Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

• Ja, mit einem Sieg.

Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

Stimmen: 9 23,7%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Mal schauen ob das Orakel nicht schon zum Anpfiff wertlos ist, weil Gomez in der Startelf steht. :v:

Wobei, Werner kann ja reinkommen... :unsure:

Werner ist zwar ein Topstürmer, aber seine Qualitäten sind ziemlich wertlos gegen komplett mauernde Gegner. Werner braucht Platz nach vorne. Hat man gegen Mexiko doch gesehen, in der ersten halben Stunde/Halbzeit war er auffällig und gefährlich weil Mexiko selbst noch chaotisch und offensiv war, danach hatte er keine Chance mehr seine Qualitäten zu zeigen. Es war vollkommen richtig in dieser Situation Gomez für Werner zu bringen, war eher schon zu spät im Spiel.

Und gegen Schweden können wir erwarten, dass die von Anfang an mauern werden. Gomez von Beginn an würde absolut Sinn machen.

Sobald man gegen Schweden führen sollte und somit Schweden zwingt in die Offensive zu gehen, dann wäre der optimale Zeitpunkt um Werner zu bringen und den Deckel drauf zu machen.

Btw, Gomez ist jetzt auch nicht der tollste Stürmer auf wenig Raum (als Bayern Fan habe ich ihn für seine Ballannahmen häufig Flipper-Mario genannt), aber schon eher als Werner und vor allem deutlich nützlicher als Abnehmer von Flanken per Kopf.

Beide Stürmer haben Vor- und Nachteile. Aber ich hab das Gefühl dass Gomez noch immer viel zu sehr unterschätzt wird, trotz spielentscheidender Szenen und guter Quote für Deutschland sowie guten Leistungen nicht nur bei Bayern, sondern auch mit weniger guten Mitspielern in Stuttgart jetzt.

Nochmal: was hat es damit zu tun, wie die Leute dort abstimmen?
Die Abstimmung ist fürn Arsch. Der BILD Leser wird seit mehreren Tagen damit erschlagen das Özil nicht in die Mannschaft gehört. Die BILD treibt ne regelrechte Hetzkampagne gegen ihn. Und da fragst du ernsthaft warum ne Abstimmung von BILD Lesern fürn Arsch ist?

Die Abstimmung ist fürn Arsch. Der BILD Leser wird seit mehreren Tagen damit erschlagen das Özil nicht in die Mannschaft gehört. Die BILD treibt ne regelrechte Hetzkampagne gegen ihn. Und da fragst du ernsthaft warum ne Abstimmung von BILD Lesern fürn Arsch ist?

Ehrlich, du bist mir eigentlich so egal, weil du dich schon vor 4 Jahren disqualifiziert hast, hier mitdiskutieren zu dürfen. Du willst nur trollen, mach das ruhig, aber wenn du mich ankackst, dann kacke ich zurück!

@RamsayBolton
Wenn man einfach immer gegen den DFB ist, wird man ab und zu mal recht haben, Glückwunsch.

Du interessierst dich eh nicht für Fußball und willst nur aus Spaß rum stänkern. Deine Meinung hier ernst zu nehmen wäre in etwa gleichbedeutend wie mit gewissen Usern über Games zu streiten die überhaupt nicht mehr selbst zocken. Wenn dein Getrolle zu weit geht, fliegst du aus den zukünftigen Threads, sieh das als Vorwarnung. Man darf hier gerne für und gegen jedes Team sein wie man will, das gehört zum Fußball. Aber deine Intention ist Stunk seit Tag 1 der WM, das ist offensichtlich. Du bist nicht für irgendein Team, sondern lediglich gegen Deutschland. Das ist kindisch und stört, ohne etwas beizutragen.

@RamsayBolton
Wenn man einfach immer gegen den DFB ist, wird man ab und zu mal recht haben, Glückwunsch.

