England - Belgien/Panama - Tunesien Do. 28.6. 20 Uhr

Wer wird die Gruppe gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DgeNX6vXkAAlPWU.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gegen Belgien kommt der erste größere Test seit längerer Zeit für England. Allerdings noch ohne den ganz großen Druck der KO Runden. Ich bin mal gespannt wie England gegen bis dato überzeugende Belgier spielen wird.

Mir gefällt allerdings, dass die Mannschaft viel lockerer wirkt als bei den letzten Turnieren. Die Medien und Fans haben endlich mal keine unrealistischen Erwartungen und der Trainerstab weiß wie man die Spieler motiviert. Das läuft auf alle Fälle schon mal viel besser. Wenn Southgate und die Spieler sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln und neue Talente hinzukommen, dann kann man vielleicht in zwei oder vier Jahren mal versuchen ganz vorne mitzumischen. Dieses Jahr sollte man einfach versuchen bis ins VF zu kommen und dann darf man schon zufrieden sein.
 
Ist schon bekannt, ob eine/beide Mannschaften mit der kompletten B-Elf antreten oder ob nur 1-2 Spieler geschont werden?

Ist wichtig zu wissen fürs Tippspiel.
 
Ob die Mannschaften wirklich verlieren wollen ist sicherlich fraglich, aber was sicher fest steht, dass beide heute nicht um alles in der Welt siegen wollen. Leider, denn für uns Fans wäre ein richtiges Duell echt unterhaltsam gewesen.
 
Ob die Mannschaften wirklich verlieren wollen ist sicherlich fraglich, aber was sicher fest steht, dass beide heute nicht um alles in der Welt siegen wollen. Leider, denn für uns Fans wäre ein richtiges Duell echt unterhaltsam gewesen.
Ja leider, denn viele hochkarätige Begegnungen gab es nicht in der Vorrunde. Eigentlich nur Spanien-Portugal und eben dieses.
 
Vielleicht wollen sich die Spieler aus der zweiten Reihe zeigen und es wird doch noch ein gutes Spiel - auch ohne die Stars.
 
Ist ja auch absolut verständlich. Man kann weder verlieren noch gewinnen.
 
Zurück
Top Bottom