Brod
L99: LIMIT BREAKER
Na ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.
Hm mal nach Resi7 wieder Fortnite zocken wenn du online bist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ihr fortnite kiddo Gamer? Psn wird täglich gescheckt wer von euch den Mist spielen wird und hier öffentlich zur Schau gestellt.
Wenns wirklich soviele interessieren würde, wie manche hier wohl zu glauben scheinen müssten die Verkaufszahlen der Ps4 ja nun klar hinter Xbox und Switch zurückfallen
Ich glaube das warten wir dann erstmal ab und entscheiden dann wie wichtig es war
Bestechende Logik, das kundenunfreundliche Handlungen klar gehen, solange sie die VKZ nicht kaputt machen.Und wenn sich das Bundle gut verkauft, wird man sehen, das sich der Großteil der Kunden einen Dreck um dieses Account-Thema schert...
Wie er nach Crossplay bettelt und jene beschimpft die auch dafür sind...Geht es jetzt hier echt Seiten über Seiten um Fortnite und das unnötige Xplay? Ganz ehrlich ich will garantiert keine grünen Aggroboys in meiner Onlineliste haben, den Brüdern des Zorns hingegen würde ich gerne mal eine kleine Nachhilfestunde erteilen wenn ich ehrlich bin
aber Xboys sind halt Antigamer.
Ach die haben sich doch nur über Spieleentwicklung unterhalten, keiner hat auf euer Spiel geachtet!Einmal Master Chief, immer Master Chief.
Waren aber nette Runden gestern bei SoT. Haben in einer Konstellation gespielt, die wir so noch nie hatten. Vier Leute, alle von CW. War ein schöner Abend. Ich hatte auf Mixer bis zu acht Zuschauer. Voll der Promi. :v:
Doch,einmal kam von @TheProphet eine abwertende Äußerung bzgl. des Kampfsystems. An dieser Stelle musste ich mich auch gleich mit dem Smartphone bei Mixer einloggen und ihn zügeln. Dass mir so etwas nicht nochmal passiert!Ach die haben sich doch nur über Spieleentwicklung unterhalten, keiner hat auf euer Spiel geachtet!![]()
Ach die haben sich doch nur über Spieleentwicklung unterhalten, keiner hat auf euer Spiel geachtet!![]()
Mal abgesehen davon, dass der SoT Stream ja dazu geführt hat, dass wir uns darüber unterhalten haben wie das Spiel besser werden könnte und soDoch,einmal kam von @TheProphet eine abwertende Äußerung bzgl. des Kampfsystems. An dieser Stelle musste ich mich auch gleich mit dem Smartphone bei Mixer einloggen und ihn zügeln. Dass mir so etwas nicht nochmal passiert!![]()
Bestechende Logik, das kundenunfreundliche Handlungen klar gehen, solange sie die VKZ nicht kaputt machen.
Kann man euch nur wünschen das Sony in Zukunft weiter in diesem Sinne handelt....next step Gebrauchtspielsperre....![]()
Hab ich auch gelesen.Doch,einmal kam von @TheProphet eine abwertende Äußerung bzgl. des Kampfsystems. An dieser Stelle musste ich mich auch gleich mit dem Smartphone bei Mixer einloggen und ihn zügeln. Dass mir so etwas nicht nochmal passiert!![]()
Chivalry habe ich als Spiel mit vernünftigem Melee in Erinnerung.Hab ich auch gelesen.
Aber gibt es denn ein first person Spiel mit vernünftiger Schwertkampf Mechanik? Mir fällt gerade nix ein. Was meint die cw Schwarmintelligenz?
Doch,einmal kam von @TheProphet eine abwertende Äußerung bzgl. des Kampfsystems. An dieser Stelle musste ich mich auch gleich mit dem Smartphone bei Mixer einloggen und ihn zügeln. Dass mir so etwas nicht nochmal passiert!![]()
Hab ich auch gelesen.
Aber gibt es denn ein first person Spiel mit vernünftiger Schwertkampf Mechanik? Mir fällt gerade nix ein. Was meint die cw Schwarmintelligenz?
Danke, hab mal kurz rein geschaut. Sieht extrem janky aus, überzeugt mich nicht wirklich das es first person funktionieren kann.Chivalry habe ich als Spiel mit vernünftigem Melee in Erinnerung.
Die Lernkurve war auch etwas steil damals, aber wenn man es raus hatte waren 1 on 1 Kämpfe schon ziemlich unterhaltsam. Ist aber schon einige Jährchen herDanke, hab mal kurz rein geschaut. Sieht extrem janky aus, überzeugt mich nicht wirklich das es first person funktionieren kann.
Halbwegs vernünftig zumindest Mount and bladeHab ich auch gelesen.
Würde ein Frames natürlich komplett anders deuten wenn eine solche Aussage hier im War, im Kontext und mit Grün/Gelben Anstrich versehen im War landen würde......we will see next time….Viel erschreckender finde ich da schon eher, dass Du und Konsorten eine neutrale Aussagen immer sofort in euren WAR-Mist ummünzt... da sollte ich es dann doch am besten so halten, wenn es Dir nicht gefällt, wird es mir schon gefallen![]()
Ich habe das mal für dich vervollständigt, wobei ich dir nicht übel nehme, dass du den Rest für unwichtig hältstTote Hose hier. Wohl alle mit der WM beschäftigt..
WM > Switch > Xbox One > PS4![]()