ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ok, dann lass mal hören denn ich hab ne PS4 Pro und kaufe sehr viele Spiele und tausche mich auch mit meinem Bruder aus. Das hat nix mit Unwissenheit zu tun sondern dass die PS4 meinem Bruder nichts bietet. Lediglich Bloodborne trauert er hinterher, aber er bleibt halt dann bei Dark Souls (leider).

Kann ich persönlich völlig nachvollziehen, auf Bloodborne hätte ich schon Lust, aber damit hat es sich dann mit Sony(exclusives) für mich erledigt.

Streng genommen ist die PlayStation die denkbar ungeeignetste Wahl, sofern man in der Sony-Bibliothek einfach nichts für sich findet. Das kann ich sogar auch anhand der Objektivskala des Propheten beweisen :goodwork:
Ach auf der PS4 gibt's auch genug Indies.
Also egal ob Switch oder PS4.Spiele hat man immer genug.
Auf der PS4 natürlich mehr.Weil der Vorsprung doch bisschen groß ist

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach auf der PS4 gibt's auch genug Indies.
Also egal ob Switch oder PS4.Spiele hat man immer genug.
Auf der PS4 natürlich mehr.Weil der Vorsprung doch bisschen groß ist
Das Problem ist halt, die switch indies sind die besseren indies, selbst die multis sind besser als auf der ps4 trotz augenkrebs verursachender Grafik und Pips Musik !!!!
Auf der ps4 erscheinen nur seelenlose und Film zeug :nix:

@CoolGamer0815 hat Recht!
Es wertet jedes Game auf, überall gespielt werden zu können.
Nicht wirklich.Also für mich.
Viele sind am TV einfach besser und die würde ich nie auf ein mickrigen Bildschirm zocken.
Und das wäre natürlich schön wenn jedes Spiel kommen würde.Aber auf der Switch ist ja immer hoffen angesagt

• Lob
Reaktionen: Avi
.... Hier ist es ja lustig.... Der erste Handheld war also die Vita. Kurioser Tag heute! :D
Deutschland raus... Vita erste mobile Konsole... Und die Switch führt seit Wochen die VKZs an trotz Zero Games. Das ist echt wie bei Biene Maja hier.... so ein Bienenstich ist auch eine schmerzhafte Sache! :goodwork:
P. S. Kleine Randnotiz da die meisten Sony Begeisterten ja noch sehr jung sind ich habe für mein Snes noch den Super Gameboy damit war Nintendo wohl seiner Zeit voraus achja VR gab es ja auch als erstes bei Nintendo! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht jeden eine PS4 2.0 ohne Games. Nur zum Online spielen ist sie besser.
Nur das sie mehr als genug Games hat :scan:
Aber sowas ist für Pikas eher eine Seltenheit .

Seid froh das Nintendo ihre eigene Unfähigkeit endlich bewusst geworden ist und Hilfe durch Dena genommen hat . Vielleicht erreicht das online System endlich den Stand von Xbox live 2007 :zweifel::nyanface:

Nur das sie mehr als genug Games hat :scan:
Aber sowas ist für Pikas eher eine Seltenheit .

Seid froh das Nintendo ihre eigene Unfähigkeit endlich bewusst geworden ist und Hilfe durch Dena genommen hat . Vielleicht erreicht das online System endlich den Stand von Xbox live 2007 :zweifel::nyanface:
Rhino was ist los mit Dir? :knuffel:
Switch kaputt der Spiele Output geht ja jetzt los! :nyanbath:

Rhino was ist los mit Dir? :knuffel:
Switch kaputt der Spiele Output geht ja jetzt los! :nyanbath:

Alles bestens , Switch läuft im Moment täglich bin ja auch mehr als zufrieden (zum Thema online hab ich schon genug im Nintendo Thread gesagt ) :)
Aber man muss den kleinen Trollen doch ab und zu mal aufzeigen wie falsch sie liegen :nyanbath:

Die man auch woanders spielen kann. Und für bessere Grafik, holt man sich eine andere Plattform.

Gerade hatte sie noch keine Spiele , jetzt kann man sie woanders spielen und dafür holt man sich eher eine andere Konsole . Entscheid dich mal kleiner pika :nyanwins:

Wie man gleich so salzig werden kann nur weil man sagt das nicht jeder die Mobilität nutzt :ugly: da muss wohl jemand was aufarbeiten

Doppelpost innerhalb 60 Minuten
.... Hier ist es ja lustig.... Der erste Handheld war also die Vita. Kurioser Tag heute! :D
Deutschland raus... Vita erste mobile Konsole... Und die Switch führt seit Wochen die VKZs an trotz Zero Games. Das ist echt wie bei Biene Maja hier.... so ein Bienenstich ist auch eine schmerzhafte Sache! :goodwork:
P. S. Kleine Randnotiz da die meisten Sony Begeisterten ja noch sehr jung sind ich habe für mein Snes noch den Super Gameboy damit war Nintendo wohl seiner Zeit voraus achja VR gab es ja auch als erstes bei Nintendo! :v:
Die ersten handhelds die dieselben multi games grafisch fast auf derselben ebene bekamen wie die Konsolen waren PSP und Vita. Eigentlich sollte die Teile von jedem pika gekauft werden, da Mobilität bei den pikas angesagter als alles andere ist.

Ihr dreht euch wirklich jeden Mist so zu Recht bis es passt

Die man auch woanders spielen kann. Und für bessere Grafik, holt man sich eine andere Plattform.
#DankeMS! Also wirklich!
Die ersten handhelds die dieselben multi games grafisch fast auf derselben ebene bekamen wie die Konsolen waren PSP und Vita. Eigentlich sollte die Teile von jedem pika gekauft werden, da Mobilität bei den pikas angesagter als alles andere ist.
Da sieht man wieder wie die Sonydominanz die stationäre Hardwareentwicklung massiv ausgebremst hat wenn Handhelds plötzlich grafisch on par waren.....
Wettbewerb ftw!
#DankePro #DankeBeastBox!

Da sieht man wieder wie die Sonydominanz die stationäre Hardwareentwicklung massiv ausgebremst hat wenn Handhelds plötzlich grafisch on par waren.....
Wettbewerb ftw!
#DankePro #DankeBeastBox!

Nichts wurde ausgebremst
Die playstation 4 war beim Release die stärkste Konsole und die exklusiven games sind systemübergreifend grafisch die schönsten auf dem Markt.
Wenn jemand den Markt bremst, dann ist es der PC mit ihre überteuerten Mist( der GTX 1080 kostet mehr wie vor 2 Jahren) und Nintendo die den technischen Fortschritt mit der Wii /Wiiu und switch Krücken regelrecht vergewaltigt haben.

Ihr dreht euch wirklich jeden Mist so zu Recht bis es passt
... Du hast mit Nintendo scheinbar eine schwere Bürde zu tragen.... Ist aber auch kein Wunder:
23. September 1889, Kyōto, Präfektur Kyōto, Japan
NIntendo Quality since 1889! :puppy:

GAMEPLAY in Reinform ohne QTE Ablenkung! :goodwork:
Filme dann lieber bei Netflix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom