Previews, die ja noch nie übermäßig gehyped haben, sollte man direkt vertrauen.

Demo sagt mir auch eher 80er als 90er, da könnt ihr ja gerne anderer Meinung sein.

Sag mir: was ist für dich 90% daran

Es sieht nach einem guten Spiel aus und in den Previews steht zumindest das sich Quick Time Events erfreulicherweise zurückhalten. Warum sollte man dich also nicht auf das Spiel freuen?
ihr Wertungsgamer tut ja gerade so als ob man nur mit 90% Titel Spaß haben könntet und 85% eine miese Wertung wäre :lol:

Wo habe ich geschrieben dass man sich nicht auf den Titel freuen darf? Weil es für mich nicht nach 90er aussieht?

ihr Wertungsgamer tut ja gerade so als ob man nur mit 90% Titel Spaß haben könntet und 85% eine miese Wertung wäre :lol:
Ihr? Was hat meine Aussage mit irgendeiner Wertung zu tun? Rein gar nichts. Also Unterlass bitte deine absurden Unterstellung. Nur weil man sich auf ein Spiel freut ist man noch lange kein Wertungsgamer.

Manch User hat es eben nicht so mit der Leseverständnis.

Da in Reddit an AMA eines Ex-Whitesupramicist statt findet und im ERA Anklang fand und hier auch leichte intolerante Tendenzen zu erkennen sind, mal ein Auszug aus dem Interview:
IsW7qYY.jpg

Ihr? Was hat meine Aussage mit irgendeiner Wertung zu tun? Rein gar nichts. Also Unterlass bitte deine absurden Unterstellung. Nur weil man sich auf ein Spiel freut ist man noch lange kein Wertungsgamer.
hey, du kamst damit an dass man sich auf den Titel nicht freuen darf, nur weil ich das nicht als 90er Titel sehe, dann darf ich dir auch sowas unterstellen ;)

Irgendwas scheint Amuro sehr zu verletzen was den Spidey-Titel betrifft. Schade.

weil ich nicht blind deinem Hypestudio hinterherlaufe hat mich irgendwas verletzt was Spider-Man angeht? Mir kan nes ziemlich egal sein wie hoch Spider-Man bewertet wird, ich habe die alten Titel auch alle gespielt. Dieser wird halt eine ähnliche Formel wie die alten Titel verwenden und dafür sehr gut aussehen. Auch einG rund warum ich das nicht als 90er sehe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom