ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die ersten 18 Monate auf der PS4 sehen @ MC eindeutig schlechter aus.
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt nicht grundlos meinen Backlog abgearbeitet ;)

Auch dir wäre ich sehr verbunden, wenn du dich an die vier Säulen des Schwachsinns halten würdest.

Zelda ist eindeutig plattformexklusiv und kein Port.

https://forums.consolewars.de/threads/wird-2018-das-beste-spielejahr-aller-zeiten.66978/post-6623936

:v:
Ach komm schon, wir wissen doch alle das Zelda durch und durch ein wiiu Game ist welches man künstlich verschoben hat und die Wiiu frühzeitig in die Tonne gekloppt hat um das Ding zeitgleich für die switch zu veröffentlichen :awesome:

Ob Zelda zurück gehalten wurde ist nicht offiziell bekannt und nicht relevant!
Wenn Zelda ein Port ist, dann eigentlich jedes CrossGen-Game und wenn man ganz böse ist auch alles auf PS4Casual/Pro und XO/X, sind ja technisch unterschiedliche Plattformen...
Die One war damals schon krass fehlkonzeptualisiert, kann man kaum anders sagen. Mit der One X zeigt MS aber endlich wieder, dass sie #4theplayers sind. Jetzt noch ein paar mehr Xlusives und Sony strengt sich vllt. wieder an.
Kann man bei der One durchaus so sehen, das macht MS aber nicht zum inkompetenten Hersteller. Griff ins Klo hatte jeder schon, auch Sony und Nintendo.
Was Sony angeht, die Fans sind leider völlig zufrieden mit allem was die machen. Also weiter so Sony! Alles Fanservice!

Temtem - Pokémon-inspiriertes MMO erscheint für PS4, Xbox One & Nintendo Switch
https://www.gamepro.de/artikel/temt...uer-ps4-xbox-one-nintendo-switch,3331680.html

temtem_6033771.jpg
Mai 2020.
Na da haben wir ja noch Zeit ^^
Nintendo kriegt ja sowas nicht gebacken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann man bei der One durchaus so sehen, das macht MS aber nicht zum inkompetenten Hersteller. Griff ins Klo hatte jeder schon, auch Sony und Nintendo.
Was Sony angeht, die Fans sind leider völlig zufrieden mit allem was die machen. Also weiter so Sony! Alles Fanservice!

Wenn deine Theorie stimmen würde, hätten die PS3 oder Vita eigentlich nochmal ganz andere Erfolge werden müssen, nee?

Im Gesamten gesehen kann man aber wohl klar feststellen, dass Sony der konstanteste erfolgreiche Konsolenhersteller ist... MS hat sich selbst mit einer X360 noch die Butter vom Brot nehmen lassen, das muss man auch erstmal schaffen... und dann mit der Xbone einfach so weitergemacht und dafür die entsprechende Klatsche kassiert.

ist es nicht eher einfach so das grosse Marken bei Wertungen von ihrem Ruf profitieren? (egal wer sie entwickelt)

zumindest gehe ich davon aus. Eine neue IP hats immer schwerer hohe Wertungen zu ergattern gegenüber einer gestandenen IP. zumindest denke ich das. aber entscheidend ist sowas ja sowieso nicht

• Lob
Wenn deine Theorie stimmen würde, hätten die PS3 oder Vita eigentlich nochmal ganz andere Erfolge werden müssen, nee?

Im Gesamten gesehen kann man aber wohl klar feststellen, dass Sony der konstanteste erfolgreiche Konsolenhersteller ist... MS hat sich selbst mit einer X360 noch die Butter vom Brot nehmen lassen, das muss man auch erstmal schaffen... und dann mit der Xbone einfach so weitergemacht und dafür die entsprechende Klatsche kassiert.
Moment....nein bei mir steht 2018 auf der Anzeige nicht irgendwas zwischen 2006 und 2013.....und was es plötzlich mit der XBox zu tun hat....klassisches Ablenkungsmanöver halt.....wobei aber schon mal klar ist das man sich bei MS halt nicht so einfach was gefallen lässt....auch heute nicht.

Moment....nein bei mir steht 2018 auf der Anzeige nicht irgendwas zwischen 2006 und 2013.....und was es plötzlich mit der XBox zu tun hat....klassisches Ablenkungsmanöver halt.....wobei aber schon mal klar ist das man sich bei MS halt nicht so einfach was gefallen lässt....auch heute nicht.

xD ok..du bist unterhaltsam :v:

wirfst @frames60 klassisches Abklenkungsmanöver vor wegen dem verweis auf xbox, während du 1 Post über ihm direkt mal sony ins spiel bringst sobald jemand sagt nintendo games sind überbewertet.

;) just saying

• Lob

Du nennst es Ablenkungsmanöver, ich nenne es Korrektur deine Aussage. Und wenn du Sony bringst, sollte es legitim sein, MS zu bringen. Auch in deiner grünen Welt. Bitte, gerne. :)

Und natürlich lässt man sich bei MS nicht einfach so was gefallen... die alte Leier, vielleicht folgen mal Taten. Und zwar nicht nur im Forum vom Rest ihrer Fanboyschaft.

xD ok..du bist unterhaltsam :v:

wirfst @frames60 klassisches Abklenkungsmanöver vor wegen dem verweis auf xbox, während du 1 Post über ihm direkt mal sony ins spiel bringst sobald jemand sagt nintendo games sind überbewertet.

