MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die BILD hetzt seit Tagen gegen Özil
https://bildblog.de/99327/welt-pseudoserioeses-unken-ueber-mesut-oezil-in-bild/
Nochmal: was hat es damit zu tun, wie die Leute dort abstimmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die BILD hetzt seit Tagen gegen Özil
https://bildblog.de/99327/welt-pseudoserioeses-unken-ueber-mesut-oezil-in-bild/
Mal schauen ob das Orakel nicht schon zum Anpfiff wertlos ist, weil Gomez in der Startelf steht. :v:
Wobei, Werner kann ja reinkommen... :unsure:
Die Abstimmung ist fürn Arsch. Der BILD Leser wird seit mehreren Tagen damit erschlagen das Özil nicht in die Mannschaft gehört. Die BILD treibt ne regelrechte Hetzkampagne gegen ihn. Und da fragst du ernsthaft warum ne Abstimmung von BILD Lesern fürn Arsch ist?Nochmal: was hat es damit zu tun, wie die Leute dort abstimmen?
Die Abstimmung ist fürn Arsch. Der BILD Leser wird seit mehreren Tagen damit erschlagen das Özil nicht in die Mannschaft gehört. Die BILD treibt ne regelrechte Hetzkampagne gegen ihn. Und da fragst du ernsthaft warum ne Abstimmung von BILD Lesern fürn Arsch ist?
Ich habe TheGame nur auf die Hetzkampagne von der BILD hingewiesen o_O@RamsayBolton
Wenn man einfach immer gegen den DFB ist, wird man ab und zu mal recht haben, Glückwunsch.
Du interessierst dich eh nicht für Fußball und willst nur aus Spaß rum stänkern. Deine Meinung hier ernst zu nehmen wäre in etwa gleichbedeutend wie mit gewissen Usern über Games zu streiten die überhaupt nicht mehr selbst zocken. Wenn dein Getrolle zu weit geht, fliegst du aus den zukünftigen Threads, sieh das als Vorwarnung. Man darf hier gerne für und gegen jedes Team sein wie man will, das gehört zum Fußball. Aber deine Intention ist Stunk seit Tag 1 der WM, das ist offensichtlich. Du bist nicht für irgendein Team, sondern lediglich gegen Deutschland. Das ist kindisch und stört, ohne etwas beizutragen.
Das wird heute ganz schwer. Deutschland hat die letzte WM nur durch Glück und unfaires Verhalten gewonnen. Das wird heute nicht helfen
Das Wembly Tor wird ja nach wie vor als Betrug ausgelegt, obwohl der Ball drin war.
Das Wembly Tor wird ja nach wie vor als Betrug ausgelegt, obwohl der Ball drin war.
Ich kritisiere die schwache Leistung gegen Mexiko. Welche schlicht amateurhaft war. So wie viele User hier. Und gerade beim Sport übertreibt doch jeder gerne. Aber ok, ich bleibe ruhiger. Außer Deutschland spielt wieder als Gurkentruppe, dann verdienen sie Kritik
Ich kritisiere die schwache Leistung gegen Mexiko. Welche schlicht amateurhaft war. So wie viele User hier. Und gerade beim Sport übertreibt doch jeder gerne. Aber ok, ich bleibe ruhiger. Außer Deutschland spielt wieder als Gurkentruppe, dann verdienen sie Kritik

http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-TorDas Wembly Tor wird ja nach wie vor als Betrug ausgelegt, obwohl der Ball drin war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Tor
"Es war lange unklar, ob der Ball hinter der Torlinie war oder nicht. In den 1990er Jahren kam eine von Ingenieuren der Universität Oxford erarbeitete Studie zum Schluss, der Ball sei nicht im Tor gewesen, sondern habe die vollständige Überschreitung der Linie um sechs Zentimeter verfehlt.[3] Auch andere Studien machten anhand von Fotos und Filmaufnahmen geltend, dass der Ball auf der Torlinie aufsprang, da man hochgeschleuderten Kalk der Torlinie sehen kann. Eine Aufbereitung eines 35-mm-Films, der während des Spiels 1966 aufgenommen wurde, zeigt angeblich zweifelsfrei, dass der Ball weder während des Auftreffens an die Latte noch während seiner Flugphase vollständig die Torlinie überschritten hat. Die Kamera, die diese Bilder aufgenommen hatte, befand sich fast auf Höhe der Torauslinie, so dass zu erkennen ist, dass der Ball den kürzesten Weg zwischen Torlatte und Linie genommen hatte und auf dieser aufsprang. Diese Erkenntnisse wurden im Mai 2006 veröffentlicht."
Unabhängig davon verstehe ich nicht wieso du zu der Aussage kommst Deutschland hätte die letzte WM nur durch unfaire Mittel und Glück gewonnen?
Das Problem dabei ist, dass ich - um den Profit so hoch zu bekommen dass mir die Niederlage egal wäre - so viel setzen müsste, dass ich bei einem Sieg dem verlorenen Geld hinterher trauern würdeAnleitung, wie man nach dem heutigen Tag als Gewinner hervorgeht:
1. Geh ins Wettbüro und tippe für Schweden (höhere Quote)
2. ???
3. Profit
Wenn Deutschland gewinnt, dann freut man sich und wenn Deutschland verliert, dann freut man sich über den richtigen Tipp. :v:

Anleitung, wie man nach dem heutigen Tag als Gewinner hervorgeht:
1. Geh ins Wettbüro und tippe für Schweden (höhere Quote)
2. ???
3. Profit
Wenn Deutschland gewinnt, dann freut man sich und wenn Deutschland verliert, dann freut man sich über den richtigen Tipp. :v:

Naja, wenn wir von Serien ausgehen hätte das erste Spiel anders ausgehen müssenIch tippe auf mauerndes 0:0 der Schweden und dann geht's nach der Vorrunde nach Hause.
Mal die zweiten Gruppenspiele dieses Jahrtausend in der Übersicht:
2000: 0:1 gegen England
2002: 1:1 gegen Irland
2004: 0:0 gegen Lettland
2006: 1:0 gegen Polen
2008: 1:2 gegen Kroatien
2010: 0:1 gegen Serbien
2012: 2:1 gegen Niederlande
2014: 2:2 gegen Ghana
2016: 0:0 gegen Polen
Zwei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen bei 7:8 Toren. Da kommt doch richtige Zuversicht auf![]()