Du interessierst dich eh nicht für Fußball und willst nur aus Spaß rum stänkern. Deine Meinung hier ernst zu nehmen wäre in etwa gleichbedeutend wie mit gewissen Usern über Games zu streiten die überhaupt nicht mehr selbst zocken. Wenn dein Getrolle zu weit geht, fliegst du aus den zukünftigen Threads, sieh das als Vorwarnung. Man darf hier gerne für und gegen jedes Team sein wie man will, das gehört zum Fußball. Aber deine Intention ist Stunk seit Tag 1 der WM, das ist offensichtlich. Du bist nicht für irgendein Team, sondern lediglich gegen Deutschland. Das ist kindisch und stört, ohne etwas beizutragen.
Ich habe TheGame nur auf die Hetzkampagne von der BILD hingewiesen o_O

Kurioserweise besitze ich ne England Flagge und sogar ne England Trainigsjacke. Aber ja, ich mach sicherlich nur Stunk...

Genau so kannst du mal User angehen die ernsthaft behaupten wer gegen Die Mannschaft ist, ist auch gegen Deutschland.

Das Wembly Tor wird ja nach wie vor als Betrug ausgelegt, obwohl der Ball drin war.

Ich kritisiere die schwache Leistung gegen Mexiko. Welche schlicht amateurhaft war. So wie viele User hier. Und gerade beim Sport übertreibt doch jeder gerne. Aber ok, ich bleibe ruhiger. Außer Deutschland spielt wieder als Gurkentruppe, dann verdienen sie Kritik

Das Wembly Tor wird ja nach wie vor als Betrug ausgelegt, obwohl der Ball drin war.

Ich kritisiere die schwache Leistung gegen Mexiko. Welche schlicht amateurhaft war. So wie viele User hier. Und gerade beim Sport übertreibt doch jeder gerne. Aber ok, ich bleibe ruhiger. Außer Deutschland spielt wieder als Gurkentruppe, dann verdienen sie Kritik

Jeder hier hat das Team teils heftig kritisiert, mir inklusive. Daran stört sich niemand. Darum geht es nicht und das weißt du.

Dann erklär doch mal, wo Deutschland vor vier Jahren aufgrund von Betrug unverdient Weltmeister geworden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Tor

"Es war lange unklar, ob der Ball hinter der Torlinie war oder nicht. In den 1990er Jahren kam eine von Ingenieuren der Universität Oxford erarbeitete Studie zum Schluss, der Ball sei nicht im Tor gewesen, sondern habe die vollständige Überschreitung der Linie um sechs Zentimeter verfehlt.[3] Auch andere Studien machten anhand von Fotos und Filmaufnahmen geltend, dass der Ball auf der Torlinie aufsprang, da man hochgeschleuderten Kalk der Torlinie sehen kann. Eine Aufbereitung eines 35-mm-Films, der während des Spiels 1966 aufgenommen wurde, zeigt angeblich zweifelsfrei, dass der Ball weder während des Auftreffens an die Latte noch während seiner Flugphase vollständig die Torlinie überschritten hat. Die Kamera, die diese Bilder aufgenommen hatte, befand sich fast auf Höhe der Torauslinie, so dass zu erkennen ist, dass der Ball den kürzesten Weg zwischen Torlatte und Linie genommen hatte und auf dieser aufsprang. Diese Erkenntnisse wurden im Mai 2006 veröffentlicht."

Unabhängig davon verstehe ich nicht wieso du zu der Aussage kommst Deutschland hätte die letzte WM nur durch unfaire Mittel und Glück gewonnen?

@Umfrage: sie werden entweder heute so gut wie ausscheiden oder tatsächlich zeigen was in der Mannschaft steckt und dann wird es deutlich. Etwas dazwischen kann ich mir gerade nicht vorstellen. Entsprechend hab ich beim Tippspiel auch 5:1 getippt :v:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Tor

"Es war lange unklar, ob der Ball hinter der Torlinie war oder nicht. In den 1990er Jahren kam eine von Ingenieuren der Universität Oxford erarbeitete Studie zum Schluss, der Ball sei nicht im Tor gewesen, sondern habe die vollständige Überschreitung der Linie um sechs Zentimeter verfehlt.[3] Auch andere Studien machten anhand von Fotos und Filmaufnahmen geltend, dass der Ball auf der Torlinie aufsprang, da man hochgeschleuderten Kalk der Torlinie sehen kann. Eine Aufbereitung eines 35-mm-Films, der während des Spiels 1966 aufgenommen wurde, zeigt angeblich zweifelsfrei, dass der Ball weder während des Auftreffens an die Latte noch während seiner Flugphase vollständig die Torlinie überschritten hat. Die Kamera, die diese Bilder aufgenommen hatte, befand sich fast auf Höhe der Torauslinie, so dass zu erkennen ist, dass der Ball den kürzesten Weg zwischen Torlatte und Linie genommen hatte und auf dieser aufsprang. Diese Erkenntnisse wurden im Mai 2006 veröffentlicht."

Unabhängig davon verstehe ich nicht wieso du zu der Aussage kommst Deutschland hätte die letzte WM nur durch unfaire Mittel und Glück gewonnen?

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Deutscher bin und dem Bestätigungsirrtum unterliege

aber der Ball von 1966 ist für mich sowas von dermaßen klar nicht hinter der Linie, dass ich wirklich nicht nachvollziehen kann, wie man ernsthaft der Meinung sein kann, es wäre so.

Aber gut, jeder sieht das, was er sehen möchte. Da mache ich bestimmt keine Ausnahme.

Anleitung, wie man nach dem heutigen Tag als Gewinner hervorgeht:

1. Geh ins Wettbüro und tippe für Schweden (höhere Quote)
2. ???
3. Profit

Wenn Deutschland gewinnt, dann freut man sich und wenn Deutschland verliert, dann freut man sich über den richtigen Tipp. :v:

2. ???
3. Profit

Wenn Deutschland gewinnt, dann freut man sich und wenn Deutschland verliert, dann freut man sich über den richtigen Tipp. :v:
Das Problem dabei ist, dass ich - um den Profit so hoch zu bekommen dass mir die Niederlage egal wäre - so viel setzen müsste, dass ich bei einem Sieg dem verlorenen Geld hinterher trauern würde :uglylol:

2. ???
3. Profit

Ich tippe auf mauerndes 0:0 der Schweden und dann geht's nach der Vorrunde nach Hause.

Mal die zweiten Gruppenspiele dieses Jahrtausend in der Übersicht:

2000: 0:1 gegen England
2002: 1:1 gegen Irland
2004: 0:0 gegen Lettland

2006: 1:0 gegen Polen
2008: 1:2 gegen Kroatien
2010: 0:1 gegen Serbien

2012: 2:1 gegen Niederlande
2014: 2:2 gegen Ghana
2016: 0:0 gegen Polen

Zwei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen bei 7:8 Toren. Da kommt doch richtige Zuversicht auf :kruemel:

r23934loco1.jpg

Verstehe es wirklich nicht! Warum geht man nicht einfach, an der scheiße einiger User vorbei? Er möchte doch nur Aufmerksamkeit, mit breittreten seine Scheiße! Geht auch nicht auf meine scheiße, jetzt ein, selbst diese füttert ihn -the green Troll.

Sehe schon wieder trollgeschriebene Romane von ihn kommen, weil er es eingentlich kann und nur genau drauf wartet.

--------------------------------

Schön wäre ein frühes und damit hoffentlich, ein spieleröffnendes Tor von Deutschland. Wenn die teils körpergroßen Schweden, erst mal hinten drin stehen und verteidigen. Könnte das wieder so ein, Handball bekanntes Ballgeschiebe -ohne letzten Abschluss werden. Wobei ein gut aufgelegter Reus, da auch durch Tänzeln sollte.

Ich tippe auf mauerndes 0:0 der Schweden und dann geht's nach der Vorrunde nach Hause.

Mal die zweiten Gruppenspiele dieses Jahrtausend in der Übersicht:

2000: 0:1 gegen England
2002: 1:1 gegen Irland
2004: 0:0 gegen Lettland

2006: 1:0 gegen Polen
2008: 1:2 gegen Kroatien
2010: 0:1 gegen Serbien

2012: 2:1 gegen Niederlande
2014: 2:2 gegen Ghana
2016: 0:0 gegen Polen

Zwei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen bei 7:8 Toren. Da kommt doch richtige Zuversicht auf :kruemel:
Naja, wenn wir von Serien ausgehen hätte das erste Spiel anders ausgehen müssen :)

Zurück
Top Bottom