Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
naja, wie viel spass macht Mario tennis im Online Modus? sind die extremen Lags jetzt weg oder nach wie vor unspielbar?
Sind weg. Habe online keine Probleme mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wie viel spass macht Mario tennis im Online Modus? sind die extremen Lags jetzt weg oder nach wie vor unspielbar?
Redakteure die nix mit Nintendo anfangen können testen aber in der Regel auch keine Nintendogames. Wenn ich da mal die M! Games als Beispiel hernehme sind das immer die gleichen Redakteure die die N-Games testen und dann Höchstwertungen für das xte schnarchige 2D Mario, Kirby etc. zücken.Völliger Quatsch, es gibt genauso jede Menge Redakteure, die null komma null mit Nintendo anfangen können. Da kann ich mal die Video Games Aktuell als Beispiel nennen (deren Podcast z.B. anhören), da müssen sie sich jedes Mal einen von der N-Zone kommen lassen wenn ein Nintendo-Spiel das Thema ist, weil der Rest gar nix damit anfangen kann. Und das als Mutli-Magazin.
Sind weg. Habe online keine Probleme mehr.

Hab auch nur die Slim. Mir wurden 2013 4TF versprochen, die lieferte Sony mitsamt der Ernüchterung, wie wenig es bei der veralteten Architektur bringt 3 Jahre später mit der Turbinenstation 4 Pro nach. Bin ehrlich gesagt froh ne PS4 Slim zu haben, wird zwar auch hier und da etwas lauter aber dank meinem tollen Sonyfernseher sieht auch 1080p akzeptabel aus. Die Spiele werden bekanntlich auf die Base PS4 zugeschnitten, sah man auch an Dad of War, wo man zwar Fake 4k auf der Pro bekam, das aber die 30FPS, siehe Digital Foundry, nicht halten konnte. Ninokuni war auch übel mit den endlosen Rucklern auf der Prowie viele sony fans haben hier denn eine upgrade Konsole? scheinst ja bestens informiert. ich kenne nur wenige hier die eine Pro gekauft haben. du pauschalisierst hier nur gerade wild in der gegend rum

Wenig Umfang und schlechtes Online-System wirken sich doch unmittelbar auf den Spielspaß aus :nerd:Was ist denn das für eine Argumentation? Es geht um eine Spielspaßwertung, nicht um eine wer hat mehr Features und Umfang Wertung.

Gibt es eine Demo zu Mario Tennis?cool danke. so probiere ich die demo doch mal aus![]()
Gibt es eine Demo zu Mario Tennis?
@WinnieFuu: Über Lags beschwert sich eigentlich niemand mehr. Ich hatte nicht ein Match mit Lags. Lief alles super.
Ich hab wegen dem Lagverhalten in der Beta mein Preorder storniert. Aber ich muss mal recherchieren wie es jetzt so aussiehtGibt es eine Demo zu Mario Tennis?
@WinnieFuu: Über Lags beschwert sich eigentlich niemand mehr. Ich hatte nicht ein Match mit Lags. Lief alles super.
Ja, da hatte es mich auch genervt. Aber wurde mit dem Day1-Update behoben.Ich hab wegen dem Lagverhalten in der Beta mein Preorder storniert. Aber ich muss mal recherchieren wie es jetzt so aussieht
Im Nintendo-Land offenbar nicht. Da gibt's auch nie Online Probleme.Wenig Umfang und schlechtes Online-System wirken sich doch unmittelbar auf den Spielspaß aus :nerd:

Wie kommst Du eigentlich nach diesen Post mit der Switch klar? Steinzeit-Zelda in 20FPS, Mario Remaster in 900P und unterdurchschnittliche Nintendo Exclusivs in Indie Qualität müssten Dir schlaflose Nächte bereiten.Hab auch nur die Slim. Mir wurden 2013 4TF versprochen, die lieferte Sony mitsamt der Ernüchterung, wie wenig es bei der veralteten Architektur bringt 3 Jahre später mit der Turbinenstation 4 Pro nach. Bin ehrlich gesagt froh ne PS4 Slim zu haben, wird zwar auch hier und da etwas lauter aber dank meinem tollen Sonyfernseher sieht auch 1080p akzeptabel aus. Die Spiele werden bekanntlich auf die Base PS4 zugeschnitten, sah man auch an Dad of War, wo man zwar Fake 4k auf der Pro bekam, das aber die 30FPS, siehe Digital Foundry, nicht halten konnte. Ninokuni war auch übel mit den endlosen Rucklern auf der Pro![]()
mario könnte mal eine pause vertragen, vor allem nach odyssey braucht mario eine kreativpause.Es gibt keine große Marke die heutzutage noch Auto hohe 90er unabhängig von der Qualität bekommt außer Nintendo. Allein die 97 letztes Jahr für Odyssey ist dermaßen übertrieben dass es inzwischen eigentlich jedem der etwas unvoreingenommen am die Sache herangeht aufgefallen sein sollte, dass dort etwas ganz und gar nicht stimmt. Weitere Besipiele gibts ja auch zuhauf.
Redakteure die nix mit Nintendo anfangen können testen aber in der Regel auch keine Nintendogames. Wenn ich da mal die M! Games als Beispiel hernehme sind das immer die gleichen Redakteure die die N-Games testen und dann Höchstwertungen für das xte schnarchige 2D Mario, Kirby etc. zücken.
Wenig Umfang und schlechtes Online-System wirken sich doch unmittelbar auf den Spielspaß aus :nerd:
Und wenn man im Thread so ließt sind immer noch Online Probleme vorhanden, die Spielmechanik unbalanced und teilweise fragwürdig designt, der "Story Mode" sehr kurz und simpel gehalten und wenn jemand im Thread fragt wie man übliche Einstellungen und Modi auswählt heißt es Nintendo typisch mal wieder: Geht nicht/Gibt es nicht.![]()
mario könnte mal eine pause vertragen, vor allem nach odyssey braucht mario eine kreativpause.

Über eine Kreativpause von dir würde ich mich viel mehr freuen.mario könnte mal eine pause vertragen, vor allem nach odyssey braucht mario eine kreativpause.

Not the same mappack, Not the same skinArk schrieb:Uncharted aber am Besten jährlich bringen. :v:

Genau das ist der Nintendofanboytypische Grad an Realitätsverlust von dem ich vorhin gesprochen habe. Perfektes Beispiel.Die Serie, die bei jedem Titel voller kreativen Ideen strotzt, genau die braucht eine Pause.