ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir müssen 2019 abwarten. Dieses Jahr ist ziemlich schwach, aber ein schwaches Jahr darf man sich leisten (siehe Sony). Wenn 2019 allerdings wieder failt, können wir uns langsam Gedanken machen wie man Nin effektiv foltert... zwei besten Games des Sonnensystems hin oder her.

Einspruch: Resogun.

Sly bei der Vita (und wie immer MLB) wird allerdings vergessen. Smash wird den Unterschied machen und FE wenn es noch im Feb kommt, aber sonst schlägt sich die Vita im Vergleich gut, wenn man daran denkt was es hier für Diskussionen darüber gab, dass Sony den Support komplett einstellt wegen PS4-Launch.

Auf der PS4 gab es noch LBP3 (und natürlich auch MLB).

TLL war großartig und hatte das vielleicht beste Uncharted-Level überhaupt.
Einspruch abgewiesen. Resogun ist zweifelsfrei der beste PS4 Launchtitel und ein sehr geiles Spiel. Aber auf dem Level von BotW oder Odyssey?

Sly hatte ich tatsächlich vergessen weil ich das immer noch zum ersten Jahr der Vita zähle aber es kam genau an der Grenze. Und MLB vergaß ich ebenfalls, wobei ich da nichtmal den Releasezeitraum im Kopf habe (jedes Jahr? ^^) weil Baseball. :)

Sorry aber wenn du da keinen Unterschied siehst und merkst hast du leider keine Ahnung von Spielen.
Wundert mich das du dir dann überhaupt Far Cry 5 geholt hast. Ego Shooter müsstest du doch seid DOOM vom SNES kennen.
Was das für ne blöde Aussage.
Natürlich entwickeln sich Spiele weiter.
Sogar das Resogun Genre.Aber dennoch bleibt das Prinzip gleich und wird nicht plötzlich einzigartig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Einspruch abgewiesen. Resogun ist zweifelsfrei der beste PS4 Launchtitel und ein sehr geiles Spiel. Aber auf dem Level von BotW oder Odyssey?

Objektiv gesehen maybe nicht (wobei Resogun imo zu den besten Shoot'em Ups gehört, die ich je zocken durfte), aber subjektiv steht es bei mir höher im Kurs als SMO, das ich zwar nicht schlecht finde, aber mich schon etwas enttäuschte. Zelda...ich meine ich bekanntlich kein Fan der Dungeons, aber liegt wohl auch bei mir darüber, weil im Zweifel ein AAA Vollpreistitel doch höher im Kurs steht. Dinger wie Resogun sind eben spaßige Arcarde-Titel (nicht falsch verstehen...ich habe Resogun platiniert und zum Launch mir die volle Ladung gegönnt...kein Bash gegen Indie-Titel. Ich bedauere es bekanntlich sehr, dass Housemarque sich von Arcarde-Titeln vorerst verabschiedet....ganz, ganz toller, einzigartiger Entwickler), aber werden bei mir nie in persönlichen Top100-Listen auftauchen wie das das ein oder andere Zelda-Game aber tut.

Ich würde es so sagen ohne SMO und Zelda abwerten zu wollen: Resogun war für mich persönlich besser als der 84er Schnitt den es auf Metacritic hat. Ist für mich ein klarer 90er Kandidat. Ich habe wirklich sehr wenig an dem Titel auszusetzen.
Für die War-Thematik reicht ein Resogun natürlich aber nicht aus um sich gegen ein SMO und BotW zu stellen, das ist denke ich jedem klar. Mit meinem Einspruch wollte ich eher mal wieder Resogun abfeiern. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir müssen 2019 abwarten. Dieses Jahr ist ziemlich schwach, aber ein schwaches Jahr darf man sich leisten (siehe Sony). Wenn 2019 allerdings wieder failt, können wir uns langsam Gedanken machen wie man Nin effektiv foltert... zwei besten Games des Sonnensystems hin oder her.
Bei Sony waren das aber 2 schwache Jahre und danach nur durchwachsene.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom