Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube mancher Schlumpf braucht hier eher ne Kreativpause, wirklich solide Postings bringen sie ja allesamt nicht mehr zusammen![]()
Du kannst auch nicht mit dem Pika/Schlumpf-Gehabe aufhören? Mir wäre das auf dauer Mega-Peinlich![]()
Naja, dieses Jahr ist die Konkurrenz im Indiesektor sehr hart. Iconoclasts, Owlboy, Moonlighter usw. machen auch einiges her. Da ist man als Indie Connoisseur wirklich sehr gut ausgelastet zur Zeit.Hollow Knight ist für mich bis jetzt das beste DL Game des Jahres , einfach traumhaft das Spiel .
Celeste war schon klasse , aber Hollow Knight setzt da noch locker ein drauf
Reggie: Hollow Knight on Switch is selling "exceptionally well"
https://www.resetera.com/threads/reggie-hollow-knight-on-switch-is-selling-exceptionally-well.52042/
Das sind aber bestimmt nicht Pikas, sondern eher verkappte Sonys, die das spielenWar zu erwarten, aber nichtsdestotrotz schön, das von offzieller Stelle zu hören.
Von Geistlosen als Indie belächelt, wissen echte Gamer, dass man dieses tolle Game nicht genug würdigen kann.![]()
Das sind aber bestimmt nicht Pikas, sondern eher verkappte Sonys, die das spielen.
Nintendo: Docked and undocked play time for Switch is “about even”
Aber CW meinte, niemand würde mit der Switch unterwegs zocken. :hm:Online telemetry data varies heavily by individual game and player, though. - In a recent interview with Ars, Nintendo Senior Vice President for Sales and Marketing Doug Bowser (yes, really) said the play time split between docked and undocked play on the Switch is "about even—about 50 percent in the dock and 50 percent away from the dock."
Aber CW meinte, niemand würde mit der Switch unterwegs zocken. :hm:
Zuhause auf der Couch im HH-Mode ist nicht untewegs :v:
Einfach ignorieren, die Schlümpfe werden von Tag zu Tag verzweifelter, da Sony es nicht gebacken kriegt ein legendäres Spiel zu präsentieren. Immerhin darf Sony aber für die Geiselhaft der eigenen Third Party Accounts aktuell in den Medien groß aufspielenDie von dir genannten Spiele punkten aber mit herausragendem Gameplay, trotz der von dir fälschlicherweise angebrachten Attribute wie Steinzeit oder Remaster![]()
Nein es geht darum Leuten auf Augenhöhe zu begegen!ach so, es geht um gegenseitiges übertrumpfen an dumpfsinnigkeit. dann macht deine aussage schon wieder mehr sinn![]()
So verquer wie "ich bekomme auch kein Zelda/Halo auf der PS4" und "F2P-Zusatzgebühr" zum Thema Crossplay?Ich sage es mal so... wenn du bei anderen Posts schon "Ablenkungsmanöver" siehst, dann bist du gerade nur noch wild am Rauchgranaten schmeissen, in der Hoffnung das man deine verqueren Aussagen dahinter hoffentlich schnell übersieht...
Klar kann man sich etwas kaufen das man nicht möchte und schlecht findet, aber weil es ja gerade preiswerter zu haben ist...bestimmt das richtige Zeichen an den Hersteller.Oh, und ja, ich habe eine Pro, obwohl ich die Upgrade-Politik nicht gut finde. Erläuterungen wieso und weshalb und wie habe ich ja schon mehrfach erklärt, wirst du daher sicher kennen.![]()
Wenn du mit deinem Partner/deiner Partnerin...u know…."spielst"....glaube aber nicht das Nintendo das tracked und als docked Gaming zählt.....Bin ich eigentlich "docked", wenn ich auf der Toilette spiele?![]()
Sind doch alle gute Spiele.hoffentlich bekommt limited run nicht den zuschlag hollow knight als box version zu veröffentlichen damit man es sich gemütlich und überall erneut kaufen kann. lieber vollpreis für so ein tolles spiel als für n schmutz wie detroit oder kirby.
Einfach ignorieren, die Schlümpfe werden von Tag zu Tag verzweifelter, da Sony es nicht gebacken kriegt ein legendäres Spiel zu präsentieren. Immerhin darf Sony aber für die Geiselhaft der eigenen Third Party Accounts aktuell in den Medien groß aufspielen![]()
Was? Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?hoffentlich bekommt limited run nicht den zuschlag hollow knight als box version zu veröffentlichen damit man es sich gemütlich und überall erneut kaufen kann. lieber vollpreis für so ein tolles spiel als für n schmutz wie detroit oder kirby.
Ich wurde von Detroit schon ganz gut unterhalten, aber was die Interaktivität angeht ist es eher ein Spiel für Senioren :v:Sind doch alle gute Spiele.
Kirby für die kleinen und Detroit für Erwachsene.
Und das Indie Spiel für andere
Den Grund habe ich hier sogar schon mehrfach genannt. Die Gamingpresse ist durchseucht mit Nintendofanboys.
Der Großteil der Schreiberlinge ist mit Nintendo aufgewachsen und hat es leider nie geschafft sich emotional ein bisschen von ihrer Lieblingsfirma zu distanzieren, was nötig wäre um halbwegs objektive Reviews zu verfassen.
So kommt es dann, dass 8/10 Games wie Skyward Sword, Mario 3D World und Mario Odyssey absolute Traumwertungen einfahren obwohl die Spiele weder besonders innovativ noch in irgendeiner Weise herausragend sind und schon wenige Wochen/Monate nach Release vollkommen aus der öffentlichen Diskussion verschwunden sind.