England - Belgien/Panama - Tunesien Do. 28.6. 20 Uhr

Wer wird die Gruppe gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.459
PSN
Liquidus _Snake86
Sowohl England als auch Belgien haben die Qualität, Brasilien zu schlagen.
Finde diesen feigen Kick, um ja nicht Erster zu werden, ziemlich beschäment.
Wer WM werden will, muss jeden schlagen. Oder zumindest dazu gewillt sein.
 

Jobs82

ist verwarnt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Das ist sich jemand sehr sicher das die Schweiz gegen Schweden gewinnt. Die haben Rückenwind
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.741
Also wäre es klug von England heute zu verlieren?
Klug wäre es, wenn England überhaupt mal wieder ein KO Spiel gewinnt. Vor 12 Jahren konnte man Ecuador ganz knapp 1:0 besiegen. Da 2016 schon Island eine zu große Nummer war, sollte man bei England eigentlich erst einmal auf das nächste Spiel schauen und nicht versuchen den restlichen Weg schon zu planen.

Zumal England bis dato weder überzeugt noch enttäuscht hat. Tunesien hat man lediglich knapp geschlagen und hätte mit ein wenig Pech Unentschieden ausgehen können. Panama hat man überzeugend geschlagen, aber die haben auch nach 20 Min. schon selbst komplett aufgegeben und waren nie auch nur ansatzweise eine Herausforderung. Das Spiel gegen Belgien war leider absolut nichtssagend. Alarmierend ist allerdings, dass unter Southgate bisher immer die erste Halbzeit die beste Halbzeit war. Jetzt in den KO Runden wo der Druck höher ist und wenn das Spiel mal nicht ideal beginnt, könnte das noch richtig bitter enden.

Hoffnung macht, dass England mit einer jungen Mannschaft antritt und die Stimmung in der Mannschaft richtig gut ist. Das macht Southgate erstaunlich gut. Diese WM wird es garantiert nichts mit einem Titel. Vielleicht hat man bei der EM 2020 Chancen, aber das war es auch schon. Bei der WM 2022 in Katar wird es den englischen Spielern wieder viel zu warm sein (sofern sie sich überhaupt qualifizieren). Ich erwarte also auch die nächsten Jahre keine großen Erfolge für den englischen Kader. Trotz allem muss die FA das Momentum beibehalten. In der Jugendarbeit hat man in den letzten Jahren echte Fortschritte gemacht.
 

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.219
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
War richtig enttäuscht. Von Namen her zwei super Mannschaften und hab mich im Vorfeld richtig auf das Spiel gefreut und da schicken die beiden ihre B Elf aufs Feld.
Da kann man als Fan enttäuscht sein, aber aufgrund der ankommenden (möglichen) schweren Spiele, ist das die einzige richtige Entscheidung.
Jetzt hat man keine Woche mehr Pause zwischen den Spielen.
 
Top Bottom