;) just saying
Im Kontext zu Explosionsmeister der Stolz auf Tester ist die Sonygames offiziell höher bewerten und dann solche Praktiken woanders vorwirft!
Du nennst es Ablenkungsmanöver, ich nenne es Korrektur deine Aussage. Und wenn du Sony bringst, sollte es legitim sein, MS zu bringen. Auch in deiner grünen Welt. Bitte, gerne. :)

Und natürlich lässt man sich bei MS nicht einfach so was gefallen... die alte Leier, vielleicht folgen mal Taten. Und zwar nicht nur im Forum vom Rest ihrer Fanboyschaft.
Also wenn ich mich nicht täusche hat MS sowohl für das Ende der letzten Gen und diese Gen bis heute massiv auf die Mütze bekommen und viele fangen erst jetzt wieder an über eine Box nachzudenken, obwohl sie 360 Fans gewesen sind!
Myself habe ich auch erst 2014 zum Discountpreis ne Box geholt, nachdem Kinectzwang usw Geschichte und der Preis angemessen waren....Sonyfans kaufen dagegen Upgradekonsolen die sie eigentlich doof finden...soviel dazu was "Fanboyverhalten" angeht!

Im Kontext zu Explosionsmeister der Stolz auf Tester ist die Sonygames offiziell höher bewerten und dann solche Praktiken woanders vorwirft!

Also wenn ich mich nicht täusche hat MS sowohl für das Ende der letzten Gen und diese Gen bis heute massiv auf die Mütze bekommen und viele fangen erst jetzt wieder an über eine Box nachzudenken, obwohl sie 360 Fans gewesen sind!
Myself habe ich auch erst 2014 zum Discountpreis ne Box geholt, nachdem Kinectzwang usw Geschichte und der Preis angemessen waren....Sonyfans kaufen dagegen Upgradekonsolen die sie eigentlich doof finden...soviel dazu was "Fanboyverhalten" angeht!

wie viele sony fans haben hier denn eine upgrade Konsole? scheinst ja bestens informiert. ich kenne nur wenige hier die eine Pro gekauft haben. du pauschalisierst hier nur gerade wild in der gegend rum

• Lob
ist es nicht eher einfach so das grosse Marken bei Wertungen von ihrem Ruf profitieren? (egal wer sie entwickelt)
Es gibt keine große Marke die heutzutage noch Auto hohe 90er unabhängig von der Qualität bekommt außer Nintendo. Allein die 97 letztes Jahr für Odyssey ist dermaßen übertrieben dass es inzwischen eigentlich jedem der etwas unvoreingenommen am die Sache herangeht aufgefallen sein sollte, dass dort etwas ganz und gar nicht stimmt. Weitere Besipiele gibts ja auch zuhauf.

wie viele sony fans haben hier denn eine upgrade Konsole? scheinst ja bestens informiert. ich kenne nur wenige hier die eine Pro gekauft haben. du pauschalisierst hier nur gerade wild in der gegend rum
Sonyfans ist keine Mengenangabe (ausser mehr als einer) und auch nicht mehr pauschal als was Frames und co in der Hinsicht verzapfen!
Ja doch es gibt mehr als einen Sonyfan der die Pro und Upgrades generell nicht als gut empfindet und trotzdem ohne Not eine gekauft hat.....wer da wohl dabei war....

Sonyfans ist keine Mengenangabe (ausser mehr als einer) und auch nicht mehr pauschal als was Frames und co in der Hinsicht verzapfen!
Ja doch es gibt mehr als einen Sonyfan der die Pro und Upgrades generell nicht als gut empfindet und trotzdem ohne Not eine gekauft hat.....wer da wohl dabei war....

Ich hab bei der Gamestop Aktion zugeschlagen. Für 400€ hätte mich mir auch keine geholt. Deswegen hab ich auch noch keine One X.

Ich sage es mal so... wenn du bei anderen Posts schon "Ablenkungsmanöver" siehst, dann bist du gerade nur noch wild am Rauchgranaten schmeissen, in der Hoffnung das man deine verqueren Aussagen dahinter hoffentlich schnell übersieht...

Oh, und ja, ich habe eine Pro, obwohl ich die Upgrade-Politik nicht gut finde. Erläuterungen wieso und weshalb und wie habe ich ja schon mehrfach erklärt, wirst du daher sicher kennen. :)

ach so, es geht um gegenseitiges übertrumpfen an dumpfsinnigkeit. dann macht deine aussage schon wieder mehr sinn ;)

PS: habe keine Pro und werde auch nie eine upgrade Konsole kaufen. ausnahme: ich habe die vorherige version nicht. wenn ich jetzt eine One kaufen würde, dann logischerweise die neuere version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom