England - Belgien/Panama - Tunesien Do. 28.6. 20 Uhr

Wer wird die Gruppe gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.182
Gegen Belgien kommt der erste größere Test seit längerer Zeit für England. Allerdings noch ohne den ganz großen Druck der KO Runden. Ich bin mal gespannt wie England gegen bis dato überzeugende Belgier spielen wird.

Mir gefällt allerdings, dass die Mannschaft viel lockerer wirkt als bei den letzten Turnieren. Die Medien und Fans haben endlich mal keine unrealistischen Erwartungen und der Trainerstab weiß wie man die Spieler motiviert. Das läuft auf alle Fälle schon mal viel besser. Wenn Southgate und die Spieler sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln und neue Talente hinzukommen, dann kann man vielleicht in zwei oder vier Jahren mal versuchen ganz vorne mitzumischen. Dieses Jahr sollte man einfach versuchen bis ins VF zu kommen und dann darf man schon zufrieden sein.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.329
Ist schon bekannt, ob eine/beide Mannschaften mit der kompletten B-Elf antreten oder ob nur 1-2 Spieler geschont werden?

Ist wichtig zu wissen fürs Tippspiel.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.182
Ob die Mannschaften wirklich verlieren wollen ist sicherlich fraglich, aber was sicher fest steht, dass beide heute nicht um alles in der Welt siegen wollen. Leider, denn für uns Fans wäre ein richtiges Duell echt unterhaltsam gewesen.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
8.356
Ob die Mannschaften wirklich verlieren wollen ist sicherlich fraglich, aber was sicher fest steht, dass beide heute nicht um alles in der Welt siegen wollen. Leider, denn für uns Fans wäre ein richtiges Duell echt unterhaltsam gewesen.
Ja leider, denn viele hochkarätige Begegnungen gab es nicht in der Vorrunde. Eigentlich nur Spanien-Portugal und eben dieses.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.477
Switch
1820 6736 1315


Ladies and Gentleman der Gewinner der Gruppe G kommt auf die Linke Seite, was ziemlich genau den Weg von Frodo nach Mordor darstellt.
Der zweite kommt auf die rechte Seite, was dagegen ein Spaziergang im Park ist.
Die Titelkandidaten der jeweiligen Seite:
Linke Seite: FRA, ARG, POR, URU, BRA und ENG
Rechte Seite: ESP, CRO, SUI und BEL

COL, SWE, DEN, RUS, JPN und MEX räume ich keine Chancen ein.
 
Top Bottom